Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Elizabethtown :arrow: 7,99 EUR
    dat kanns mir ma ausleihe :) wolts mir auch holen, aber zur zeit völlig pleite -.- hattest eigentlich auch beautiful girls gehabt? davon schwärmen ja auch einige hier :)


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ach so...

      Meine Freundin hat mir noch ne DVD aus dem Einkaufszentrum mitgebracht:

      "EMR" - Swallow your fears
      ich hatte beim überfleigen nur swallow gelesen und im ersten moment dachte ich hier grad an irgend nen ultrahartpron :p

      "Enorme Monster Riemen" - swallow your fears

      und dachte nur "armes schwein. und das von der eigenen freundin" :neutral:

      ich weiss ich weiss, man liest was man lesen will :roll: ich geh auch davon aus, dass es ein völlig "harmloser" film ist ;)


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Das Mädchen, dass durch die Zeit sprang CE
        toki wo kakeru shoujo ist echt nen klasse film. schon lange nicht mehr so gut von nem anime unterhalten worden.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Yipieh:

          den obergenialen
          "19" von Watanabe im schicken Digi für 6,39 € plus 1,95 € Porto bei ebay...strike, den wollte ich schon ewig!!!!
          aber nicht die syncronisierte oder? die syncro fassung gibts ja immer noch net auf scheibe oder?

          :shock: schon ein hammer preis! hab damals über 20 bezahlt -.-


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ne, Synchro ist net mit drauf, aber ich brauch den einfach und wenn ich zum Anschaun die Fernsehaufnahme von ARTE nehme :lol:

            Ne, im ernst, der Film ist so geil, den muss ich einfach ins Regal stellen...
            allerdings!

            Die letzte die versteigert wurde ohne Festpreis ging mir durch die Lappen, weil der scheiß BOM net geboten hat, die ging für unter 3 € weg :bawling:

            Egal, Preis ist immer noch sehr gut...
            da bekomm ich schon ein wenig pipi ins auge :cry: manchmal bedaure ich schon ein wenig, dass ich kein egayer bin

            weil der scheiß BOM net geboten hat

            BOM?
            balls of misery ^^


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Yipieh:

              den obergenialen
              "19" von Watanabe im schicken Digi für 6,39 € plus 1,95 € Porto bei ebay...strike, den wollte ich schon ewig!!!!
              aber nicht die syncronisierte oder? die syncro fassung gibts ja immer noch net auf scheibe oder?

              :shock: schon ein hammer preis! hab damals über 20 bezahlt -.-

              Heute gekommen :dance: :poppen:

              Sach mal, dude, nen Schuber hat das Ding ja net, gell? Is also quasi n Slim Digi, die haben ja eigentlich nie nen Schuber, aber wollte nur mal nachfragen, bevor ich die gute Bewertung raushaue...mann bin ich froh das Teil endlich zu haben :D
              also ich hab ne stink normale amaray :cry: nix schuber, nix slim digi :neutral: will auch slim digi scheisse net! -.-



              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                meinen yamaha dvds557 vor knapp drei jahren geholt. läuft tadellos, liest alles was ich ihm vorwerfe (auch divx und gebranntes) hat anschlüsse en mass (ausser hdmi, den gibts beim nachfolger s559) und wurde noch vom mediamarkt mitarbeiter codefree geschaltet für den (wie ich finde) super preis von 170€.

                hier nochn test
                http://www.areadvd.de/hardware/2005/yamaha_dvd_s557_1.shtml
                « Letzte Änderung: 30. Oktober 2007, 14:18:59 von der Dude »


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  meinen yamaha dvds557 vor knapp drei jahren geholt. läuft tadellos, liest alles was ich ihm vorwerfe (auch divx und gebranntes) hat anschlüsse en mass (ausser hdmi, den gibts beim nachfolger s559) und wurde noch vom mediamarkt mitarbeiter codefree geschaltet für den (wie ich finde) super preis von 170€.

                  http://www.areadvd.de/hardware/2005/yamaha_dvd_s557_1.shtml

                  Genau den hab ich auch. Benutze ich aber im Moment wirklich nur für ausländische DVDs mit fremdem Code, die meine PS3 nicht liest. Ich bin nämlich mit dem gar nicht mehr zufrieden. Er ist über YUV an meinem Fernseher angeschlossen, und wenn ich das Bild mit dem der PS3 über HDMI vergleiche könnt ich :bawling:
                  hast auch progressiv scan an? also ich bin mit der bildquali mehr als zufrieden, aber hab auch nur nen panasonic t2 100hz röhren glotze (die grad den geist aufgibt -.-). mit nem lcd weiss ich naütrlich net. wie gesagt, gibt halt auch nen nachfolger mti hdmi anschluss und da es ja schon das eine oder andere jahr her ist, gibts die bestimmt noch billiger.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    am sonntag bei müller

                    foo fighters - skin and bones (UK dvd) :arrow: 10€
                    im gegensatz zu der deutschen dvd ist da nicht nur s mtv unplugged konzert drauf, sonder auch s hyde park konzert.
                    die honks habens aber einfach so unter die deutsche versionen gemischt :doh:
                    naja gut für mich, konnte diesen einen für die gleiche kohle abgreifen :D


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      :biggrin: (Damn, dieser Smiley droht mein Liebling zu werden, haha)
                      hehe, wenigstens mal was anderes. denn die meisten hier scheinen sich in diesem hier wiederzufinden  :uglylol:


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies

                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Gerade in der WoV-Videothek: Gelboy 3erDVD-Box gebraucht für 3€
                          und dann auch noch gebraucht :lol:

                           :flutschi:


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            waren mal wieder Knallerpreise, aber Ahnung hat der Chef nicht, Disneys für 7 €, Columbia Titel für 3 €, nun gut, hatte ich ja was von, aber die Preisgestaltung ...  :roll:
                            disney kostet auch normal im handel immer schweine geld. das eine oder andere kostet die single disc regulär über 50€. disney (ich meine jetzt net walt) hat echt einer eines ins hirn geschissen


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              The Proposition
                              für 7 EUR bei ebay inkl.
                              Auf den freu ich mich wie Sau!
                              bin ma gespannt was du von hällst :)



                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Fuck jetzt is aber erstmal gut bei eBAY...


                                The Prodigy - Their Law/The Singles 1990-2005  :arrow: 12,98 EUR (inkl. Versand)
                                habs mir damals bei müller für 5€ geholt :D


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Fuck jetzt is aber erstmal gut bei eBAY...


                                  The Prodigy - Their Law/The Singles 1990-2005  :arrow: 12,98 EUR (inkl. Versand)
                                  habs mir damals bei müller für 5€ geholt :D

                                  Nicht die DVD!!!  :staun:
                                  doch doch. die hülle war halt ein wenig ranzig und die folie leicht aufgerissen, aber die dvd war ohne schaden.

                                  für die cd hab ich 8 bezahlt :lol:


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Bei Teil 1 würd ich dir zustimmen, das muss Liebe sein...
                                    aber dann noch den Absturz (auch bekannt als Teil 2) mitzuschenken... da würd ich dann doch ins Grübeln kommen :D

                                    Also
                                    a) lässt ja die Liebe mit der Zeit bekanntermaßen nach  :D und
                                    b) kennt der Bändiger sich im Genre nu gar nicht aus  :roll: und
                                    c) zählt doch wohl die gute Absicht  :confused: und
                                    d) fällt mir nix mehr ein

                                    Also Teil 2 is Grotte, ja? Egal, ich werd halt beide tapfer ansehen.  :P
                                    also wenn auf der dvd de trailer zum zweiten mit drauf ist, hat es sich schon gelohnt ;) denn die gehört somit zum besten was ich je gesehn hab


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      also wenn auf der dvd de trailer zum zweiten mit drauf ist, hat es sich schon gelohnt ;) denn die gehört somit zum besten was ich je gesehn hab

                                      Sprich mal für Blonde! Ich kapier nix!  :redface:
                                      ich kenn den film net, k.a. ob er scheisse ist. aber der offizielle kinotrailer zu THHE2 ist eines der besten die wo gibt ;)

                                      viel einfacher krieg ichs net, sorry :D


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Der Saturn hat im Gegensatz zu MM, Müller und Co. ein Regal was bei 2,99 anfängt und sich bis 9,99 steigert - und das mit guten Filmen und zusätzlich auch Mengenmässig gut verteilt. Nich 3 für 2,99 und 100 für 9,99.
                                        bei uns im saturn gibts nur überteuerte kacke... und da sind die angestellten dort schon inbegriffen.


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Dogville ist ein must-see und für mich ein must-have, Flighty Baby!!! ;)


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Für mich endlich
                                            Der ewige Gärtner

                                            Und für Muddern und ner Freundin
                                            Liebe braucht keine Ferien
                                            Schräger als Fiktion
                                            Was das Herz begehrt


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              War heute beim MM, um dem netten Kerl, der mir immer ein paar Prozente verschafft, meinen alten Scanner zu geben...und da lag Rise - Blood Hunter auf 'nem Stapel. Gleich mitgenommen.
                                              Also da darfst mich gerne mal zu nem Filmabend einladen ;) :D


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Was das Herz begehrt  1,50 EUR (kennt den jemand? Nur wegen Frances McDormand und Jack Nicholson geholt)
                                                Hatte es bei Müller für meine Mutter geholt. Ich glaub ich hatte auch was zu geschrieben im "gerade geguggt"-Fred.

                                                Und da ham wirs auch schon:
                                                Und einen weiteren Nancy Meyers-Film:
                                                Was das Herz begehrt arrow: 7/10
                                                Grundsympatisch und durch das wirklich harmonische Zusammenspiel von Diana Keaton und Jack Nicholson ein sehr angenehmer Gute-Laune-Film.
                                                Der 63 jährige Harry (Jack Nicholson) ist ein national bekannter Frauenheld und Partihengst. Er ist der Besitzer des zweitgrößten Hip-Hop-Labels (Drive-By-Records) und sein Ruf, mit Frauen über 30 nicht auszugehen, eilt ihm immer voraus. Zu Anfang der Geschichte ist er mit der 27 jährigen Marin (Amanda Peet :syda: ) zusammen, Tochter der sehr erfolgreichen Broadway-Authorin Erica (Diana Keaton). Diese beschließt wegen ihrer Schreibblockade mit ihrer feministischen Schwester Zoe (Frances McDormand) zu ihrem Strandhaus zu fahren. Zufälligerweise fährt auch ihre Tochter mit Harry dahin, im glauben, das Haus stünde leer. Und dann treffen die beiden starken Charaktere aufeinander, beide haben festgefahrene Meinungen voneinander und nach einem kleinen Zwischenfall knallt es bei den beiden in vielerlei hinsicht.
                                                Jack Nicholson mal wieder absolut top. Nicht nur sorgt er für ein paar großartige Lacher, so spielt er auch Liebeskummer so gut, das hätte ich selbst ihm net zugetraut.