The Texas Chainsaw Massacre 3D

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Ach komm, auch Leatherface bald in 3D...



    Texas Chainsaw Massacre - Saw-Studio produziert neuen Ableger in 3D

    Twisted Pictures, das Produktionshaus hinter dem Saw-Franchise und Titeln wie Dead Silence oder Repo!, steht kurz vor dem Erwerb der Verfilmungsrechte an The Texas Chainsaw Massacre. Platinum Dunes zeichnete in den Jahren 2003 und 2006 bereits für ein Remake (110 Millionen Dollar Einspiel) beziehungsweise Prequel (55 Millionen Dollar Einspiel) des Franchise verantwortlich. In Zusammenarbeit mit Lionsgate Films soll der neue Rechteinhaber zukünftig an einem 3D-Ableger der bekannten Horror-Reihe arbeiten, der auf einer Drehbuchvorlage von The Grudge Autor Stephen Susco basieren wird. Carl Mazzocone, Mark Burg von Twisted Pictures und Oren Koules werden produzieren. Der aktuelle Deal ist auf eine ganze Reihe neuer Ableger der Texas Chainsaw Massacre-Reihe ausgelegt, ähnlich der aktuell noch immer erfolgreichen Saw-Filme. Weitere Einzelheiten liegen zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vor.
    « Letzte Änderung: 25. August 2012, 15:46:58 von nemesis »


    Crash_Kid_One

    • Gast
    3D wird jetzt total ausgeschlachtet ... na ja, schaun mer mal gell.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      3D wird jetzt total ausgeschlachtet ...

      ....was kommt als nächste? Jim Knopf und die Lokomtive Reboot Prequel 3D ?


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Bäh, mir geht die ganze 3D-Kacke jetzt schon auf die Nerven.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Viel mehr als 3D stört mich hieran...

          Der aktuelle Deal ist auf eine ganze Reihe neuer Ableger der Texas Chainsaw Massacre-Reihe ausgelegt, ähnlich der aktuell noch immer erfolgreichen Saw-Filme.

          ...dass es eine weitere Endlosreihe wie Saw werden soll, mit geschätzten zehn Filmen in fünf Jahren :roll:


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Viel mehr als 3D stört mich hieran...

            Der aktuelle Deal ist auf eine ganze Reihe neuer Ableger der Texas Chainsaw Massacre-Reihe ausgelegt, ähnlich der aktuell noch immer erfolgreichen Saw-Filme.

            ...dass es eine weitere Endlosreihe wie Saw werden soll, mit geschätzten zehn Filmen in fünf Jahren :roll:

            Oha, ganz überlesen, ist ja noch schlimmer.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Sehe ich auch so! Die Thematik ist mit den beiden Teilen hinreichend bedient - was jetz kommt ist nur weiterer Aufguss - 3 D brauch ICH ohnehin nicht
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: www.cinefacts.de
                Horrorfilm "Leatherface" kommt in 3D

                Regisseur John Luessenhop ("Takers") ist für die Regie des seit langem geplante Remake "Leatherface" für Lionsgate vorgesehen. Das gleichnamige Original aus dem Jahr 1990 von Jeff Burr ist die zweite Fortsetzung des Horrorfilms "The Texas Chainsaw Massacre" (1974) von Tobe Hooper.

                Nun scheint das Studio die vor einiger Zeit angekündigte Neuverfilmung wieder aufzunehmen und plant sogar mit einer 3D-Produktion. Das Drehbuch wird von Adam Marcus, Debra Sullivan und Stephen Susco geschrieben, eine Besetzung ist noch nicht bekannt. Lionsgate plant mit einem Kinostart für das Jahr 2013.


                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by dead man
                  nen Remake vom 2er..warum nich.

                  Wenn er ähnlich rockt wie das Remake vom 1er und das Prequel dazu..


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Zweite Fortsetzung, also von Teil 3...da hat Jeff Burr auch Regie geführt, also bei "Leatherface".
                  Wäre sonst auch unsinnig, Teil 1 und 2 vom "Remake" gibt es ja schon, auch wenn gerade Teil 2 in eine andere Richtung ging.


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    nen Remake vom 2er..warum nich.

                    Remake von Teil 3, Leatherface war die zweite Fortsetzung und somit Nummer 3 in der Reihe! ;)

                    Da ich beide neuen TCMs super finde, kann gerne mehr kommen! Ob 3D oder nicht, ist mir da irgendwie Wurst, langweilig dürfte es um diese sicke Familie nie werden! :D


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Da ich beide neuen TCMs super finde, kann gerne mehr kommen! Ob 3D oder nicht, ist mir da irgendwie Wurst, langweilig dürfte es um diese sicke Familie nie werden! :D
                      So siehts mal aus!  :D :thumb:


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ich mochte beide Remakes nicht sonderlich, das wird bei dem hier vermutlich nicht anders werden.


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          The Texas Chainsaw Massacre 3D – Lionsgate kündigt neues Leatherface-Abenteuer an

                          Was bereits vor wenigen Wochen vermutet wurde, konnte nun auch ganz offiziell bestätigt werden: Lionsgate Films sorgt in diesem Jahr für die Wiederbelebung von Leatherface und kooperiert für die Realisierung eines The Texas Chainsaw Massacre 3D betitelten Ablegers mit dem amerikanischen Produktionshaus Nu Image, das auch schon für den im Frühjahr ausgewerteten Drive Angry 3D verantwortlich war. Nähere Details möchte das Unternehmen im Rahmen des Cannes Filmmarktes vorstellen. John Luessenhop (Takers, Lockdown) wird die inszenatorische Leitung übernehmen, Carl Mazzocone produziert. Die Handlung des neuen Leatherface Abenteuers soll 35 Jahre nach dem Original ansetzen und zusätzlich einen Kult thematisieren. Platinum Dunes zeichnete in den Jahren 2003 und 2006 bereits für ein Remake (110 Millionen Dollar Einspiel) beziehungsweise Prequel (55 Millionen Dollar Einspiel) der erfolgreichen Horror-Reihe verantwortlich, verlor die Rechte allerdings, da man kein weiteres Sequel realisieren wollte.


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            Bis auf die Sache mit 3D ist das doch okay. Fand das Remake und The Beginning ziemlich ordentlich.
                            Aber vom zweiten Teil gibts doch noch kein Remake, wieso dann nicht zuerst der?  :confused:


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Naja im Grunde geht man hier doch dann neue Wege mit der Reihe - find ich besser als ein Remake vom Zweier, der nach wie vor Spaß macht
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Naja im Grunde geht man hier doch dann neue Wege mit der Reihe - find ich besser als ein Remake vom Zweier, der nach wie vor Spaß macht

                              Also ich fand den Zweier im Original voll schlecht, das war der Schwächste TCM-Film überhaupt (na ja - Teil 4 mit Zellwegger rechne ich garnicht mit dazu, das ist kein TCM-Film^^)


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                TCM 2 ist mit der beste Teil :D
                                Definitiv der größte Einflußfaktor auf Granaten wie House of 1000 Corpses und alleine schon deswegen Filmgeschichte 8)

                                Neuer Leatherface? Her damit :)


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  na ja - Teil 4 mit Zellwegger rechne ich garnicht mit dazu, das ist kein TCM-Film^^
                                  Den vierten Teil fand ich immer mit am besten :D

                                  Naja, soll das Remake mal kommen. Abwarten, übel wirds wahrscheinlich nicht.


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    na ja - Teil 4 mit Zellwegger rechne ich garnicht mit dazu, das ist kein TCM-Film^^
                                    Den vierten Teil fand ich immer mit am besten :D
                                    :shock: Das is ein Witz, oder?  :uglylol:


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    na ja - Teil 4 mit Zellwegger rechne ich garnicht mit dazu, das ist kein TCM-Film^^
                                    Den vierten Teil fand ich immer mit am besten :D
                                    :shock: Das is ein Witz, oder?  :uglylol:

                                    Der erste April ist doch schon lange vorbei, Andi :D


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Das war mein Ernst, ich mochte den vierten Teil immer :D

                                      Hatte den aber auch lange vorm zweiten und dritten Teil gesehen. Da wirkt er einfach ein wenig anders, wenn man die restlichen Teile noch nicht kennt... Wie ich den heute bewerten würde, kann ich nicht mehr so richtig einschätzen. Ich müsste die komplette Reihe mal wieder schauen.


                                      Offline Lionel

                                      • Angemeldet: 29.06.02
                                        • I'm the King of Moonduk High!
                                          • Show only replies by Lionel
                                        Ich glaub der 4. war auch mein erster..Videothekensünde. Aber ich fand ihn damals schon..eher schwach.


                                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                        ___________________________________________________________

                                        Meine Filmsammlung


                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show only replies by Manollo
                                          Der vierte war ja wohl die größte Gehirnwichse überhaupt.  :schimpf:

                                          Ich reg mich heute noch darüber auf für die UK-DVD 4 Euro bezahlt zu haben...


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Das war mein Ernst, ich mochte den vierten Teil immer :D

                                            Hatte den aber auch lange vorm zweiten und dritten Teil gesehen. Da wirkt er einfach ein wenig anders, wenn man die restlichen Teile noch nicht kennt... Wie ich den heute bewerten würde, kann ich nicht mehr so richtig einschätzen. Ich müsste die komplette Reihe mal wieder schauen.

                                            Also auf mich wirkt er auch anders - und zwar wie ein Remake des Einsers mit einem Leatherface als Tucke! :lol:
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs