Strangeland 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Strangeland 2 - Vorbereitungen zum Horror-Sequel haben in Ohio begonnen

    Dee Snider lädt auch ein zweites Mal nach Strangeland. Die bereits seit geraumer Zeit im Gespräch befindliche Fortsetzung des Horror-Thrillers von 1998 könnte noch in diesem Jahr entstehen, nachdem das Projekt zuletzt 2007 von sich reden machte. Wie News Net 5 berichtet, steht Strangeland 2: Disciple in ersten Vorbereitungen, die für eine Unterstützung durch den Ohio Film Tax Credit notwendig sind. Nehst Studios zeichnet für die Produktion verantwortlich. Dee Snider bemühte sich auch hier um die schriftliche Vorlage, während aktuell noch unklar ist, welcher Filmemacher auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird. Strangeland entstand mit Kevin Gage, Robert Englund und Amy Smart in den Hauptrollen und erzählt folgende Geschichte: Die 15-jährige Genevieve und ihre Freundin Tiana lernen beim Chatten im Internet den coolen "Captain Howdy" kennen und lassen sich zu einem Blind Date überreden. Ein fataler Fehler - die Mädchen kehren nicht zurück.Als wenige Tage später Tianas übel entstellte Leiche im Kofferraum ihres Autos gefunden wird, setzt Genevieves Vater, Detective Mike Gage, alles daran, seine Tochter aus den Händen des Sadisten zu befreien. Aufgrund der Folterspuren an Tianas Körper vermutet er den Mörder in der Tattoo- und Piercing-Szene. Auf der Suche nach der Bestie betritt Gage eine schockierende Welt voller perverser Rituale und brutaler Obszönitäten.


    Ich kenne den ersten grar nicht. Ist der gut?  :confused:
    « Letzte Änderung: 15. Januar 2010, 18:33:16 von Flightcrank »


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ich fand den ersten damals lahm ... lohnt eher nur für Dee Snider Fans.

    Warum da ne Fortsetzung kommt? :confused:
    Der grosse "Hit" wird das ja wohl nicht gewesen sein...


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      ...lohnt eher nur für Dee Snider Fans.

      Was is das überhaupt für ein Hampelmann?


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        ...lohnt eher nur für Dee Snider Fans.

        Was is das überhaupt für ein Hampelmann?
        Ah, okay...

        Zitat
        Dee Snider (* 15. März 1955 in Massapequa, New York; eigentlich David Daniel Snider) ist ein US-amerikanischer Musiker und Frontsänger der Hairmetal-Band Twisted Sister.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        :lol:

        Lass das nicht den Dirk hören! :D

        TWISTED SISTER haben schon geile Songs gemacht .. "I wanna rock" ist ein All-Time-Classic!


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Ich fand den Einser eigentlich ziemlich cool. Freu mich auf den 2. :)


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Der erste war ganz nett, aber nichts wirklich besonderes.

            Warum jetzt ne Fortsetzung kommt?
            Ich möchte einfach mal glauben, dass Snider da Bock drauf hat, wenn ich mich nicht irre hat er beim ersten auch mitproduziert.
            Der Typ ist zumindest ganz cool, soweit ich das aus Interviews beurteilen kann.
            Mal schauen, was dabei rumkommt.


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Twisted Sister hab ich mal live gesehen, 2001 in Balingen. Die Mucke rockt auf jeden Fall, hab hier auch das Best-of-Album stehen.
              Den ersten Teil hab ich um die Zeit rum gesehen, also schon etliche Jahre her. Fand ihn ok, nix besonderes, aber durchaus sehenswert. Robert Englund hatte eine kleine Rolle als Redneck-Bürger, die Mucke ging so Richtung Neo-Metal. Und außerdem war der Film ziemlich kurz. Snider hat die Hauptrolle des bösen Capt. Howdy gespielt, der Teenies per Internet-Chat in seine Folterfalle gelockt hat.
              Doch, da würd ich mir nen zweiten Teil angucken.


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Wenn ich als Fan sage, ich fand den ersten "cool" nimmt mich eh keiner ernst. Ich bin trotzdem der Meinung von dem ersten auf dem FFF mal ne Unrated gesehen zu haben - die zur Zeit erhältliche Fassung ist die R-Rated.
                Ich fand an Strangeland ganz cool - das die Jugendlichen nicht unbedingt gekillt werden, sondern durch die Folterungen einen psychischen Schaden erleiden, der nie wieder gut zu machen ist. Das hob sich von den Slashern ein wenig ab. Zudem ist hier lange vor Saw das Thema Folter so in eine Story eingebaut worden.
                Ich freue mich auf einen zweiten Teil.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ich fand Teil 1 endlos lahm und schlecht. Das lag sicher aber auch an dem, was Dirk schreibt. Da gibbet so gut wie keine Kills, weils darauf nicht ankommt - und DEN Film damals als Tape noch so radikal zu kürzen fand ich daher ebenso ne Frechheit. Ich brauche den hier nicht.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs