Flash Forward - ab 01.03.10 auf ProSieben

Gast · 26 · 3748

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Der Trailer sieht net schlecht aus - wäre ich nur nicht so gnadenlose im Rückstand mit meinem Serien


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash


      FlashForward ist eine US-amerikanische Fernsehserie, in der ein mysteriöses Phänomen die gesamte Menschheit gleichzeitig für 2 Minuten und 17 Sekunden einen Blick in ihre eigene Zukunft in sechs Monaten werfen lässt. Die Handlung basiert auf dem Roman Flashforward  des kanadischen  Science-Fiction Autors Robert J. Sawyer.



      Hat Jemand vor, diese Serie zu verfolgen? Soll ja im Stil von Lost sein, habe ich gelesen. Bzw. weiss wer wie gut die Serie in den Staaten lief? Habe nämlich keine Lust bei solch einer Serie eine fehlendes Ende zu haben weil sie vllt. vorzeitig abgesetzt worden ist.

      « Letzte Änderung: 15. Februar 2010, 20:01:16 von Ash »




      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Dann hatte ich wohl nen Knick in der Linse, hab ich übersehen... Naja, ich werde sie mal verfolgen. :)



        Crash_Kid_One

        • Gast
        Dann hatte ich wohl nen Knick in der Linse, hab ich übersehen... Naja, ich werde sie mal verfolgen. :)

        Dito. Trailer war gut, werd mal reinschnuppern.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich guck wohl auch mal rein.
          Klingt echt nicht übel.
          Pilot ist einprogrammiert.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Online Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Ach das ging gestern schon los?  :confused:
              Aaarrgghh.... Ich bin für Serien im TV einfach nicht geschaffen.
              Verpasse die mit unglaublicher Regelmäßigkeit.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ich ja eigentlich auch, da aber die Simpsons bei mir regelmässig nebenher laufen, bleibt ProSieben bei mir oft verschont wenns um neue Serien geht und ich fand sie wirklich interessant und spannend. Also ich werde sie auf jeden Fall erstmal weiterverfolgen. Danach lief Supernatural, da hab ich auch die erste Episode verpasst und seit dem nicht mehr verfolgt. Die Serie ist auf DVD aber recht billig so dass ich das sicherlich noch nachholen werde.



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Die ersten 40 Minuten waren schon mal ganz gut.
                  Hatte vorhin kein Bock, weiter zu gucken, lag aber weniger an der Serie.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ok, habe soeben über den prosieben-Stream die Episode von gestern gesehen. Dass die gesehene Zukunft der Menschheit
                    (click to show/hide)
                    ist, wird meines Erachtens immer wahrscheinlicher. Jetzt gehts ja im Grunde nurnoch darum, warum es diesen Vorfall gegeben hat
                    (click to show/hide)
                    . Andeutungen darauf gab es ja nun auch zum Schluss. Daher frage ich mich gerade, wie lange die Serie eigentlich gehen soll. Nach einer Staffel dürfte doch alles vorbei sein, oder? oO



                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ich fand die zweite Hälfte vom Piloten schon recht schwach und habs nicht weiter verfolgt.
                      Mit Dexter ab ich gerade bedeutend mehr Spaß. :)

                      Ich weiß gar nicht, obs außer dir überhaupt noch jemand hier schaut.


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Ich glaube nicht.^^ Aber das stört mich nicht, kann auch gut Selbstgespräche führen. 8)



                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Ich glaube nicht.^^ Aber das stört mich nicht, kann auch gut Selbstgespräche führen. 8)
                          Zur Not quatschst du einfach dem guten und dem bösen Ash auf deiner Schulter. :)


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Ich würd weiterschauen, hab aber gelesen das die Serie nach der ersten Staffel (natürlich samt Cliffhanger) eingestellt wurde.


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            Ich würd weiterschauen, hab aber gelesen das die Serie nach der ersten Staffel (natürlich samt Cliffhanger) eingestellt wurde.


                            Echt? Auf Serienjunkies.de, wo ich das sonst immer nachguck, steht noch nichts. Wenn dem aber so ist fang ich gar nicht erst damit an. Das nervt langsam echt, dass das bei so vielen Serien passiert (z.B. Pushing Daisies, My Name is Earl)


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Also bei Wikipedia steht nix von einem Cliffhanger: The season will end with a two-hour finale on May 27, 2010, outside the traditional May sweeps period.


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              My Name is Earl wurde auch abgesetzt?
                              Da schau ich Freitag nachts oft rein und würd mir die Serie auch mal auf DVD besorgen...find die klasse.

                              Bin mir hier halt net sicher ... hab mich mal durchgegoogelt, aber was eindeutiges find ich net.

                              Ich hab momentan eh zuviele gute Serien zu schauen ... dann warte ich einfach mal ab, bis die Staffel durch ist und ein paar Leute die hier geschaut haben :D


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Sniper
                                My Name is Earl wurde auch abgesetzt?
                                Da schau ich Freitag nachts oft rein und würd mir die Serie auch mal auf DVD besorgen...find die klasse.

                                Jo nach der 4. Staffel, 3 davon gibts auf deutsch, aber soweit ich weiß nur die erste auf DVD. Für mich eine der besten Comedyserien die in letzter Zeit aus den USA rüberkam.


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Sniper
                                  Ist hier irgendwer am Start? Gucke gerade die Aufnahmen der deutschen Folgen, bin bei Folge 12.


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Flash Forward  :8.5:
                                    So nun bin ich mit der ersten Staffel beziehungsweise der Serie durch. Die Serie gefiel mir echt gut, doch das Ende der Staffel verlangt nach ner Fortsetzung die es nicht geben wird  :cry:


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Tja, habs nie zu Ende gesehen, dank der beschissen Serienpolitik von FuckSieben.



                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        dank der beschissen Serienpolitik von FuckSieben.

                                        Tja, das haben Sie vermutlich 1:1 von Sat1 übernommen. Die haben ja auch immer die Sendezeiten, Sendetage u.s.w. geändert :roll:


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Das wäre ja net so schlimm gewesen aber irgendwann haben die kurz Wdh. zwischendurch gezeigt MITTEN IN DER STAFFEL!! Als dann wieder die neuen Folgen wieder begannen, hab ichs natürlich verspasst. Ich kuck nie wieder Serien im TV.