Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    The Reptile :d4:
    Reptiliert sich 85 qualäende Minuten

    War das Das schwarze Reptil? Den fand ich eigentlich angenehm altmodisch und gut.

    Vorhin Angel 1.07 - 1.10.


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Biutiful

      boah was für ne bittere Pille. Ergreifend, unglaublich traurig und so trostlos und erschütternd.
      Also das ist Drama im Konzentrat.
      Ihr solltet Euch genau überlegen wann Ihr den Film guckt, ne nette Abendunterhaltung ist das nicht.
      Bewertung gebe ich keine, dafür ist der Film zu authentisch. Er vermittelt diese authentischen Tragödien aber 100%, von daher eine klare Empfehlung an alle die mit dieser Kost etwas anfangen können.

      Grade mal gegoogelt, klingt echt interessant, werd ich mal Ausschau nach halten, wenn der irgendwann auf DVD rauskommt.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Resident Evil - Afterlife :5:  :arrow: Was ein Rotz, bin mordsmäßig davon enttäuscht.



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak

          The Reptile :d4:
          Reptiliert sich 85 qualäende Minuten

          War das Das schwarze Reptil? Den fand ich eigentlich angenehm altmodisch und gut.

          Ja, war er. Altmodisch war er sicher und das hat auch gut gefallen, aber er zieht sich IMHO wie Gummi.

          Hammer-Time:

          Frankenstein created Woman :d3:
          Vor allem dank Peter Cushing's Performance sehenswert.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            DESPERATE HOUSEWIVES 3 Folgen Staffel 7 :8: gewohnt gut gehts weiter. Schön, dass Kyle McLachlan ab und an nochmal auftaucht, da er ja aus der Serie draußen is offiziell. Paul Young rockt weiterhin - und Susan nervt weiterhin :D Vanessa Williams ist definitiv eine Bereicherung für die Serie!

            72 STUNDEN :6: schlussendlich zu lang und teils zu dämlich. Da war STATE OF PLAY wesentlich runder und besser

            DAS LETZTE SCHWEIGEN :7: is aber nur ein Einmalfilm. Grandios gespielt und sehr aktuell was das Thema angeht - leider halt auch nicht wirklich spannend, da kein Geheimnis um den Täter gemacht wird in meinen Augen. Starkes Stück deutsches Kino

            MY SOUL TO TAKE :5: mehr im Fred
            « Letzte Änderung: 21. März 2011, 10:08:00 von JasonXtreme »
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              72 STUNDEN :6: schlussendlich zu lang und teils zu dämlich. Da war STATE OF PLAY wesentlich runder und besser

              DAS LETZTE SCHWEIGEN :7: is aber nur ein Einmalfilm. Grandios gespielt und sehr aktuell was das Thema angeht - leider halt auch nicht wirklich spannend, da kein Geheimnis um den Täter gemacht wird in meinen Augen. Starkes Stück deutsches Kino
              Oh, gerade von Paul Haggis hab ich mehr erwartet.
              Hmmm, der zweite klingt aber schon ganz gut, nur Text und Bewertung beissen sich, nur ne 7 wegen des 1-Mal-Faktors?


              Bei mir gabs gestern noch:

              5 Folgen Alle lieben Raymond
              Doch, das gefällt mir ganz gut.
              « Letzte Änderung: 21. März 2011, 11:44:15 von Max_Cherry »


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Definitiv nur deswegen! Wotan Wilke-Möhring in der Deprirolle kennen wir ja aus ANTIKÖRPER - das kanner nunmal :D der Rest vom Cast is spitze und alles sehr bedrückend - aber wie gesagt schaut man den sicher nicht nochmal.

                Zum Haggis schreib ich eben mal was
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  :bd:
                  Die Legende der Wächter :7.5:
                  In der OF geht noch bissel was. Der Film ist schon sehr cool, da kann man nix sagen. Und die Englische Tonspur rockt UM EINIGES besser als die Deutsche. Vom Sound her. Okay, die Stimmen sind natürlich auch besser aber das is ja klar. Wobei die Deutsche Syncro echt gut is. Greg, den kannst Du blind kaufen. Schöner Film!


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Männer sind Schweine 7/10

                  Hätte etwas mehr erwartet, gerade wegen Dane Cook. Dennoch witzig.

                  And soon the Darkness 6/10

                  Nix Horror, sondern ein Thriller, dessen Story eigentlich so durchschaubar und lahm ist, dass das Remake ziemlich unnötig erscheint. Amber Heard und Odette Yustman retten allerdings einiges.

                  Tucker and Dale vs. Evil 8/10

                  Einfach ein grosser Spaß!



                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Amber Heard

                  :love:

                  Ich find Odette Yustman persönlich noch viel, viel leckerer!

                  Ach ja, einen fast vergessen:

                  The Grind 4/10

                  C. Thomas Howell als abgewrackter Kleinganove, der für seine Schuldentilgung eine Art "Big Brother" Show im Internet aufzieht. Ein paar Girls werden von Kameras in einer umfunktionierten Lagerhalle beobachtet.
                  Ausser ein paar hübschen Mädels und vereinzelten Nacktszenen absolut nichts, das man braucht.


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man
                    Stichtag  :7.5:

                    doch, sehr spaßig. Wenn auch sehr überzogen und überdreht das ganze. Der Vergleich mit Ein Ticket für zwei liegt sehr nahe, wobei dieser ein gutes Stück besser ist.

                    They Nest  :6.5::7:

                    ordentliche B Movie Kost mit teil sehr dämlichen, aber dennoch spaßigen Szenen, vor allem zum Ende hin.

                    Flash Point  :7.5:

                    hat mir nen Tick besser gefallen als SPL, da straighter inszeniert und der rote Faden deutlicher erkennbar war. Hätten aber ruhig noch paar Fights mehr sein können


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      "I Am Number Four" :6.5:
                      Angelt sich unterhaltsam von Klischee zu Klischee und darf dann sich erst in der letzten halben Stunde so richtig ins Zeug legen. Doch dann richtig.

                      "Piranha" :9:
                      Party-Granate.

                      "Hitcher" :4.5:
                      Das Remake ist eher schlecht als recht.

                      "Mad Men - 3 Folgen" :9:
                      Grandios wie immer.
                      die kommt noch... irgendwann...



                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Der Hauch des Todes
                        Da man anscheinend genau wusste, dass Dalton nicht so ganz als 1 zu 1 Nachfolger für Roger Moore funktionieren kann, wurde die Zeit, die James Bond für Sprüche oder große verbale Auftritte zur Verfügung hat, auf ein Minimum reduziert. Hier und da kommt Bond mal ne coole Ansage über die Lippen, aber es hält sich echt in Grenzen. Zwar gibt es die üblichen Gimmicks der Vorgängerfilme, aber die Handlung hat diesmal einige politische Verstrickungen zu bieten. Weil die Russen alleine ein bischen ausgelutscht waren, gabs noch nen verrückten Ami und hoch aktuelle afganische Freitheitskämfer (ein paar Jahre vor "Rambo3") oben drauf.
                        Die Entwicklung der Geschichte ist nicht übel und hat immer mal wieder Platz für richtig ordentliche Actionszenen. Der Anfang, die Grenzüberqueerung nach Österreich oder die Action am Ende mit dem Flugzeug rocken schon sehr.
                        100% überzeugt hat mich Timothy Dalton hier noch nicht. Die Rolle ist noch nicht eigenständig genug, ich könnt mir vorstellen, dass das bei "Lizenz zum Töten" besser geworden ist. Der soll ja fast gar kein Humor mehr haben, was auf jeden Fall besser zu Dalton passt (hab den ewig nicht mehr gesehen).
                         :7.5:


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Der Hauch des Todes finde ich auch cool. ;)
                          Kurioserweise sind sowohl Dalton also auch Brosnan kongeniale Darsteller - haben für mich aber beide nie so wirklich als Bond gepasst.

                          Die ersten 2 Folgen True Blood der dritten Staffel.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            TRON LEGACY :7:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            How i met your mother (bin jetzt bei Staffel 5, Folge 2)

                            Tai Chi  :arrow: 7/10

                            Typischer Jet Li-Streifen von "damals", sehr unterhaltsam, witzig, super ausgestattet.
                            Dazu Michelle Yeoh, deren Fights allerdings irgendwie schwach rüber kamen.
                            Ausserdem leider deutlich zuviel Wirework Einsatz.
                            « Letzte Änderung: 22. März 2011, 15:31:26 von Crash_Kid_One »



                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Rette die Million
                                Ich mag ja Quizshows und wenns denn mal sein muss, lass ich auch den Pilawa an (den ich nicht so mag).
                                Dieses Konzept mit dem Setzen auf die mögliche richtige Antwort ist cool.
                                Habs komplett geschaut, auch sehr schön, mal wieder ne längere Sendung ohne Werbung zu sehen.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ich finds auch cool, Stephan :) schau ich fast jede Woche

                                  FATAL RESCUE :4: Drama-Thriller mit Steve Guttenberg - soll amerikanisch wirken, ist aber ne deutsche Produktion. In meinen Augen einfach unrund und nervend.

                                  MONSTER SQUAD :7: wirklich unterhaltsame 80er-Kost - aber Winstons Effekte sahen auch schonmal besser aus :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Bundestag Live

                                    Gregor Gysi war gerade dran. Ich mag den Kerl einfach.
                                    Ein Mann des Volkes, zumindest einer, der ne Sprache spricht, die man auch als Otto Normalbürger versteht.


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Bundestag Live

                                      Gregor Gysi war gerade dran. Ich mag den Kerl einfach.
                                      Ein Mann des Volkes, zumindest einer, der ne Sprache spricht, die man auch als Otto Normalbürger versteht.


                                      Den kann ich nicht ab. Alter SED-Kumpan. Für mich ein Blender galore und ähnliche demagogisch wie Westerwelle (wobei Gysi das schon extrem gut kann).