Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Zitat von: "Sing-Lung"
    Nope, musste denen nix weiter schicken als die Angaben im Bestellfomular anzugeben.


    Genau, mehr musste ich auch nicht tun.


    Zitat von: "Sing-Lung"

    War das bei deiner ersten Bestellung? Ich bin da eben schon ein weilchen dabei, vielleicht ist da was neu, obwohl dann hätte sich Hellseeker sicher gemeldet, der hat ja auch gerade seine erste Yesasia-Bestellung hinter sich!


    Bei mir ist alles reibungslos verlaufen. Alles wurde am Tag ohne irgendwelche Probleme darauf abgeschickt.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Sodala, zwei Pflicht-Vorbestellungen:

      - Dawn of the Dead (Collectors Edition, 4er-Set von AB)
      - Friday the 13th - From Camp Crystal Lake to Manhattan (die "Friday the 13th"-Box von Paramount, zwar sind die Filme noch immer R-Rated ... hab sie aber trotzdem vorbestellt, da ich die Teile 2 - 8 noch nicht habe ... und für diesen Preis kann man eh nix sagen)
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Zitat von: "nemesis"
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Irreversibel
        Menschenfeind


        Du hast die Filme schon gesehen (zuvor)? Wenn nicht, zieh dich warm an. Schau zuerst Menschenfeind, dann Irreversibel. Und wundere dich nicht wenn du dich danach fühlst als hätte dir jemand mehrfach in die Kronjuwelen getreten und dir, während du schreiend und verkrümmt am Boden lagst, noch ein paar mal den Stiefel ins Gesicht gerammt...


        Jetzt habt ihr mich so neugierig gemacht, daß ich wohl mal in den MM dackeln werde...  ;)


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Das Posting mit der Anregung Menschenfeind zuerst zu schauen kam leider etwas zu spät, zu dem Zeitpunkt hatte ich nämlich beide schon gesehen, und zwar genau in der umgekehrten Reihenfolge.
          @ Necor: Auf jeden Fall beide kaufen, falsch machen kannst du da nichts - es sei denn du schaust nicht gern Filme die deine Stimmung mit Füssen treten. ;)
          Ich fand jedoch Irreversibel deutlich besser (und vor allem "magengrubsschlagartiger" [;)]) als den andern.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Zitat von: "Hellseeker"
            Sodala, zwei Pflicht-Vorbestellungen:

            - Dawn of the Dead (Collectors Edition, 4er-Set von AB)
            - Friday the 13th - From Camp Crystal Lake to Manhattan (die "Friday the 13th"-Box von Paramount, zwar sind die Filme noch immer R-Rated ... hab sie aber trotzdem vorbestellt, da ich die Teile 2 - 8 noch nicht habe ... und für diesen Preis kann man eh nix sagen)


            Wo hast du die geordert?


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              @SL ... Bei Cede ;) . Die "Friday"-Box kostet 120.- und die "DotD"-Box kostet 65.- . Da hab ich sofort bestellt.
              die kommt noch... irgendwann...


              Zitat von: "Hellseeker"
              - Dawn of the Dead (Collectors Edition, 4er-Set von AB)


              Original oder Remake?? Wenn´es das Original ist, dann raste ich langsam aus. Wieviele DVDs von dem Film will Anchor Bay noch rausbringen? Können die nbicht gleich eine anständige Version machen?
              I mean, that's what life is : a series of down endings.

              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
              Meine Sammlung

              Piercings by Jana


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Zitat von: "Aquifel"
                Zitat von: "Hellseeker"
                - Dawn of the Dead (Collectors Edition, 4er-Set von AB)


                Original oder Remake?? Wenn´es das Original ist, dann raste ich langsam aus. Wieviele DVDs von dem Film will Anchor Bay noch rausbringen? Können die nbicht gleich eine anständige Version machen?


                Die von AB schon lange angekündigte Mega-Super-4er-DVD-Box vom Original-Film ;) .
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Zitat von: "Aquifel"
                  Zitat von: "Hellseeker"
                  - Dawn of the Dead (Collectors Edition, 4er-Set von AB)


                  Original oder Remake?? Wenn´es das Original ist, dann raste ich langsam aus. Wieviele DVDs von dem Film will Anchor Bay noch rausbringen? Können die nbicht gleich eine anständige Version machen?


                  Guck doch mal ins Neuigkeiten-Forum hier! ;)

                  Das Set wird dich platt-hauen! :D  8)



                  Lionel

                  • Gast
                  Gestern Kaufrausch:

                  Bei soon geklickt:

                  Opera (LE von AB)
                  Videodrome (die Criterion war mir zu teuer, immerhin hab ich ihn jetzt unrated)
                  Deep Red (AB)
                  Hellraiser II: Hellbound (AB)

                  Suicide Circle (bei ebay, zu nem guten Preis, Boot wurde verkloppt)

                  Bei dddhouse:

                  Into the Mirror (Korea-Thriller)
                  Memories of Murder (Korea Thriller)



                  Damit kann ich die Boots von Opera, Hellbound und Suicide Circle verkloppen (eigentlich hab ichs sogar schon getan). Scanners ist auch verkauft, ebenso wie das unselige Ringu Boot.
                  Langsam wird meine Sammlung bootfrei; das beste dabei: ich hab so gut wie keinen Verlust gemacht beim Austausch.
                  Ach ja, Videodrome (die deutsche R-Rated) wird jetzt auch verkauft, so eine Einkaufspolitik gefällt mir. :lol:  ;)


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Heute mal die beiden geschnappt:

                       

                    Allein gegen die Mafia...ein TV-Meilenstein. In meiner Jugend war das ein richtiger Strassenfeger und stand Kinoproduktionen in nichts nach. Endlich kommt das mal raus :D


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Bei MM für 4,99€

                      [amazon=B00005N9M8]Amazon Empfehlung[/amazon]
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        @Bloody: Mmh, ich fand beide genial (Irreversibel und Menschenfeind), aber Menschenfeind fast noch ne Tick besser, einfach der absolute Hammer....


                        Habe die Woche Der Blob und In China Essen sie Hunde meim Müller (ausgezeichnet für je 9,99) für 7,99 mitgenomme, ist jetzt schon das 3. mal in folge, dass Filme für 9,99 für nur 7,99 in der Kasse drin sind, mir solls recht sein...


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Moderator
                        • *****
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Hab nen Boot von "TCM III" abgestaubt. Abgeblich die UNrated Vesion mit dt. Ton. (ich weiß, tut man nicht. Aber ich gehe davon aus, daß dieser Film eh nicht auf dt. erscheint!).

                          Ich bin gespannt. Ich schaue diese Woche mal rein!

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Lionel

                          • Gast

                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Alien Quadrilogy (war ja schon lange überfällig die mal endlich zu bestellen, und den 55 Euro bei Soon konnte ich nicht länger widerstehen)
                            The Demolitionist (ist mir zwar nicht gerade als Meisterwerk in Erinnerung, aber bei unter vier Euro muss der auch sein)


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Noch eine kleine Bestellung für Zwischendurch in HK: :D

                              Juon The Grudge (ja, ich weiß, ich wollte auf die HKL warten - aber ich kann es nicht ertragen den zweiten Teil ungesehen im Regal stehen zu lassen, daher muss der erste Teil jetzt her!)
                              Dr Wai In The Scripture With No Words
                              Who am I?
                              The Isle
                              Inner Senses


                              Lionel

                              • Gast
                              Zitat von: "Bloodsurfer"

                              Dr Wai In The Scripture With No Words


                              YES!! Gute Wahl. ;)  :lol:


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Rate mal durch wen diese Wahl angeregt wurde... ;)

                                Ich weiß jedenfalls wen ich zur Schnecke mache falls er mir nicht gefallen sollte. :D


                                Lionel

                                • Gast
                                Zitat von: "Bloodsurfer"
                                Rate mal durch wen diese Wahl angeregt wurde... ;)

                                Ich weiß jedenfalls wen ich zur Schnecke mache falls er mir nicht gefallen sollte. :D


                                Naja, wird hoffentlich nicht geschehen. Allerdings für den Fall weiß ich schon an wen ich dich weiterleite: Sing-Lung hat ihn nämlich mir empfohlen... ;)



                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Zitat von: "Lionel"
                                  Zitat von: "Bloodsurfer"
                                  Rate mal durch wen diese Wahl angeregt wurde... ;)

                                  Ich weiß jedenfalls wen ich zur Schnecke mache falls er mir nicht gefallen sollte. :D


                                  Naja, wird hoffentlich nicht geschehen. Allerdings für den Fall weiß ich schon an wen ich dich weiterleite: Sing-Lung hat ihn nämlich mir empfohlen... ;)


                                  Da nutz' ich doch gleich mein neues Lieblings-Smiley:

                                  Hehe, wie gesagt, ist ein asiatischer Indiana Jones. Auf deutsch ist der Ur-komisch, wie der im Original rüberkommt, weiss ich nicht! Viel Wire-Work und gewohnte Martial Arts à la Jet Li und div. CGI-Fantasy-Effects. Ich find' ihn geil! :-P


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Heute nach der Arbeit mal wieder in dem berüchtigeten Laden vorbei. Zuerst mich belustigt über den sich (angeblich) auskennenden Verkäufer in Sachen Horror-DVDs, Beispiel:

                                    Von Braindead habe er aus Versehen die Jugendfreie Ab-16 Scheibe 10 mal bestellt und sitzt nun darauf rum. Der Kunde wollte wissen, obs denn 'ne uncut auf deutsch gäbe. Der Verkäufer kalt: Nee, gibts nicht!

                                    Konnte mir dabei ein kichern nicht verkneifen.

                                    Danach hab ich mir folgendes dort noch abgegriffen für erstaunliche 16.25 Euro!!! 8O :


                                     :arrow: Basket Case Trilogy von Legend, anstatt 66 Euro!! :twisted:

                                    Dann kam per Post noch:


                                     :arrow: Für 6.50 Euro ersteigert.


                                    Zitat von: "Bloodsurfer"

                                    The Demolitionist (ist mir zwar nicht gerade als Meisterwerk in Erinnerung, aber bei unter vier Euro muss der auch sein)


                                    Hehe, der ist vor kurzem auch bei mir eingetrudelt.

                                    Heute gekommen : Best of the Best
                                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                    Meine Sammlung

                                    Piercings by Jana