Bushido - Zeiten ändern sich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Führt es nich ;) es geht hier doch schon lange nich mehr um den Film :D ;) :lol:

    Da kannst ja alles verurteilen, aber das is dann genau dasselbe ;) Ich renn nich in schwarz rum, hab keine langen Haare, rede nicht so, bin kein Satanist oder wasweißich auch immer. Ich erfülle KEIN Klischee von allen die Metal angeht :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Führt es nich ;) es geht hier doch schon lange nich mehr um den Film :D ;) :lol:

      Da kannst ja alles verurteilen, aber das is dann genau dasselbe ;) Ich renn nich in schwarz rum, hab keine langen Haare, rede nicht so, bin kein Satanist oder wasweißich auch immer. Ich erfülle KEIN Klischee von allen die Metal angeht :D

      Genau um die Klischees geht es mir, es gibt genauso viele Leute die Bushido hören ohne irgendwelche Spacken zu sein die sich nicht artikulieren können, wie es Metalfans gibt die nicht in schwarz rum laufen. Ich lauf übrigens vorwiegend in schwarz rum, höre ab und an aber Bushido...Kampf den Klischees :D


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Ich lauf übrigens vorwiegend in schwarz rum

        Aber hoffentlich läufst du net heute abend rum - es gibt nämlich eine neue Folge Frauentausch :D
        Die Beschreibung klingt schonmal net schlecht ;)


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Ist doch dasselbe wie im Metal wo dauernd Leute über "true" und "nicht-true" diskutieren nur weil eine Band Erfolg hat. Musik ist nunmal in forderster Linie Marketing und da fallen mir in Deutschland echt wenige ein die so einen Erfolg wie Bushido verbuchen können.

          Mal ganz ehrlich - wer über "true" und "untrue" diskutiert ist nicht "Metal" - weil alles "Rock 'n' Roll" ist ...

          Ich muss zugeben - ich hab mich weder mit Bushido auseinander gesetzt - noch höre ich diese Deutschrapper ...
          Ich stelle nur für mich fest, dass ich es nicht mag. Ich bin kein großer Rap Fan - trotzdem waren die "Sugarhillgang" damals - die Inkarnation des Rap und hatten eben einen coolen Song ... Ich halte mich für einen "Metal" Fan - und mag trotzdem, was es manchmal an Rap gibt (von Ice-T über die Fat Boys bis Run DMC ... Ich erinnere an den "Jugdement Night" OST! ).

          Aber mit dem Deutschrap komme ich einfach nicht klar - die Sprache ist einfach "primitiv" - und gibt für mich kein Lebensgefühl wieder - weder von texten noch von der Musik. Ich hatte die Tage einen Termin bei einem Künstlerfestival für Kinder und Jugendliche. in den Umbaupausen wurde irgendwas von "neue deutsche Welle" eingespielt und irgendwas von "Aggro Berlin" dabei rumgerappt... sorry, aber ich konnte nur mit dem Kopf schütteln. Denn der Text und die Musik wirkte auf mich extrem albern (mal abgesehen - das es eigentlich "Amadeus" von Falco war ...). Entweder bin ich zu alt, oder stelle einfach fest - das genau diese Musik für mich kein "Lebensgefühl" beinhaltet. Mal abgesehen von der ewigen "Isch" Rapperei ... warum rappt keiner "ICH" ... wenn es schon Deutschrap sein soll, warum spricht das keiner ?

          Zurück zum Thema - Ich brauch Bushido nicht, auch nicht sein Buch, sein Film und sein Marketing (auch wenn er im Horst Schlemmer Film war ...) ebenfalls nicht. Ich persönlich denke, das Rockmusik schon die Zeiten übersteht - und sich heute noch viele Menschen an Elvis, Beatles, Black Sabbath, Alice Cooper, Motorhead usw. erinnern - viele andere Musikgenres ... Disco, Techno, Dance, Trance usw. irgendwann dann doch vergessen werden. Wer legt denn wirklich noch "Rappers Delight" auf ? Die Kids kennen das Stück ja nur noch, wenn's gesampelt wird. Die Zeiten ändern sich vielleicht für Bushido - aber nicht für mich ...

          Play it loud, mutha!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"