Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Heute mit der Post gekommen:

--->The Texas Chainsaw Massacre (NL - DVD, Digital Remastered)

DANKE @ Joe! :D


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Ich hab für "Dog Soldiers" 20€ gekauft (die Kauf-DVD) ... hab sie aber bei uns nirgends billiger gefunden.

    Ich hab heute im MM folgendes gekauft:

    - Terminator 1 - 3 (T-Box, Kinowelt, MGM, Columbia ... sieht cool aus)
    - Predator (20th Century Fox)
    - Predator 2 (20th Century Fox)
    - The Crow (Buena Vista)
    - Cube 2: Hypercube (Kinowelt)
    - Crouching Tiger, Hidden Dragon (Kinowelt)

    Und zwei neue DVD-Wandregale ... hab kein Platz mehr :D .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Zitat von: "Hellseeker"
      Ich hab für "Dog Soldiers" 20€ gekauft  


      Aha!!  :twisted:  ;)  :lol:

      Wieviele DVDs waren das jetzt für Dezember bei dir? Mit der Börse sind das ja locker 40 Stück an der Anzahl!! 8O
      Da bin ich ja noch heilig!!  ;)

      Naja, ich bin zur Zeit ziemlich ratlos was ich mir kaufen soll. Hat einer zwingende Empfehlungen? Am liebsten natürlich limitierte Sammlerstücke, weiss grad keine mehr...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Zitat von: "Sing-Lung"
        Zitat von: "EvilEd84"
        Wieviel haste denn für die DS bezahlt? In LuBu hat se ja nirgends mehr als 10 € gekostet und bei ebay verscherbelt se einer zum Sofort Kauf für 9 €...


        Also zu mindest in LuBu warens ja alle die Leih-Version, ohne Extras usw. Er wird dann wohl die Kauf-Version geholt haben?


        Ja klar, habe ich vergessen zu erwähnen, dass es die Verleih waren


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          @Sing-Lung

          Nicht ganz 40 Stück ;) ... aber jetzt wird sich das wieder ein bisschen ändern (hab wirklich im Dezember viel zu viel gekauft :roll: ) ... jetzt kommt eh dann wieder der normale Alltagstrott :cry: .


          Ich empfehle zum Einkauf:

          - Donnie Darko Tin-Box von MC One
          - Freddy Vs. Jason SE von New Line Cinema
          - Terminator Box von MGM/Kinowelt/Columbia
          - Alien Quadrilogy von 20th Century Fox
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank

            Offline dale3

            • Newbie
                • Show only replies by dale3
              NIGHT OF THE DEMONS TRIOLOGY (hab leider nur teil 1+2 bekommen


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Wie meinst, hast nur 1+2 bekommen??? War der dreier net drin?

                BTW gute Filme imho!


                Online ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap

                  Anonymous

                  • Gast
                  -Hideaway (UK DVD)

                  Enthält aber erstaunlicherweise die dt. Tonspur,
                  Nur brauch ich die eigendlich garnicht.


                  Offline dale3

                  • Newbie
                      • Show only replies by dale3
                    EvilEd84-----hab mir die dvd`s  in der videothek gekauft - hab mich tierisch gefreut - BOA alle 3 teile :D cool

                    haben aber den dritten teil net gefunden :(

                    mmmmhhh.... so`n pech aber auch


                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Seth Gecko
                      Hehe, versteh ich nicht ganz. Es handelt sich doch um einen Schuber, in dem sich die DVDs einzeln befinden. War dann beim 3.Teil die DVD nicht in der Hülle?

                      Falls, ja kannst es ja umtauschen, wenn du es bei einer Videothek gekauft hast. Die 1. beiden Teile sind imo richtig geile B.Movie Horrorfilme, war wirklich postitiv überrascht, der 3. Teil ist leider ziemlich schlecht.


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Ah, haste net die Box gekauft? Die gibts ja auch einzeln, jetzt verstehe ich, die haben den 3er wohl da stehen gehabt, aber die passende DVD dazu nicht gefunden :arrow: konnten es dir net verkaufen...das habe cih jetzt einfach mal aus den Angaben erschlossen...


                        BTW gebe ich Seth recht, 1+2 ziemlich gut, 3er eher schlecht!!! Also wenn den 3er noch net hast, brauchst au net teuer kaufen, es sei denn du bekommst ihn billig und denkst wie ich: nämlichd er gute alte Vollständigkeitswahn!


                        Anonymous

                        • Gast
                        Meine UK - DVD von "Bride of Chucky" ist heute angekommen. :D


                        Offline dale3

                        • Newbie
                            • Show only replies by dale3
                          hallo EvilED84   pro teil hat gekostet  9,95 €

                          wenn ihr sagt das der 3. teil nicht so gut sein soll -  kann ich mir ja das geld sparen und dafuer ein anderen streifen kaufen---DANK FUER DIE INFO


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Zitat von: "Hellseeker"


                            Ich empfehle zum Einkauf:

                            - Donnie Darko Tin-Box von MC One
                            - Freddy Vs. Jason SE von New Line Cinema
                            - Terminator Box von MGM/Kinowelt/Columbia
                            - Alien Quadrilogy von 20th Century Fox


                            Donnie Darko Tin: Bereits vorbestellt!

                            Freddy vs. Jason: Werde auf die deutsche Version warten.

                            Terminator Box: Hab bereits vom 1. das Digi, vom 2. die UE Tin und vom 3. die 2DVD-Amaray, somit brauch ich keine Box. Und hässlich ist die auch, gegenüber der RC 1!

                            Alien Quadrilogy: Hab schon die Legacy, und weiss noch nicht ob ich jetzt die Quadrilogy wirklich brauche, weil zu meinen Lieblingsfilmen zählt nur Aliens und Resurrection...

                            Danke Trotzdem!!

                            Bestellt hab ich mittlerweile schon was:

                            - Scarface Anniversary Collectors Edition RC 1 (Mega-Box mit Samtinnerem, 2DVD plus dem Orignal aus 1932 plus vergoldete Geldklammer mit den Initialen "T.M." plus 'nen Filmschnipsel.) 66 Euros

                            - Full Metal Jacket Collectors Edition 2DVD RC 2 in der grossen grauen Box.


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Zitat von: "Sing-Lung"
                              - Scarface Anniversary Collectors Edition RC 1 (Mega-Box mit Samtinnerem, 2DVD plus dem Orignal aus 1932 plus vergoldete Geldklammer mit den Initialen "T.M." plus 'nen Filmschnipsel.) 66 Euros

                              Wooooooooooooo????????

                              Seit ich des Teil in LuBu gesehen habe, kann ich nimmer schlafen und da hat se 85 € gekostet!!!!

                              Wo gibts die für den Preis?

                              Ach mensch, des kann ent sein, was sol ich mir noch alles kaufen, von allem gibts grad ne Überbox, die ich unbedingt haben muss, ach mann!!

                              Da kommt noch Hero, die HdR 1 Sammler brauche ich noch (wird teuer werden), diese Scarface und so gehts grad weiter (HdR2 und die Quadrilogie hab ich jetzt erst gekauft für teuer Geld)


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Oh, hat wer jetzt noch n billigen DVD Tipp bei amazon, wei ich noch einen cent brauche um die 20 € vollzubekommen (dann kostets kein Porto), na ja, für n cent muss es nicht sein ( :D ), aber halt einfach was was sonst teuerer ist, kann also auch n 10 oder 15 € tipp sein


                                Anonymous

                                • Gast
                                Zitat von: "EvilEd84"
                                Oh, hat wer jetzt noch n billigen DVD Tipp bei amazon, wei ich noch einen cent brauche um die 20 € vollzubekommen (dann kostets kein Porto), na ja, für n cent muss es nicht sein ( :D ), aber halt einfach was was sonst teuerer ist, kann also auch n 10 oder 15 € tipp sein


                                Wie wäre es mit "Urban Scumbags vs. Countryside Zombies"? Ist FSK: 16 eigentlich Uncut, es gibt aber auch eine 16er, die cut ist. Tja, muss man halt mal gucken ...


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Hehe, danke aber hört sich ne nach meinem Geschmack an :D


                                  aso @Night fo the Demons: 9,95 pro DVD? OK, dann lass es bei den ersten Beiden, ich habe btw. 13 € für alle 3 Teile (die Box halt )gezahlt... :D da nehme ich auch gerne noch den 3er mit, wenn er schon drin ist in der Box :lol:


                                  Juhu, endlich hatte ein britischer Mailorder die "Demon Wind" DVD wieder im Sortiment. Müsste uncut sein, Qulität werde ich sehen. Auf jedne Fall nur gut 5€ im preis, daher Juhu. :D
                                  I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                  http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                  Meine Sammlung

                                  Piercings by Jana


                                  Offline Seth Gecko

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Seth Gecko
                                    Leichen pflastern seinen Weg (In erster linie nur wegem dem Kinski Interview gekauft, was so dermaßen geil ist, könnte es mir stundenlang anschaun)

                                    American Beauty (wurde mal Zeit)


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Zitat von: "EvilEd84"
                                      Zitat von: "Sing-Lung"
                                      - Scarface Anniversary Collectors Edition RC 1 (Mega-Box mit Samtinnerem, 2DVD plus dem Orignal aus 1932 plus vergoldete Geldklammer mit den Initialen "T.M." plus 'nen Filmschnipsel.) 66 Euros

                                      Wooooooooooooo????????

                                      Seit ich des Teil in LuBu gesehen habe, kann ich nimmer schlafen und da hat se 85 € gekostet!!!!

                                      Wo gibts die für den Preis?

                                      Ach mensch, des kann ent sein, was sol ich mir noch alles kaufen, von allem gibts grad ne Überbox, die ich unbedingt haben muss, ach mann!!

                                      Da kommt noch Hero, die HdR 1 Sammler brauche ich noch (wird teuer werden), diese Scarface und so gehts grad weiter (HdR2 und die Quadrilogie hab ich jetzt erst gekauft für teuer Geld)


                                      Hehe, dachte mein Preis sei hoch, hab den Preis in LuBu gar nicht gesehen. Ich hatte die Box schon länger im Visier, hab sie mir aber erst jetzt geholt, da ich nicht wusste was bestellen!  ;)

                                      Bestellt hab ich sie bei www.cede.ch , die haben aber glaub ich keinen Auslandversand. Probiers doch bei www.laserzone.ch . Die ist dort auch im Angebot zum selben Preis, aber ob Auslandversand, weiss ich nicht. Aber die 85 € sind ziemlich happig, hätte ich nicht gedacht, dass die Börse so viel teurer ist!

                                      Obwohl die A***löcher von Sazuma haben mich in LuBu höllisch übers Ohr gehauen!! Hab bei denen die Infernal Affairs 1 + 2 LE für €55 gekauft, auf der Homepage verkaufen sie die für € 44!! :evil:  :evil:

                                      P.S. Hab mir jetzt auch mal den Profiler eingerichtet, schaut doch mal vorbei!!  ;)


                                      Online Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Zitat von: "Sing-Lung"
                                        P.S. Hab mir jetzt auch mal den Profiler eingerichtet, schaut doch mal vorbei!!  ;)

                                        Und du hast schon gleich den klassischen Anfängerfehler gemacht ;)
                                        Deine Sammlung wird nicht vollständig online angezeigt, es fehlen ein paar Titel. Beispielsweise die Nummern 1 bis 4, 8, 16, 24, 29, 32 bis 34, usw.
                                        Du musst in den Einstellungen auf der Homepage noch einstellen, dass deine komplette Sammlung angezeigt wird, inkl. Adult Titel etc.
                                        Oder hast du das aktiviert, aber noch nicht alle DVDs eingetragen?


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Zitat von: "Bloodsurfer"
                                          Zitat von: "Sing-Lung"
                                          P.S. Hab mir jetzt auch mal den Profiler eingerichtet, schaut doch mal vorbei!!  ;)

                                          Und du hast schon gleich den klassischen Anfängerfehler gemacht ;)
                                          Deine Sammlung wird nicht vollständig online angezeigt, es fehlen ein paar Titel. Beispielsweise die Nummern 1 bis 4, 8, 16, 24, 29, 32 bis 34, usw.
                                          Du musst in den Einstellungen auf der Homepage noch einstellen, dass deine komplette Sammlung angezeigt wird, inkl. Adult Titel etc.
                                          Oder hast du das aktiviert, aber noch nicht alle DVDs eingetragen?


                                           :?:  :!:  :?:  Hab doch aber gar keine Adult Filme! Oder zählen etwa dort auch Horrorfilme dazu?