Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264215

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    ... der Fall eines Jungen, der Mitte der fünfziger Jahre in einem katholischen Internat missbraucht worden sei. Als dieser sich gewehrt habe, sei er in einer kirchengeführten psychiatrischen Klinik untergebracht und dort kastriert worden, mit dem Ziel, ihn von seinen "homosexuellen Neigungen zu befreien".

    ... wurden zwischen 1945 und 1981 zwischen 10.000 und 20.000 Kinder in kirchlichen Einrichtungen sexuell missbraucht.

    Zehntausende sollen zudem von Angehörigen oder Mitarbeitern der katholischen Kirche mindestens belästigt worden sein, mehrere tausend seien schwerwiegend misshandelt worden.

    Da kommt mir doch wieder die Galle hoch... Das Scheisspack fickt Kinder, und wenn sie sich wehren, werden sie als schwul abgeschoben und "behandelt"? Die entsprechenden Verkünder des Wortes Gottes sollte man mal mit dem Blei Christi ins Genick behandeln...


    Ultraorthodoxe Extremisten in Israel haben erneut eine Frau wegen angeblich unpassender Kleidung angegriffen... Die Ultraorthodoxen seien mit Flaschen und Steinen bewaffnet gewesen... Der Mob habe die Scheiben eingeschlagen und Bleichmittel hineingeschüttet...

    ... Die Debatte war im Dezember eskaliert, als die 8jährige Na`ama Margolese wegen angeblich unpassender Kleidung tätlich angegriffen wurde. Die Ultraorthodoxen fordern u.a. strikte Kleidungsvorschriften für Frauen und eine Geschlechtertrennung in der Öffentlichkeit. Kritiker werfen ihnen vor, Israel in einen religiösen Staat verwandeln zu wollen.

    Hier ebenso. Religion (nicht zu verwechseln mit Glauben) kotzt mich immer mehr an. Dieses von Menschenhand erschaffene, instrumentalisierte Machtkonstrukt, welches die Menschen immer schön klein und dumm halten will. Regierung und Religion sind imo das Letzte, was vermischt werden sollte. Und es ist imo auch exemplarisch, wieso gerade in den Ecken der Welt, wo religiöser Fanatismus am ausgeprägtesten ist, die Menschen Mental noch irgendwo zwischen Steinzeit und Mittelalter feststecken...


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Zitat
    Marl in Nordrhein-Westfalen - Chemiepark von gewaltiger Explosion erschüttert

    Eine gewaltige Explosion hat am Samstag einen Chemiepark in Marl am Rande des Ruhrgebiets erschüttert. Das bestätigten Sprecher von Feuerwehr und Polizei. Einzelheiten – etwa zu möglichen Verletzten – konnten sie zunächst nicht nennen.
     
    Die Rettungskräfte eilten mit einem Großaufgebot zu dem Werk. Der Chemiepark Marl ist einer der größten Industrieparks Deutschlands.

    Auf dem Gelände sind rund 30 Unternehmen, darunter Evonik und Linde, ansässig. Sie bieten rund 10 000 Beschäftigen Arbeit.

    Quelle: focus.de
    « Letzte Änderung: 31. März 2012, 15:01:48 von Crash_Kid_One »


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Grad im TV gesehen, sieht schon krass aus die Wolke.



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Zum Glück soll es (angeblich) keine gesundheitlichen Folgen für die nahen Anwohner haben...


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Lynch-Mob im Internet nach Mordfall in Emden
        Polizei muss 17-Jährigen beschützen
        zuletzt aktualisiert: 30.03.2012 - 15:10

        Emden (RPO). Freilassung im Mordfall der elfjährigen Lena: Die Ermittler in Emden schließen nun aus, dass der zunächst verhaftete 17-jährige Berufsschüler den Mord begangen hat. Der Junge ist Opfer eines tragischen Irrtums. Der Staatsanwalt  verbürgt sich für die Sicherheit des Jungen. Hetzaufrufen im Internet werde man entschlossen entgegentreten.

        Nach der Freilassung des zunächst verhafteten 17-jährigen Jugendlichen sucht die Staatsanwaltschaft weiter nach dem Täter. Allerdings gingen die Ermittlungen nun nicht von vorne los, sagte der Leitende Oberstaatsanwalt, Bernard Südbeck, am Freitag in Emden. Es werde mit Hochdruck weitergearbeitet. "Wir sind auf einem sehr guten Weg. Und ich bin nach wie vor sehr zuversichtlich, dass wir den Täter des Morddelikts auch bekommen werden."

        Am Samstagabend war die Leiche der ermordeten Elfjährigen in einem Parkhaus in der Innenstadt von Emden entdeckt worden. Die Polizei geht von einem Sexualdelikt aus. Der zunächst festgenommene 17-Jährige war am Freitagvormittag überraschend aus der Untersuchungshaft entlassen worden. "Die Indizien, die gegen ihn vorlagen sind durch Fakten, die wir herausgearbeitet haben widerlegt worden", sagte Südbeck. Es lägen Fakten vor, "die eine Täterschaft des Jugendlichen ausschließen".

        Staatsanwalt: "Mussten den Haftbefehl erlassen"

        Südbeck verteidigte darüber hinaus das Vorgehen der Ermittler. "Wir mussten diesen Haftbefehl beantragen, da zu diesem Zeitpunkt ein dringender Tatverdacht bestand. Die Festnahme war kein Fehler", sagte der Staatsanwalt. Nach dem Gesetz seien die Ermittler gehalten, eine Person die dringend tatverdächtig sei festzunehmen und auch bis zum Ablauf des nächsten Tages in Untersuchungshaft zu nehmen.

        Mit Blick auf die Sicherheit des Jugendlichen sagte der Staatsanwalt: "Wir werden Hetzaufrufen in sozialen Netzwerken mit Nachdruck entgegen treten und auch gegebenenfalls Ermittlungsverfahren gegen Personen einleiten, die solche Aufrufe tätigen". "Für die Sicherheit des Jungen ist gesorgt, dafür kann ich mich verbürgen", versicherte Südbeck. Über das soziale Netzwerk Facebook war ein entsprechender Appell verbreitet worden.

        Polizeigewerkschaft will Lynchjustiz-Aufrufe vorgehen

        Nach den Lynchjustiz-Aufrufen im Internet gegen den inzwischen als unschuldig eingestuften Verdächtigen im Emder Mädchenmordfall hat die Gewerkschaft der Polizei (GdP) ein energisches Vorgehen gegen die Urheber gefordert. "Wer hinter den Lynchaufrufen steckt, muss die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekommen. Es darf nicht toleriert werden, dass einige soziale Netzwerker glauben, in unserem Rechtsstaat Wild-West-Methoden wiederbeleben zu dürfen", erklärte GdP-Bundeschef Bernhard Witthaut am Freitag in Berlin.

        Aufrufe zur Lynchjustiz hatte es auch bei einem Auflauf von rund 50 Personen vor einer Polizeiwache gegeben. Ermittler in Emden hatten die aufgeheizte Stimmung sowie die im Internet verbreiteten Drohungen und Denunziationen mutmaßlicher Täter ebenfalls scharf kritisiert. Sie würden die Verantwortlichen mit aller strafrechtlichen Härte verfolgen, erklärten sie.

        http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/polizei-muss-17-jaehrigen-beschuetzen-1.2774952


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Ich weiß nicht wohin sonmst damit, hier ist es nicht so falsch....







          "Warum schweige ich, verschweige zu lange,
          was offensichtlich ist und in Planspielen
          geübt wurde, an deren Ende als Überlebende
          wir allenfalls Fußnoten sind.

          Es ist das behauptete Recht auf den Erstschlag,
          der das von einem Maulhelden unterjochte
          und zum organisierten Jubel gelenkte
          iranische Volk auslöschen könnte,
          weil in dessen Machtbereich der Bau
          einer Atombombe vermutet wird.

          Doch warum untersage ich mir,
          jenes andere Land beim Namen zu nennen,
          in dem seit Jahren - wenn auch geheimgehalten -
          ein wachsend nukleares Potential verfügbar
          aber außer Kontrolle, weil keiner Prüfung
          zugänglich ist?

          Das allgemeine Verschweigen dieses Tatbestandes,
          dem sich mein Schweigen untergeordnet hat,
          empfinde ich als belastende Lüge
          und Zwang, der Strafe in Aussicht stellt,
          sobald er missachtet wird;
          das Verdikt "Antisemitismus" ist geläufig.

          Jetzt aber, weil aus meinem Land,
          das von ureigenen Verbrechen,
          die ohne Vergleich sind,
          Mal um Mal eingeholt und zur Rede gestellt wird,
          wiederum und rein geschäftsmäßig, wenn auch
          mit flinker Lippe als Wiedergutmachung deklariert,
          ein weiteres U-Boot nach Israel
          geliefert werden soll, dessen Spezialität
          darin besteht, allesvernichtende Sprengköpfe
          dorthin lenken zu können, wo die Existenz
          einer einzigen Atombombe unbewiesen ist,
          doch als Befürchtung von Beweiskraft sein will,
          sage ich, was gesagt werden muss.

          Warum aber schwieg ich bislang?
          Weil ich meinte, meine Herkunft,
          die von nie zu tilgendem Makel behaftet ist,
          verbiete, diese Tatsache als ausgesprochene Wahrheit
          dem Land Israel, dem ich verbunden bin
          und bleiben will, zuzumuten.

          Warum sage ich jetzt erst,
          gealtert und mit letzter Tinte:
          Die Atommacht Israel gefährdet
          den ohnehin brüchigen Weltfrieden?
          Weil gesagt werden muss,
          was schon morgen zu spät sein könnte;
          auch weil wir - als Deutsche belastet genug -
          Zulieferer eines Verbrechens werden könnten,
          das voraussehbar ist, weshalb unsere Mitschuld
          durch keine der üblichen Ausreden
          zu tilgen wäre.

          Und zugegeben: ich schweige nicht mehr,
          weil ich der Heuchelei des Westens
          überdrüssig bin; zudem ist zu hoffen,
          es mögen sich viele vom Schweigen befreien,
          den Verursacher der erkennbaren Gefahr
          zum Verzicht auf Gewalt auffordern und
          gleichfalls darauf bestehen,
          dass eine unbehinderte und permanente Kontrolle
          des israelischen atomaren Potentials
          und der iranischen Atomanlagen
          durch eine internationale Instanz
          von den Regierungen beider Länder zugelassen wird.

          Nur so ist allen, den Israelis und Palästinensern,
          mehr noch, allen Menschen, die in dieser
          vom Wahn okkupierten Region
          dicht bei dicht verfeindet leben
          und letztlich auch uns zu helfen."


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Gut geschrieben, sehe ich nicht viel anders.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Gut geschrieben, sehe ich nicht viel anders.

              DITO.!!!!! Das gegen Günther Grass jetzt die Antisemitismus-Keule ausgepackt wird ist traurig!  :roll:


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Gut geschrieben, sehe ich nicht viel anders.

                DITO.!!!!! Das gegen Günther Grass jetzt die Antisemitismus-Keule ausgepackt wird ist traurig!  :roll:

                Die Antisemitismus-Keule wird immer bei Kritik gegen Israel ausgepackt - das hat Tradition.
                Ich finde das auch sehr schade - schön wäre wenn beide Atommächte abrüsten würden - sowohl Israel wie auch der Iran.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Wobei man bei Israel ja immerhin nicht gleich denken muss sie richten den Scheiß gegen den Westen - im Falle Iran sieht die Sache ja anders aus. Dabei klammere ich die Israel/Palästina Diskussion aus - denn da äussere ich mich hier nicht dazu ;)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Für mich nur hirnloses Geschwurbel eines völlig überschätzten und verbitterten alten Manns.
                    Sollte man gar nicht weiter beachten.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ich finde in diesem Gesätzchen keine Anti-Israel Propaganda und finde es auch maßlos überzogen ihm dies zu unterstellen. Meine Meinung. Ich empfinde es wiederum aber als eine Frechheit, dass man als Deutscher nichts gegen israelische Politik und Aktionen sagen darf, ohne Antisemit zu sein - Grass mal ganz aussen vorgelassen. Und da braucht mir auch keiner kommen mit "klar darf man das" - das ist eben nicht so, ohne dass Friedmann aus irgendeiner Ecke gekrochen kommt, und einem den Zentralrat samt des Mossad auf den Arsch hetzt. Sorry, aber das ist ein Unterbinden der Meinungsfreiheit unter Vorschiebung der Nazi-Keule.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Ich finde in diesem Gesätzchen keine Anti-Israel Propaganda und finde es auch maßlos überzogen ihm dies zu unterstellen. Meine Meinung. Ich empfinde es wiederum aber als eine Frechheit, dass man als Deutscher nichts gegen israelische Politik und Aktionen sagen darf, ohne Antisemit zu sein - Grass mal ganz aussen vorgelassen. Und da braucht mir auch keiner kommen mit "klar darf man das" - das ist eben nicht so, ohne dass Friedmann aus irgendeiner Ecke gekrochen kommt, und einem den Zentralrat samt des Mossad auf den Arsch hetzt. Sorry, aber das ist ein Unterbinden der Meinungsfreiheit unter Vorschiebung der Nazi-Keule.

                        Schöner hätte ich es auch nicht sagen könmnen !!!! Gernau so ist es. Und ich dachte ich wäre mit dieserMeinung schon wieder mal alleine hier....  ;) :)


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Eins hatte ich noch vergessen: Hätte Grass nicht seine SS-Vergangenheit, würde das Gedicht zumindest auf hochpolitischer Ebene doch keine Sau interessieren, und lediglich Gegenstand von zwei oder drei Talkshows sein, in denen Friedmann wieder einen vom Leder ziehen kann. Was will der im Übrigen eigentlich hier, wenn doch alle Deutschen so furchtbar böse und Anti-jüdisch sind!? ;)
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Eins hatte ich noch vergessen: Hätte Grass nicht seine SS-Vergangenheit, würde das Gedicht zumindest auf hochpolitischer Ebene doch keine Sau interessieren, und lediglich Gegenstand von zwei oder drei Talkshows sein, in denen Friedmann wieder einen vom Leder ziehen kann.

                            Würde ich so nicht sagen, wenn ich da so an die Geschichte mit dem Flugblatt vom Möllemann denke....  :roll:



                            Wie lächerlich das auch ist...... andererseits sitzen dann solche Leute in Stadträten:



                             :shock: :roll:


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Schonmal verhaftet? Ich nehme an auch wegen ähnlicher Dinge mit rechtem Hintergrund? Nunja, so jemand gehört aus dem Landrat geschmissen, hat dort nichts verloren. Dann kann er seine Propaganda Scheiße erzählem wem er will.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Der hier auch!


                                und der:







                                 :D 8) :lol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs





                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  Auch der Zentralrat der HODEN ist empört

                                  er wird zitiert:
                                  "Günther Grass ist ein SACKGESICHT!"
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    also mein zentralrat der hoden is stets grass geschüttelt!?
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs



                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      also mein zentralrat der hoden is stets grass geschüttelt!?

                                      ist....d.h. wird also nicht?
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul