Neues MEDAL OF HONOR (PC/xBox360/PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    EA werkelt derzeit tatsächlich an einem neuen Medal of Honor.
    Bisher sind nur wenige Details (und ein nichtssagender Teaser) von dem Spiel bekannt.
    Bisher weiß man nur, dass der neue Teil (oh welch Überraschung) in der Gegenwart spielt. Man verkörpert einen Tier 1-Agenten, der sich durch Afghanistan kämpfen soll. Es wurde angekündigt, dass das Spiel ziemlich realistisch gehalten werden soll. Zudem soll noch Wert auf die Charaktere gelegt werden.
    Was den lezten Punkt angeht, bin ich da doch eher skeptisch.

    Zwei Teams werkeln derzeit an dem Titel. Zum einen wären da EA Los Angeles für den Singleplayermodus verantwortlich. Das zweite Team arbeitet an einem Multiplayermodus. Dieses Team kennt man vielleicht schon aus der Branche. Es ist kein geringeres Team als DICE. Klingt komisch, ist aber so :)

    Bin ja mal sehr gespannt, was da auf uns zukommt.
    Als Release ist derzeit nur 2010 angegeben.
    Auf den Video Game Awards am 12. Dezember soll wohl mehr gezeigt werden.


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Es ist kein geringeres Team als DICE. Klingt komisch, ist aber so :)
      DICE soll sich lieber um Battlefield Bad Company 2 kümmern.  :biggrin:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Es ist kein geringeres Team als DICE. Klingt komisch, ist aber so :)
        DICE soll sich lieber um Battlefield Bad Company 2 kümmern.  :biggrin:
        Ich denke, die haben genug Personal, um beides zu wuppen :)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Ich war nie der große MoH-Fan aber vielleicht haben sie ja aus ihren Fehlern gelernt ;)


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Hey, Afghanistan ... ist doch was!! Kick Their Ass & Take Their Gas!! :D
            « Letzte Änderung: 13. März 2010, 13:46:30 von Ash »



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Also mich hat MoH nicht mehr gejuckt, weil immer noch WW2 - jetz würd ich wieder nen Blick riskieren.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Fall2010?? Ach du grüne Neune, ist ja noch ne Ewigkeit hin. :lol: Sieht aber geiil aus. Hofe die Multiplayermöglichkeit, der Coop-Mode, ist so weit ausgebaut wie bei MW2, das gefällt mir danämlich echt gut. Grafisch sieht es auf jeden Fall schonmal sehr gut aus. Obs MW2-Niveau sein wird, muss sich aber noch herausstellen. :)



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Gekauft! :D Sieht doch super aus der Trailer
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Also wenn das InGame dann wirklich so sein soll, ist das aber sowas von gekauft !!

                    Alle MoH-Krankheiten, die mich immer sehr gestört haben sind da ja komplett weg ;)


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude

                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Jep, das scheint jetzt ziemlich "In" zu sein. :neutral:
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Da haben sich wohl die MoH-Soldiers auf der Afghan Map von MW2 verlaufen  :lol:

                          Das hat wirklich nichts mehr gemeinsam mit MoH wie man es kannte... und nicht unbedingt gemocht hat ;)
                          « Letzte Änderung: 15. März 2010, 08:25:06 von Necronomicon »


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Sieht doch geil aus!

                            Und wenns wie MW2 wird - super - dann freuts mich umsomehr. Auch für die Leute die (Havoc :D) MW2 bis zum vergasen online gezockt haben, um jetz zu sagen wie kacke es is :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Auch für die Leute die (Havoc :D) MW2 bis zum vergasen online gezockt haben, um jetz zu sagen wie kacke es is :D
                              Jep, genau das Gleiche Phänomen wie es auch schon der Vorgänger hatte.
                              Ansich eigentlich ganz spassig, aber halt extrem Arcade-lastig und verbuggt bis zum Geht-Nicht-mehr.
                              Das geht einige Zeit lang gut, ödet dann aber endlos an.Von den ganzen Cheatern und Glitchern mal abgesehen.
                              Bei COD4 hat IW irgendwann aufgehört Patches zu liefern und bei MW2 schaut es auch nicht mehr besser aus.
                              Das ist einfach nur peinlich.


                              Immerhin hab ich es ja geschenkt bekommen und nix für gezahlt. :D
                              Aber in die Playse kommt es mir auch nicht mehr.  :D

                              Und bei Medal of Honor warte ich erst mal ab.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Wo ist MW2 denn verbuggt ? Hab ich was nicht mitbekommen ?

                                Glitches klar aber der Rest ist doch perfekt...


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ich versteh es auch nicht ;) Ich hab so gut wie keine Bugs in meinen Spielen - und ebenso im Grunde keine Cheater mehr. Ich versteh halt nicht, wie man ein Spiel bis Rang jenseits 60 zocken kann mit heller Begeisterung, un dann sagen es taugt nix weil zu arcadelastig, verbuggt, gecheated... ;) :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Das Spiel kann unterhalten, ist aber einfach nicht mein Fall gewesen und war für mich nur eine überbrückende Wartezeit für BF:BC2.



                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Ich versteh es auch nicht ;) Ich hab so gut wie keine Bugs in meinen Spielen - und ebenso im Grunde keine Cheater mehr. Ich versteh halt nicht, wie man ein Spiel bis Rang jenseits 60 zocken kann mit heller Begeisterung, un dann sagen es taugt nix weil zu arcadelastig, verbuggt, gecheated... ;) :D

                                      Wie geschrieben, ist das ein seltsames Phänomen das ich auch schon mit dem Vorgänger hatte. Irgendwie war da für mich immer schlagartig die Luft raus. Die Präsentation ist toll und auch die eine oder andere Multi-Schlacht macht tierisch Spass, doch dann kommt auf einmal der Punkt wo man (oder ich) bemerkt, dass dies alles nur oberflächliches Arcade-Geballer ohne irgendeine taktische Komponente ist. Mir fehlt da einfach etwas was mich längerfristig da dran hält.
                                      Wirklich jede Runde, ab diesem Punkt hat mich tierisch angeödet und völlig ohne Motivation hat das keinen Sinn da weiterzuspielen. Ich kenne das auch echt nur von diesen beiden Spielen. Da war echt von Heute auf Morgen Schluss.
                                      Ich habe auch COD4 nie wieder eingelegt.

                                      Ich weiß nicht ob es sich gebessert hat, aber ich hatte am Ende andauernd Leute die sich Atombomben ercheated haben oder es sind in einer Runde aufgrund von 20 Notfallabwürfen nur noch ein Heli nach dem anderen rumgeflogen. Das macht einfach das Spiel völlig kaputt. Und die Tatsache, dass IW es über Monate nicht schafft sowas zu unterbinden, verdient mehr als nur die Bezeichnung "verbuggt".

                                      Das ist mir bei Battlefield noch nie passiert. Da mag ich auch heute noch den Vorgänger sehr gerne. Auch liegt mir die Vorgehensweise viel mehr, die halt auf Teamplay basiert.


                                      Lange rede, kurzer Sinn.
                                      So gut ich jeden COD Teil bisher kurzfristig fand, umso mehr ging er mir nach einiger Zeit auf den Zeiger.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Das Spiel kann unterhalten, ist aber einfach nicht mein Fall gewesen und war für mich nur eine überbrückende Wartezeit für BF:BC2.

                                        Jep, kurzer Sex bei der Bahnhofsnutte, bis endlich die wahre Liebe ankommt. :D
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Hier mal ein neuer Trailer zu Medal of Honor.
                                          Er zeigt zwar nicht viel vom Spiel an sich, aber ich finde ihn dennoch grandios, da ich total auf so 'n Tragikkram abfahre :)
                                          Und ich finde ihn WESENTLICH besser als den Teaser zum neuen CoD.
                                          Lange Rede, kurzer Sinn...bitteschön:
                                          feature=player_embedded


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude

                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Also ICH hab nix gegen sowas, aber da wird schon ARG auf die Pathosschiene gedrückt :lol: ich finds geil, mein neues MW2 :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                Also ICH hab nix gegen sowas, aber da wird schon ARG auf die Pathosschiene gedrückt :lol:

                                                Das dachte ich auch! :lol: wartete eigentlich nur noch auf eine USA-Flagge! ;)

                                                Sieht aber schon gut aus, je nachdem was dann so ansteht, werd' ich's vielleicht auch bei Erscheinen gleich greifen.