Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Tony Schlonghini

  • Gast
Okay, danke! Kenne bisher halt nur die deutsche Kinofassung, fand den ganz okay. Vielleicht passt solide besser,  aber halt für einen Aja fast schon enttäuschend. Sicher nicht sein bester Film.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    The Resurrected

    Mirrors - Unrated (erhält eine zweite Chance)

    The Returned - Frz. Originalfilm zur Serie
    Oach würde mich intressieren, ob der Mirrors in der Unrated gewinnt.

    ich kenn die Unrated ja bereits, da ich bislang die englische DVD hatte.
    Eigentlich fand ich den Film im Vergleich zum Japano-Original ziemlich schwach.
    Vielleicht zieht er auf deutsch nun besser, keine Ahnung.

    Südkorea, Mausi  ;)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Via Amazon-Link:

      Sicario :bd: Steelbook
      :thumb: :thumb: :thumb:

      Kenne ich ja schon aus dem Kino. Zweitsichtung ist aber fällig und das Steel bei dem Preis, somit erst recht! 8)

      The Resurrected

      Mirrors - Unrated (erhält eine zweite Chance)

      The Returned - Frz. Originalfilm zur Serie
      Oach würde mich intressieren, ob der Mirrors in der Unrated gewinnt.

      ich kenn die Unrated ja bereits, da ich bislang die englische DVD hatte.
      Eigentlich fand ich den Film im Vergleich zum Japano-Original ziemlich schwach.
      Vielleicht zieht er auf deutsch nun besser, keine Ahnung.

      Südkorea, Mausi  ;)

      hmm, bekomme grad Bock, das Original wieder einzuwerfen! :) Nehme ich mir mal fürs regnerische Wochenende vor!
      « Letzte Änderung: 15. September 2016, 21:11:30 von Sing-Lung »


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Bildungslücke geklickt :redface: :D :

        Blues Brothers – Limited Extended Collector’s Edition (3 Blu-rays, 1 DVD + Extras)
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Bildungslücke geklickt :redface: :D :

          Blues Brothers – Limited Extended Collector’s Edition (3 Blu-rays, 1 DVD + Extras)

          Yeah!!!!


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Ja, bin schon gespannt auf den Film. Bei dieser Non-Plus-Ultra-Edition hab ich mir gedacht, dass jetzt wohl der richtige Zeitpunkt ist, um den Film endlich mal zu sehen.


            Und noch aus UK geklickt:

            Flash - Season 2 :bd:
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Bildungslücke geklickt :redface: :D :

              Blues Brothers – Limited Extended Collector’s Edition (3 Blu-rays, 1 DVD + Extras)

              Yeah!!!!

              Ich kenne den Film ja und finde ihn genial. Habe ihn aber schon dutzende Male gesehen und vor allem auch den OST gehört. Eigentlich würde diese Edition auch in die Sammlung gehören, aber im Moment liegts grad nicht drin. Zu viel Vorbestellungen offen...


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Bildungslücke geklickt :redface: :D :

                Blues Brothers – Limited Extended Collector’s Edition (3 Blu-rays, 1 DVD + Extras)
                Ich hab den Film auf DVD und die zusätzliche DVD mit Musik hab ich auch schon.
                Meine Frage: ist die Kinoversion auch in HD dabei?
                Ich finde den extended Cut leider etwas schwächer, weil zu lang. Deswegen behalte ich auch noch das Video.
                Bis auf eine kurze Sequenz sind die zusätzlichen Szenen zu vernachlässigen, finde ich. Eigentlich ist mir das Teil zu teuer.



                jerry garcia

                • Gast

                Tony Schlonghini

                • Gast
                Wieder mal ein bisserl geschnäppert:
                The Beast within - Das Engelsgesicht, Prison von Renny Harlin, The Mangler und Operation Delta Force



                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Moderator
                • *****
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Wieder mal ein bisserl geschnäppert:
                  The Beast within - Das Engelsgesicht

                  Wie schon draussen?

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Tony Schlonghini

                  • Gast
                  Uchh schei**e, bin mit dem reingefallen, ist ein Stiefelbein, offizielle kommt erst am 21. September. Hab mich da im Voraus zu wenig erkundigt! Für mal falsch geschnäppert, die anderen des selben Verkäufers sind okay, halt Ösis.


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Moderator
                  • *****
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Uchh schei**e, bin mit dem reingefallen, ist ein Stiefelbein, offizielle kommt erst am 21. September. Hab mich da im Voraus zu wenig erkundigt! Für mal falsch geschnäppert, die anderen des selben Verkäufers sind okay, halt Ösis.

                    Na hoffentlich, dann nicht das schreckliche Boot mit dem halben Bild und den Eierköpfen...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Tony Schlonghini

                    • Gast
                    Hab kurz nachgeforscht, müssten die Eierköpfe sein.  :redface: Insgesamt hab ich mit dem, Prison und The Mangler 11 € inklusive Versand gezahlt, daher werd ich das Reklamieren wohl lassen. Bin aber trotzdem ein wenig traurig, hatte mich eigentlich sehr drauf gefreut.


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Moderator
                    • *****
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Hab kurz nachgeforscht, müssten die Eierköpfe sein.  :redface: Insgesamt hab ich mit dem, Prison und The Mangler 11 € inklusive Versand gezahlt, daher werd ich das Reklamieren wohl lassen. Bin aber trotzdem ein wenig traurig, hatte mich eigentlich sehr drauf gefreut.

                      Prison und Mangler war dann auch wohl die alte DVD (oder die Magel hatte wohl eine dubiose Red Edition ...). Naja - bei dem Preis? Der Verkäufer wollte wohl seine alte Ware loswerden...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                      Tony Schlonghini

                      • Gast
                      @Elena Jupp, der Mangler ist die uncut DVD von Starlight. Denke auch, dass die Filme nicht mehr seinem Qualitätsanspruch genügten. Ich bin da ja fast ein Allesfresser, nur wenn ichs denn wirklich mag, brauch ich Sahnequalität! Eierköpfe gehen aber gar nicht, ich mach dann mal den Versuch das Bild ins richtige Format zu strecken. ;)


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Moderator
                      • *****
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        @Elena Jupp, der Mangler ist die uncut DVD von Starlight. Denke auch, dass die Filme nicht mehr seinem Qualitätsanspruch genügten. Ich bin da ja fast ein Allesfresser, nur wenn ichs denn wirklich mag, brauch ich Sahnequalität! Eierköpfe gehen aber gar nicht, ich mach dann mal den Versuch das Bild ins richtige Format zu strecken. ;)

                        Die Starlight hab ich auch - ist allerdings die etwas zahmere R-Rated Fassung. Die Red Edition von Laser Paradise hat wohl die ominöse Unrated an Bord, die mit wenigen Sekunden blutiger Details mehr aufwarten kann.

                        Die "Eierkopf" DVD hatte ich auch mal in den Fingern, meine aber, dass die auch "entzerrt" sprich zusammengedrückt nicht dem kompletten Widescreen Bild entsprach. Hier freue ich mich auf die kommende ofdb-Scheibe. Auch wenn viele den Film als langweiligen Mist bezeichnen, mag ich genau diese alten atmosphärischen Streifen mit unheilschwangerer Atmosphäre...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Tony Schlonghini

                        • Gast
                        Na, dann guck ich mal, ob er meinen Geschmack auch trifft. Bin ja kleinen 80er Horrorperlen nicht abgeneigt! :)


                        jerry garcia

                        • Gast
                        Hab das Tape und es ist noch in einer brauchbaren Quali. Seh jetzt keinen Grund für einen Tausch.

                        Ich warte hier eher drauf, dass die "Das Grauen aus der Tiefe" endlich auf den Markt bringen.


                        Tony Schlonghini

                        • Gast
                        Das Grauen aus der Tiefe würd ich auch sofort kaufen! Doug McClure und Roger Corman, das passt!


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire

                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Die Körperfresser kommen, Body Snatchers und Invasion im Haus, aber nicht das Original... Musste ich ändern.


                            Die Dämonischen