KICK-ASS - The Movie (Comicverfilmung)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank




    :arrow: TRAILER (klick)

    :arrow: IMDb (klick)


    Kick-Ass: Trailer zur Comic-Verfilmung mit Nic Cage

    Noch kennt in Deutschland kaum jemand die "Kick-Ass"-Comicreihe von Mark Millar ("Wanted"). Das dürfte sich im nächsten Jahr ändern, wenn die Verfilmung von Matthew Vaughn ("Der Sternwanderer", "Layer Cake") in die Kinos kommt. Nun gibt es schon einmal einen ersten Trailer.

    Die Geschichte dreht sich um einen eher schwächlichen High-School-Schüler (Aaron Johnson), der gerne ein Superheld sein möchte. Als er dieses Vorhaben in die Tat umsetzt, gerät er in das Kreuzfeuer von brutalen Verbrechern. Zur Hilfe kommt ihm ein junges Mädchen (Chloe Moretz), das hervorragend mit Schusswaffen umgehen kann. Der Grund: Ihr Daddy (Nicolas Cage), ein früherer Cop, hat sie perfekt gedrillt, weil er mit ihrer Hilfe einen Drogenbaron zur Strecke bringen will.

    Neben Johnson, Moretz und Cage stehen unter anderem auch noch "Superbad"-Geek Christopher Mintz-Plasse als Superheld "Red Mist" sowie Mark Strong ("Der Mann, der niemals lebte") als Drogenbaron Frank D’Amico vor der Kamera.

    Ein genauer deutscher Starttermin für "Kick-Ass" ist noch nicht bekannt. In den USA startet die Comicverfilmung voraussichtlich am 16. April 2010.

    Könnte witzig werden. Der Trailer war jedenfalls okay...
    « Letzte Änderung: 13. November 2009, 16:19:50 von Flightcrank »


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Der Comic ist genial. Möchtegern Superheld kriegt richtig fett auf die zwölf.
      Ist von John Romita gezeichnet worden.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung

        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Yeah, das sieht richtig gut aus.
          die kommt noch... irgendwann...


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Hey, sieht wirklich verdammt spaßig aus.

          Das Poster find ich kacke, deshalb hatte ich auf den Trailer erst gar keine Lust.

          Aber jetzt freu ich mich auf das Teil :)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich kenn die Comics nich, aber die Story klingt saucool und das Poster rockt auch :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs




            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire

              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Muahaha wie geil ist das denn :D In den geh ich. Und selbst wenn ich die 40km ins nächste Kino laufen muss.




                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Oh Yes! Also das Ding wird ein Hammer
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Yeah, das Teil wird sowas von rocken.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Mark Strong als Bösewicht :dance: Und ich hab das Gefühl, dass Nicolas Cage mir hier das erste mal net auf die Eier gehen wird :D


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer

                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          Noch ein Trailer: http://blog.affenheimtheater.de/en/2010/02/02/kick-ass-international-red-band-trailer/

                          Ich find das Ding von Tag zu Tag interessanter, das wird eine lustigere Variante von Watchmen :D

                          Yep, und die Kritiken sind bisher eigentlich alle sehr positiv. Das Ding soll anscheinend ein richtig guter und blutiger Fun-Movie sein.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Den Red Band Trailer hatte Gunther doch schon gepostet :)

                            Ich freu mich auch tierisch drauf :)


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Den Red Band Trailer hatte Gunther doch schon gepostet :)

                              Ach, das war der gleiche? Ich dacht einfach der wär neu :D


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Haha, geil! :D

                              Hit-Girl rockt :!: :D

                              Ich weiss jetzt schon, das ich den lieben werde.


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Ich weiss jetzt schon, das ich den lieben werde.
                                Dito. Anfangs war ich noch skeptisch aber nach dem Hit-Girl Trailer nicht mehr... :D


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer

                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Ich glaub ich werd mir keinen weiteren Trailer reinziehen....sonst kennt man bald den halben Film ;)
                                  Freue mich jetzt einfach auf das Teil - der wird rocken!


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Zitat
                                    Kick-Ass unzensiert im Kino
                                    Comicverfilmung erhält Freigabe ab 16

                                    Wer sich angesichts des hohen Gewaltgrades Sorgen machte, dass die Comicverfilmung Kick-Ass nur zensiert ins Kino kommt, kann nun aufatmen. Trotz vieler blutiger Actionszenen und teilweiser Rachethematik bekam die unzensierte Fassung des Films eine Freigabe ab 16. Dies wurde uns zusätzlich von Universal Pictures bestätigt.

                                    Fans können also beruhigt ab dem 22. April den 117 Minuten langen Film im Kino ansehen.


                                    Yay!  :dance:


                                    Online Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Zitat
                                      Kick-Ass unzensiert im Kino
                                      Comicverfilmung erhält Freigabe ab 16

                                      Wer sich angesichts des hohen Gewaltgrades Sorgen machte, dass die Comicverfilmung Kick-Ass nur zensiert ins Kino kommt, kann nun aufatmen. Trotz vieler blutiger Actionszenen und teilweiser Rachethematik bekam die unzensierte Fassung des Films eine Freigabe ab 16. Dies wurde uns zusätzlich von Universal Pictures bestätigt.

                                      Fans können also beruhigt ab dem 22. April den 117 Minuten langen Film im Kino ansehen.


                                      Yay!  :dance:

                                      Hat man diesmal also tatsächlich den ironischen Unterton erkannt. :shock:
                                      Auch die FSK ist immer mal wieder für eine Überaschung gut.  ;)
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”