Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264537

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash

    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Wir hatten doch hier vor kurzem mal... *such*
      Ja, genau:

      Die Amis, ich brech zusammen.......  :roll:

      New Jersey : Ein Torte für Adolf Hitler

      Easton/USA. Der arme Adolf Hitler. Der Dreijährige sollte zum Geburtstag keine Torte bekommen: Doch ein Supermarkt im US-Bundesstaat New Jersey, in dem der Vater des Jungen das mit dem Namen des Geburtstagskindes beschriftete Backwerk bestellen wollte, weigerte sich, die Sahnelettern aufzusprühen.
      Nach einem Artikel darüber in der Lokalzeitung des Örtchens Holland Township hagelte es empörte Briefe an die Eltern. Vater Isidore Heath Campbell bat daraufhin in einem Interview um Toleranz: "Man muss einen Namen doch akzeptieren. Ein Name ist ein Name. Das Kind wird nicht aufwachsen und tun, was Hitler getan hat."
      Der 35-Jährige behauptete, er habe seinen Sohn Adolf Hitler Campbell benannt, weil ihm der Name gefalle "und sonst niemand auf der Welt diesen Namen hat". Das stimmt nicht ganz: In Brasilien etwa sind Vornamen wie Hitler, Himmler und Göring verbreitet.
      Adolf Hitlers Vater sprach mit den Reportern in seinem Wohnzimmer - das mit Hakenkreuzen und SS-Dolchen dekoriert ist. Beim Interview habe Campbell, der nach eigenen Angaben deutsche Vorfahren hat, Wehrmachtsstiefel getragen. Er leugnet den Holocaust und hat Adolfs Schwestern Joycelynn Aryan Nation ("arische Nation", eine verbotene Neonazi-Organisation) und Honszlynn Hinler Jeannie genannt - die korrekte Schreibweise des SS-Führers Heinrich Himmler war den Eltern wohl nicht geläufig.

      Eine Sprecherin des Supermarktes ShopRite erklärte, Mutter Deborah Campbell habe auch schon Torten mit Hakenkreuzen verzieren lassen wollen. "Wir behalten uns das Recht vor, keine Dekoration auf einer Torte anzubringen, die wir für unpassend halten", sagte die Sprecherin.

      Verboten sind Symbole des NS-Regimes in den USA nicht, auch die Holocaust-Leugnung ist nicht strafbar - im Gegensatz zu Deutschland und den meisten europäischen Ländern. US-Standesämter erheben keinen Einspruch gegen Marken- oder Ortsnamen für Kinder, und auch nicht gegen Namen wie die der Campbell-Kinder. Die Meinungsfreiheit, in der ersten Ergänzung der US-Verfassungs 1791 festgeschrieben, steht traditionell unter starkem Schutz.

      Auch die Sorge um das Kindeswohl muss dahinter zurückstehen. Anrührend berichtet die Lokalzeitung, wie sich der kleine Adolf hinter seinem Vater versteckt und nicht antworten will, wenn er nach seinem Namen gefragt wird. Traurig sei es, sagt Mutter Deborah, dass ShopRite einem Dreijährigen die Geburtstagstorte verweigere. Sie habe dann noch einen Laden gefunden, der sich nicht so angestellt habe - Walmart.


      quelle :

      http://www.fr-online.de/in_und_ausland/panorama/1647086_Keine-Torte-fuer-den-kleinen-Adolf-Hitler.html

      Dazu gibts neues, man hat den Eltern jetzt die Kinder abgenommen:
      http://jezebel.com/5131189/baby-hitler-taken-from-parents
      http://www.nbcbayarea.com/news/us_world/Adolf-Hitler-Sisters-Taken-from-Parents-Home.html


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Krass, eben bei HEUTE im ZDF gesehen: :shock:





        Zitat
        Flugzeug-Unglück in New York
        Airbus stürzt in Hudson River

        Drama in New York: Ein Airbus ist in den Hudson River gestürzt. Das Wrack trieb auf dem Wasser, und die rund 150 Passagiere mussten sich auf die Tragfläche flüchten. Rettungsboote eilten ihnen zur Hilfe - alle Passagiere konnten gerettet werden.

        :arrow: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/19/0,3672,7505491,00.html


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Jep, das konnte man gestern gegen 21:50 live in CNN verfolgen.  :shock:
          Die Kamerateams waren fast schneller als die ersten Fähren da. :shock:
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Elynsynos

          • Die Jessy
              • Show only replies by Elynsynos
            Jep, das konnte man gestern gegen 21:50 live in CNN verfolgen.  :shock:
            Die Kamerateams waren fast schneller als die ersten Fähren da. :shock:

            Erwartest du etwa was anderes? Die meisten Kamerateams sind schneller als die Retter


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Erwartest du etwa was anderes? Die meisten Kamerateams sind schneller als die Retter
              Naja, bei dem Verkehr auf dem Hudson ist das schon erstaunlich.
              Noch erstaunlicher ist dass der Pilot kein Schiff getroffen hat bei der Landung.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Aber hallo, Respekt an die Piloten, die den Vogel in einem Stück runtergebracht haben !



                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Juchu! Ein Hoch auf die behinderten Rechteinhaber des Freistaats Bayern.  :roll:

                  Bayern verbietet Nachdruck von Nazi-Zeitungen

                  Juristischer Ärger für das Geschichtsprojekt "Zeitungszeugen": Bayerns Finanzministerium untersagt der Zeitschrift den Abdruck von Nazi-Zeitungen - und zwar, weil der Freistaat die Rechte daran hält. Jetzt sollen sogar bereits veröffentlichte Exemplare eingezogen werden.
                  http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,601693,00.html

                  Ich fand das ein sehr interessantes Projekt um mal einen völlig anderen Blick in unsere Geschichte zu bekommen und die Zeitungen im Originaltext zu veröffentlichen
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash

                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Fuck, die Welt ist krank manchmal:

                      Zitat
                      Jugendlicher vergewaltigt 66-Jährige
                      Er soll eine 66-jährige Frau überfallen und mehrfach vergewaltigt haben: Das Amtsgericht Salzgitter hat gegen einen 17-Jährigen Haftbefehl erlassen.

                      Hannover - Haftbefehl gegen einen Jugendlichen: Ein 17-Jähriger hat gestanden, eine 66 Jahre alte Frau in ihrem Hauseingang überfallen und sie dann im Keller des Mehrfamilienhauses mehrfach vergewaltigt zu haben, teilte die Polizei am Montag in Salzgitter mit. Die Tat habe sich bereits am Abend des 8. Januar in Salzgitter-Lebenstedt ereignet.

                      Der Täter stammt - wie sein Opfer - aus Salzgitter. Auf die Spur des jungen Mannes kam die Polizei durch den Hinweis eines Zeugen, der von der Vergewaltigung in der Zeitung gelesen hatte. Der Jugendliche legte in der ersten Vernehmung ein Geständnis ab. Er war bei der Tat mit einem auffälligen Hund unterwegs.

                      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,602050,00.html


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Mich würde mal interessieren, was an seinem Hund so auffällig war. :confused:



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Dreckschwein, mehr sag ich nicht. Achja doch - ich bin endlich für sauharte Strafen bei Sexualvergehen, ob bei Kindern oder Erwachsenen is egal!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Die Hoden fritieren und anschliessend pfälen ist ja leider gegen unseren "fortschlichtlichen" Rechtsstaat. Solch genetischer Abfall gehört einfach vernichtet. Ihr werdet sehn, er wird nach Jugendstrafrecht "verurteilt", bekommt den mahnenden Zeigefinger gezeigt und zur Umerziehung nach Malorca geschickt, weil er doch eigentlich so ein einsammer Mensch ist und er unter Leute soll... Ich weiß, ich sollte eigentlich nicht so denken, aber Leuten, die solche richterliche Entscheidungen treffen, wünsche ich, dass man jemanden in ihrer Familie wiederholt vergewaltigt.


                            Bei sowas komm ich in Blutrausch


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Er wird SOWIESO Jugendstrafrecht bekommen - er is erst 17 - und wenn er 23 wäre ist dies IMMER NOCH möglich, weil er ja nicht erwachsen genug ist vom Verhalten her BLABLABLABLAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Elynsynos

                              • Die Jessy
                                  • Show only replies by Elynsynos
                                Tja traurig sowas, aber das da härtere Strafen erhoben werden - von dem Tag träum ich noch


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Ich will für sowas keinen härtere... sondern ultimative Strafen.

                                  Ich weiss noch, wo wir damals in der Schule noch die Todesstrafe besprochen hatten und man sollte sich je nach dem, wie man zu stand sich links oder rechts in der Klasse setzten. Verständlich, dass ich relativ einsam war auf meiner Seite am Anfang der Diskussion... Ich will natürlich keine Auge um Auge Menthalität, aber es gibt eben gewisse Grenzen, sobald diese überschritten wurden, sollten diese für mich im ideal Fall eben mit einer endgültigen Konsequenz belegt werden, weil nunmal solche Individuen man nie und nemmer wieder auf die andere Seite der Grenze bekommt.

                                  Erst letztens war es auch in der Zeitung wie ein dreifacher (!!!!) Vergewaltiger und Mörder frühzeitig (!!!!!!!!!!!) aus der Haft entlassen wurde und keine 300m vor den Gefängnistoren er die nächste Frau vergewaltigte und tötete...
                                  « Letzte Änderung: 19. Januar 2009, 17:26:01 von der Dude »


                                  Online Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer

                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      "Batman" läuft Amok - die Tat wurde vom Joker (Heath Ledger) inspiriert laut Täter - also wiedermal Wasser auf die Mühlen von Beckstein und Co. KG

                                      http://www.focus.de/panorama/welt/amoklauf-in-belgien-raetsel-um-motiv-des-joker_aid_364769.html

                                      Zudem das hier - heute morgen auf Antenne Bayern wurde schon gesagt "der Mord erinnert frapierend an die Tat eines kürzlich gesendetet Taorts der ARD"
                                      http://www.focus.de/panorama/welt/starnberg-frau-ermordet-ehemann-mit-axt_aid_338506.html
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Zudem das hier - heute morgen auf Antenne Bayern wurde schon gesagt "der Mord erinnert frapierend an die Tat eines kürzlich gesendetet Taorts der ARD"
                                        http://www.focus.de/panorama/welt/starnberg-frau-ermordet-ehemann-mit-axt_aid_338506.html

                                        Naja, allein bei der Menge an fiktiven Verbrechen in der Literatur der letzten 300 Jahre, wird man mit 99,9%iger Sicherheit Ähnlichkeiten zu so ziemlich jedem echten Verbrechen finden. "Alles schon mal dagewesen".
                                        Nach der Logik besitzt kein Mensch einen freien Willen.

                                        Auf so einfache Erklärungen lässt sich kein menschlicher Geist herunterbrechen.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          GENAU das hab ich gestern auch gesagt, als wir drüber diskutiert hatten. Aber DU weisst doch, was das alles bei Pfeifer und Konsorten bringt. Einen halben Herzkasper und die nächste Foderung des 4. Reiches in Deutschland
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Online Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer

                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Jetzt bin ich doch ein wenig (positiv) überrascht, dass die Polizei in solch einem Fall ermittelt.

                                              DIEBSTAHL IM ONLINESPIEL
                                              Polizei fahndet nach Phönixschuhen

                                              Die Bochumer Polizei ermittelt in einem Fall von Diebstahl: Ein Himmelstränenband, Phönixschuhe, ein Siamesenmesser und sieben Millionen Yang wurden gestohlen. Das ist lustig, aber auch ein bemerkenswerter Präzedenzfall in Deutschland: das Opfer ist ein Avatar, der Tatort liegt im Cyberspace.
                                              http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,604334,00.html

                                              Das hätte ich jetzt von einer deutschen Behörde nicht erwartet.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash

                                                Offline Nation-on-Fire

                                                • Das Beste am Norden !
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                    • Show only replies by Nation-on-Fire