Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264611

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Gut zu wissen. Dann kann ich mir das laute Fake-Husten ja doch sparen :twisted: :p


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap

        Das is genauso assi Alex! :D ich hab in London in der vollen U-Bahn auch mal mit Scheiße-Spray rumgesprüht - das war auch mehr als lustig - aber heute würd ich das auch nimmer machen

        JAAAA !! Ich weiß !!!  :D Kannst du dir vorstellen wie peinlich das meiner Mutter war ? Die hat sich dann irgendwann geweigert mit mir in einen Aufzug zu steigen und ich mußte fortan Treppen steigen, verdammt....  :lol:






        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Was mich mehr entsetzt, ist, dass Du anscheinend auf Kommando furzen kannst :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Was mich mehr entsetzt, ist, dass Du anscheinend auf Kommando furzen kannst :D

            können das nicht alle Kinder...?  :D


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Was mich mehr entsetzt, ist, dass Du anscheinend auf Kommando furzen kannst :D

              können das nicht alle Kinder...?  :D

              Permanent furzen vielleicht, aber auf Kommando? Nun, zumindest kann ich auf Kommando rülpsen...

              Aber der Gedanke des willentlichen Abgasens ist schon ein wenig beängstigend, vor allem bei Schleichern... quasi ein Phantom Kommando...


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ich seh grad die Angela Merkel auf Phoenix im Interview bezüglich Lybien. Boah die Frau sieht ja aus wie ne sprechende Puppe, als wenn man den Kiefer nach unten hin rausziehen kann.  :shock:

                « Letzte Änderung: 11. März 2011, 17:28:46 von Ash »



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry

                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Ich hatte vor einiger Zeit schon darüber berichtet: Weihnachten 2009 wurde hier in Regensburg vor einem Burger-Restaurant ein Mann von 2 Schlägern fast tot getreten. Nun sidn die Urteile gefallen:



                    Brutale Schläger müssen für sechs und acht Jahre hinter Gitter

                    Regensburg - Zwei brutale Schläger sind vom Regensburger Landgericht zu sechs und acht Jahren Haft verurteilt worden. Die jungen Männer hatten einen ihnen völlig Fremden fast tot getreten.

                    Die brutale Tat hatte Ende 2009 viele Menschen schockiert: Zwei junge Männer treten einen ihnen völlig Fremden fast tot. Anlass war ein Streit um einen umgefallenen Getränkebecher. Das Gericht fällte sein Urteil: Die 22 und 23 Jahre alten Männer wurden des versuchten Totschlags und der gefährlichen Körperverletzung schuldig gesprochen. Sie müssen für sechs, beziehungsweise acht Jahre hinter Gitter.
                    Die zwei Männer hatten an Weihnachten 2009 auf dem Parkplatz eines Burger-Restaurants in Regensburg einen anderen Gast derart zugerichtet, dass der damals 36-Jährige etliche Schädelbrüche erlitt und fast gestorben wäre. Der 22-Jährige hatte den am Boden liegenden Mann festgehalten, während sein älterer Freund mindestens zweimal mit voller Wucht ins Gesicht des Opfers trat.
                    Die Schläger wurden auf Anordnung des Vorsitzenden Richters Werner Ebner noch im Gerichtssaal verhaftet. Das Schwurgericht folgte mit seinem Urteil vollständig dem Strafantrag des Staatsanwaltes. Die Verteidiger hatten Bewährungsstrafen verlangt.
                    Am frühen Morgen des zweiten Weihnachtsfeiertages 2009 waren vor dem Fast-Food-Lokal zwei Gruppen aneinandergeraten. Der Grund: Einem Gast war schlicht ein Getränkebecher vom Tablett gefallen. “Das Verhängnis beginnt mit diesem Ereignis“, sagte Ebner. Es folgten Pöbeleien und eine kleinere Rangelei. Auch das spätere Opfer machte dabei zunächst mit.
                    Schließlich gingen die beiden Angeklagten auf dem 36-Jährigen los. Innerhalb von nur 32 Sekunden wurde der Mann so zusammengetreten und geschlagen, dass er in akuter Lebensgefahr schwebte. Die Ärzte des Regensburger Uniklinikums mussten ihn künstlich beatmen und ins Koma versetzen, um sein Leben zu retten.
                    Da das Restaurant mit drei Überwachungskameras ausgestattet war, konnte die Strafkammer das Geschehen auf die Sekunde genau rekonstruieren. Auch auf der Flucht wurden die Täter von einer Kamera bei einem nahe gelegenen Fahrradgeschäft gefilmt. So konnten die Männer nach einer wochenlangen Suche gefasst werden. Die Kripo hatte eine 20-köpfige Sonderkommission gegründet, die Fahndungsseite im Internet wurde rund 30 000 Mal aufgerufen.
                    Für Unverständnis in der Regensburger Bevölkerung sorgte nach der Festnahme der beiden Männer, dass das Nürnberger Oberlandesgericht die Haftbefehle außer Vollzug setzte und die Schläger somit bis zur Urteilsverkündung frei waren. Richter Ebner setzte die Haftbefehle jedoch nun wieder in Kraft. Wegen der langjährigen Strafen sei sonst die Fluchtgefahr zu groß, erklärte er. Ursprünglich war in dem Prozess noch ein dritter Mann angeklagt, der allerdings an den folgenschweren Tritten nicht beteiligt war. Das Verfahren gegen ihn wurde gegen Zahlung einer Geldsumme eingestellt.
                    dpa










                    http://www.ovb-online.de/nachrichten/bayern-lby/schlaeger-muessen-sechs-acht-jahre-hinter-gitter-1157265.html


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Eisbär Knut ist tot
                      Zitat
                      Berlins weltberühmter Eisbär Knut ist tot. Nach Angaben von Bärenkurator Heiner Klös brach das gut vier Jahre alte Tier am Samstag im Zoologischen Garten Berlin zusammen und trieb tot im Wasser des Eisbärgeheges.

                      Woran Knut gestorben ist, ist bislang unklar. Laut Klös befand sich der Eisbär allein im Gehege. Seine drei Mitbewohnerinnen, seine Mutter Tosca sowie die Eisbärinnen Nancy und Katjuscha, waren bereits eingesperrt. Um die Todesursache zu klären, soll Knut jetzt obduziert werden.

                      Knut, der im Dezember vier Jahre alt geworden war, lebte seit dem vergangenen Herbst mit den drei Eisbärinnen in einem Gehege. Zuvor war Knuts gleichaltrige Partnerin Gianna in ihren Heimatzoo nach München zurückgekehrt.

                      weiter lesen: http://web.de/magazine/wissen/tiere/12405712-eisbaer-knut-ist-tot.html#.A1000145



                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        Zitat
                        (...) Seine drei Mitbewohnerinnen, seine Mutter Tosca sowie die Eisbärinnen Nancy und Katjuscha (...)

                        Aha, Selbstmord.


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Heute ist bei mir in der Stadt ein Zug in 'nen LKW reingefahren.
                          Hätte ich heute Schule gehabt, wär ich einer von den 10 Passagieren gewesen, der Splitter abbekommen hätte. :shock:
                          Ist nämlich genau mein Zug, denn ich immer nehmen muss.

                          http://foto.westfaelische-nachrichten.de/fotostrecke/Gronau/Zug_kracht_in_Gronau_gegen_Lastwagen.html


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Zitat
                          (...) Seine drei Mitbewohnerinnen, seine Mutter Tosca sowie die Eisbärinnen Nancy und Katjuscha (...)

                          Aha, Selbstmord.

                          Hat keiner gelacht, haste gemerkt, ne?


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Anscheinend isser ja ertrunken!? Wär meines Wissens der erste Eisbär der ertrunken is
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Hmmm ich versteh das auch net so ganz. Er soll irgendwie vorher gezuckt haben und dann ins Wasser gefallen sein...?


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              SternTV sagt Gehirnschäden durch genetischen Inzest, würd mich schon interessieren, was der Grund war. Die Selbstmordidee fand ich jetzt aber nicht unlustig. :p



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Da frag ich mich dann aber, wie Inzest im Tierreich sonst ausgeschlossen werden soll. In der Regel denke ich nicht, dass sich Tiere da Gedanken drum machen - korregiert mich wenn ich falsch liege
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Ich meine auch es hiess ein Gehirnschaden. Sehr traurig. Ich liebe Eisbären!


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Da frag ich mich dann aber, wie Inzest im Tierreich sonst ausgeschlossen werden soll. In der Regel denke ich nicht, dass sich Tiere da Gedanken drum machen - korregiert mich wenn ich falsch liege

                                    Bei SternTV im Gespräch hieß es, dass wenn das in der Natur passiert, die Tiere über kurz oder lang nach der SurvivalOfTheFittest Regel auch draufgehen. Eisbären sind auch Einzeltiere und Treffen nur zum Poppen aufeinander. Dazu soll die Großmutter wie auch der Vater im selben Alter an einer Hirnerkrankung gestorben sein.

                                    Auf jeden Fall soll Knut jetzt auf ehrenvolle Art und Weise ausgestopft werden *hust* und ins Berliner Naturkundemuseum kommen.



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Also ohne jetzt politisch zu sein...

                                      Bundestag Live

                                      Gregor Gysi war gerade dran. Ich mag den Kerl einfach.
                                      Ein Mann des Volkes, zumindest einer, der ne Sprache spricht, die man auch als Otto Normalbürger versteht.


                                      Den kann ich nicht ab. Alter SED-Kumpan. Für mich ein Blender galore und ähnliche demagogisch wie Westerwelle (wobei Gysi das schon extrem gut kann).

                                      Der ist noch tausendmal schlimmer als Westerwelle...
                                      Aber soll ja nicht ausarten, ist ja nicht der Polit Fred hier ;)

                                      In der SED waren damals in der DDR die Meisten und Studierte sowieso und Gregor Gysi gehörte schon damals eher zu den Reformern als zu den alten Falken des Machtapparates. Er war damals auch kein echter Politiker sondern Rechtsanwalt. Ich teile zwar nicht all seine Ansichten aber er ist einer der wenigen Politiker, der sich auch selbst kritisieren kann und auch Lob gegenüber Politikern auspricht, die einer anderen Partei angehören. Mag sein, dass ihr nicht die Ansichten der PDS teilt (tu ich selbst auch nur wenig) aber er gehört ganz sicher zu Einen der ehrlichsten Politiker, wenn der Begriff in dieser Themendiskussion überhaubt in den Mund genommen werden darf. Das macht ihn sympatisch, Andere unterstellen ihn dadurch Demagogie, ist aber an sich völliges Wortgewäsch, was sich auch gerade durch die jetzige AKW-Diskussion zeigt. Mit den Begriff kann man leicht denunzieren, passend anwenden kann man den Begriff aber auf jeden Politiker und vergleicht man die Ehrlichkeit andere Poliker mit der von Gysi, ist er ganz sicher noch Einer von Denen, wo der Begriff am wenigsten passen würde.
                                      « Letzte Änderung: 25. März 2011, 00:58:06 von Ash »



                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Ash, wie passt die Arbeit als IM für die Stasi zu Ehrlichkeit?


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Ich dachte immer, die Beweislage zu Gysi als IM sei nicht klar einzuordnen ?!?


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            So siehts aus - es gibt keinen Nachweis. Ergo im Zweifel FÜR den Angeklagten ;)
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Ich dachte immer, die Beweislage zu Gysi als IM sei nicht klar einzuordnen ?!?

                                              Deshalb ist er dann aber noch lange nicht ehrlich, oder? Die Vorwürfe kamen ja nun schon von mehr als einer Seite.


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Deshalb ist er dann aber noch lange nicht ehrlich, oder? Die Vorwürfe kamen ja nun schon von mehr als einer Seite.

                                                Es gibt aber auch keinerlei Beweis, dass er es nicht ist.
                                                Nur weil man etwas nicht ausschließen kann, muss es ja noch lange nicht der Wahrheit entsprechen.

                                                Das hat ja schon fast etwas Religiöses.
                                                Da man nicht beweisen kann dass es kein göttliches Wesen gibt, heißt das ja im Umkehrschluss auch nicht dass es eines gibt.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”