[REC]³ - Genesis

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank



    Wow, Teil 2 ist noch nicht mal am Start...und siehe da...


    [REC] 3 - Filmax Entertainment plant dritten Ausflug in Horror-Apartment

    Rund drei Millionen Dollar war spanischen Kinogängern der heimische Kinostart von [REC] 2 am vergangenen Wochenende wert, welcher somit rund 50% über seinem direkten Vorgänger anlief. Für Produktionsfirma Filmax Entertainment zumindest Grund genug, um die dritte Partie des Handycam-Schockers einzuläuten. Bereits in dieser Woche ging aus diesem Grund eine Rec3LaPelicula.com betitelte Webseite ins Internet, die mit einem schlichten "Proximamente" (übersetzt: demnächst) aufwartet. Hierzulande wird die direkte Fortsetzung von Jaume Balagueró und Paco Plaza lediglich auf DVD Premiere feiern, nachdem 3L Filmverleih ursprünglich einen Doppelstart mit einer Wiederaufführung von [REC] ab Ende Oktober vorsah. Termine für Verleih und Verkauf liegen uns zum aktuellen Zeitpunkt hingegen noch nicht vor.

    Das Original erzählt folgende Geschichte: Eine Reporterin und ihr Kameramann besuchen eine kleine Feuerwehrstation, um den Alltag der Lebensretter zu filmen. Als diese zu einem Einsatz gerufen werden, bei dem eine Frau in ihrem brennenden Haus gefangen ist, bietet sich die perfekte Gelegenheit, Schrecken und Heldentat auf Zelluloid zu bannen. Am Ort des Geschehens angekommen, dringen schreckliche Schreie in die Ohren der Männer. Die milde Nacht wird zu einem wahren Albtraum, als alles anders kommt als ursprünglich geplant.


     :arrow: http://www.rec3lapelicula.com/
    « Letzte Änderung: 29. März 2012, 22:29:01 von Flightcrank »


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      jetzt ist also Jaume Balagueró auch komplett in der Vermarktungsindustrie angekommen, schade!

      3x Wackel Infizierten Action finde ich jetzt erstmal langweilig oder werden hier andere Geschichten erzählt? Denke ja wohl eher nicht.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        Also [Rec] fand ich ziemlich geil, wenn die Fortsetzungen nicht nur kopieren und wieder die geile Athmo erzeugen dann freu ich mich drauf :)


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Ich hab nichtmal den ersten gesehen.
          Wobei ich das noch unbedingt nachholen will.
          Nur ist mir die DVD für 'nen Blindkauf immernoch zu teuer.
          Nur wird die irgendwie auch nicht billiger. :(


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Wenn der zweite Teil das aufnimmt, was am Schluss offen bleibt, könnt ich mir definitiv was Gutes bei vorstellen!

            Ich meine hier allerdings nicht, was mit den Reportern geschehen ist... ;)


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Hier mal das Poster zu Teil 3 mit dem Titel "Rec: Genesis".




            Das Ganze wird ein Prequel, während Teil 4 "Rec: Apocalypse" dann (wie man am Titel schon hört) das Ende der Reihe einleiten wird.
            « Letzte Änderung: 28. März 2011, 12:47:33 von Crash_Kid_One »


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ein Prequel brauch ich nicht unbedingt, aber "Rec: Apocalypse" könnte ein Kracher werden. Wer weiß, wieviel Geld zu Verfügung stehen wird, aber logisch wäre
              (click to show/hide)
              alle, die Teil 2 gesehen haben, können den Spoiler lesen.

              Ich freu mich, schade, dass erst ein dritter Teil kommt. Obwohl mir der sicherlich auch gefallen wird.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              So wollen sie es wohl auch machen. Teil 4 soll dann direkt an Teil 2 anknüpfen.

              Ein Prequel hätte ich jetzt auch nicht zwingend gebracht, aber ich vertrau voll auf die Macher der Reihe..


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Also ich kenn bisher nur den 1. Teil und so wie ich das hier lese hab ich auch gar keinen Bock auf irgend ne Fortsetzung, wie toll der. 1. Teil auch ist..........
                Lohnt sich denn Teil 2..? An dem bin ich in der Videothek schon immer vorbei gegangen.
                Und jetzt kommt Teil 3, 4, dieses Franchising ist .......... bääh...


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Ein Prequel finde ich auch eher unnötig. Das Sequel soll ja dann von einer weltweiten Infektion handeln, bin mal gespannt ob und wie das funktionieren wird.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Also ich kenn bisher nur den 1. Teil und so wie ich das hier lese hab ich auch gar keinen Bock auf irgend ne Fortsetzung, wie toll der. 1. Teil auch ist..........
                  Lohnt sich denn Teil 2..? An dem bin ich in der Videothek schon immer vorbei gegangen.
                  Und jetzt kommt Teil 3, 4, dieses Franchising ist .......... bääh...

                  Ich fand den Zweier noch geiler als den Ersten.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Also ich kenn bisher nur den 1. Teil und so wie ich das hier lese hab ich auch gar keinen Bock auf irgend ne Fortsetzung, wie toll der. 1. Teil auch ist..........
                    Lohnt sich denn Teil 2..? An dem bin ich in der Videothek schon immer vorbei gegangen.
                    Und jetzt kommt Teil 3, 4, dieses Franchising ist .......... bääh...
                    Der zweite lohnt sich sehr!!!
                    Er ist noch besser inszeniert, hat ne ähnlich mitreissende Stimmung wie Teil 1 und bietet ne ganz neue Sicht auf die Ereignisse.
                    Ich fand den sau gut und nach der zweiten Sichtung mindestens genauso gut wie [Rec]1. Unbedingt ansehen! Wenn du Teil 2 gesehen hast, wird dich der Plan mit weiteren Fortsetzungen nicht mehr so sehr stören, denke ich.
                    « Letzte Änderung: 28. März 2011, 13:07:35 von Max_Cherry »


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      ok............................. ich verlass mich auf euch, wehe der gefällt mir nicht !  ;)


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      ok............................. ich verlass mich auf euch, wehe der gefällt mir nicht !  ;)

                      Stell dir Teil 1 mit mehr Tempo vor.
                      Ist ja auch von den gleichen Machern, kann also eigentlich bei dir nix schief gehen.


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Wenn bei Teil4 das Szenario die Stadt ist, bi  ich sehr skeptisch. Das stellt man sich immer sehr geil vor und am Ende fehlt dann aber meist doch das Geld, dass es so umgesetzt wird, wie man sich es selbst gerne vorstellt.



                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Wenn bei Teil4 das Szenario die Stadt ist, bi  ich sehr skeptisch. Das stellt man sich immer sehr geil vor und am Ende fehlt dann aber meist doch das Geld, dass es so umgesetzt wird, wie man sich es selbst gerne vorstellt.

                        Hast du mal "Monster" von The Asylum gesehen? :uglylol:


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Scheiß drauf - ich freue mich auf den Teil :biggrin:


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Hab Teil 2 noch nicht gesehen, aber mich würde nach Sichtung von Teil 1 schon interessieren, was das genau war auf dem Dachboden und auf den Fotos... ;)


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Hab Teil 2 noch nicht gesehen, aber mich würde nach Sichtung von Teil 1 schon interessieren, was das genau war auf dem Dachboden und auf den Fotos... ;)
                              Wenn dir der erste gefallen hat, kannste Teil 2 direkt blind kaufen.
                              Wirst es nicht bereuen.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                So siehts aus. Mir gefiel Teil 1 nicht so richtig - er war ok - Teil 2 war richtig gut - Teil 3 kann kommen!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Hier mal das Poster zu Teil 3 mit dem Titel "Rec: Genesis".




                                  Das Ganze wird ein Prequel, während Teil 4 "Rec: Apocalypse" dann (wie man am Titel schon hört) das Ende der Reihe einleiten wird.

                                  Das Poster muss ein Fan-Fake sein...





                                  Das hier scheint mir eher echt zu sein:




                                  Hier noch zwei Pix:







                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Da gefällt mir das Fake Poster deutlich besser :lol:


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Mir auch.
                                    Nach den Bildern zu urteilen, siehts diesmal nicht nach Wackelkamera aus. Hmmm mal abwarten was dabei rauskommt.
                                    Wie schon geschrieben, auf das Prequel könnt ich verzichen, werds aber auch jeden Fall ansehen, da mir die ersten beide sehr gut gefallen haben.


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap
                                      ich muß mir umbedingt endlich mal den 2. Teil ansehen!


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        ich muß mir umbedingt endlich mal den 2. Teil ansehen!

                                        Mir hat der gar nicht gefallen, genauso wie Descent 2.
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul