Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Was möchtest du? Hatte alle drei Bud Spencer Collectionen im Einkaufskorb, sind jetzt aber verschwunden, ausverkauft... da war er eigentlich bei.

    Edit, hat sich erledigt, meine Schnäppchenapp schlug gerade an, hab zwei weiter Bud Spencer Boxen geklickt:



    « Letzte Änderung: 28. Juni 2016, 15:20:09 von Ash »



    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Ich glaube, da kommen nochmal dicke Neuauflagen.

      Ich hab mir die beiden BDs:

      - Zwei außer Rand und Band (gerade nach dem Treffen) und
      - Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle (wer mein Lieblingsstreifen in der Kindheit)

      bei Müller bestellt (mit 4,99 pro BD geht das - die 20er-Box lag noch bei 80).



      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Das ist jetzt frech!

        Zitat
        Guten Tag,

        Ihre Bestellung 303-4005151-5750764 beim Verkäufer jonasvonblohn musste leider storniert werden, da der Preis für den oder die Artikel vom Verkäufer falsch ausgezeichnet wurde.

        Bu Spencer & Terence Hill Collection (7 DVDs) inkl. Bonus DVD [Deluxe Edition]
        « Letzte Änderung: 28. Juni 2016, 20:28:20 von Ash »



        Online Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          War zu erwarten, dass die Dritt-Verkäufer da jetzt versuchen den großen Reibach zu machen. :roll:
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Das ist ja mal richtig asi. Den setzt er jetzt mit 50 € mehr rein oder so. Frechheit!  :|

            Kann mir bitte noch einmal jemand was zu den Bluray Veröffentlichung sagen. Ich habe ja alles auf DVD (~35 St.) und das reicht mir eigentlich. Aber mit den BDs liebäugel ich natürlich schon. Ich denke aber das werden keine riesigen Sprünge bzgl. Bild und Ton  sein, oder?


            Online Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Kann mir bitte noch einmal jemand was zu den Bluray Veröffentlichung sagen.

              Die Plattfuß Bd Box ist super.
              Gute Qualität und vor allem die fehlenden Szenen aus Teil 1  und 3 sind enthalten.
              Irgendwo hatte ich mal kurz was dazu geschrieben.....
              « Letzte Änderung: 28. Juni 2016, 20:51:59 von Havoc »
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



              jerry garcia

              • Gast

              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry



                Den hab ich ja auch erst neulich gekauft.
                Funktioniert noch sehr gut.


                Flohmarktausbeute:

                :dvd:

                Simpsons Staffel 2
                Simpsons Staffel 3
                Big Game
                Der blutige Pfad Gottes
                Hotel Transilvanien


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Yess, endlich als Blitzangebot auf Amazon, 49€ für Beides, hab ja eigentlich mit solchen Editionen aufgehört aber ich konnte nicht widerstehen!




                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Oh ich fand ihn ganz gut aber die Edition wollte ich halt wirklich schon immer, primär wirklich wegen der sehr ungewöhnlichen Machart der Figur. Der Preis ist für ein world-wide Release aber immer zu hoch gewesen.



                      jerry garcia

                      • Gast
                      Aus GB:

                      Running Red
                      Killjoys staffel 1
                      Asian connection
                      Extraction
                      Love/Hate - Staffeln 1-5
                      North vs South
                      Left to die
                      I am wrath



                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Faul, aber eine gute Idee... :D



                        "3 für 5" mit dem gestrigen 10-Euro-Gutschein.


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Da bin ich ja derbe gespannt auf deine Wertung zu "Dancer In The Dark".

                          Wenn der nicht noch bei Tobi für mich liegen würde, würde ich den auch klicken.
                          Ich komm echt nur auf einen, hätte ich nicht gedacht.

                          Ich dachte immer "der Tod steht ihr gut" hab ich auf DVD, der ist total klasse!
                          Ich überleg noch.

                          Reicht denn bei audible einfach eine Kündigungs-mail?


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Da bin ich ja derbe gespannt auf deine Wertung zu "Dancer In The Dark".

                            Auf den bin ich auch sehr gespannt. Bisher hat jeder von Trier bei mir gezündet, aber der schlägt ja schon ein wnig aus der Reihe.

                            Ich komm echt nur auf einen, hätte ich nicht gedacht.

                            Ich fand die Auswahl jetzt auch gar nicht mal so gut. Von über hundert Titeln habne mir nur vier zugesagt, das ist kein guter Schnitt im Vergleich zu sonstigen Angeboten der Art. :lol:

                            Reicht denn bei audible einfach eine Kündigungs-mail?

                            Ich nehme an, es gibt da auf der Seite irgendwo eine Kündigungsfunktion. Hab noch nicht genau nachgeschaut.


                            Faust

                            • Gast


                            Bildqualität ist ... so la la. Bild scheint auch "gezoomt" zu sein.
                            Qualität fällt leider negativ auf. Der Film (Teil 1) ist und bleibt großes Kino.


                            jerry garcia

                            • Gast
                             :dvd:

                            Manhattan - Staffel 1
                            Der Sohn des rosaroten Panthers
                            The Hunted - Mediabook
                            Big bad wolves
                            Mr. Hobbs macht Ferien
                            Housebound
                            Die unüblichen Verdächtigen
                            Tödlicher Virus aka Overkill
                            The hike


                            Online Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc


                              Bildqualität ist ... so la la. Bild scheint auch "gezoomt" zu sein.
                              Qualität fällt leider negativ auf. Der Film (Teil 1) ist und bleibt großes Kino.

                              Oh, das wäre eventuell ein Grund meine HK DVDs zu ersetzen.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Faust

                              • Gast


                              Bildqualität ist ... so la la. Bild scheint auch "gezoomt" zu sein.
                              Qualität fällt leider negativ auf. Der Film (Teil 1) ist und bleibt großes Kino.

                              Oh, das wäre eventuell ein Grund meine HK DVDs zu ersetzen.

                              Ich weiß ja nicht. Auf der BluRay ist zwar auch die original Tonspur aber dann OHNE Untertitel. Und wie bereits geschrieben ist die Bildqualität auch nicht so prall.


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Moderator
                              • *****
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Haben die 36 Kammern die "MIB" - Synchro oder die damalige ZDF-Synchro - weiß das einer?

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                   :dvd:
                                  Captain America 2 (The Return of...)
                                  Sin City 2

                                  :bd:
                                  Bruce Lee Kollektion (4 BDs)



                                  Faust

                                  • Gast
                                  Eben gerade bestellt:



                                  Wollte Ihn eigentlich online irgendwo leihen ... aber Pustekuchen, gab es nirgends (wo ich angemeldet bin)