Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264196

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Ah, na gut, dass wir den Überaschungsbesuch doch nicht getätigt haben. :D

Warste mit dem Kai unterwegs??


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash

    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Zitat
      Kim Dotcom
      Megaupload-Nachfolger soll 2013 starten


      Geliebt oder gehasst, der einstige Megaupload-Chef ist nicht unterzukriegen. Für den Jahrestag seiner Verhaftung plant er eine Neuauflage seines Online-Speicherdienstes.

      Kim Dotcom (alias Kim Schmitz) ist seit der Schließung seines Online-Dateispeicherdiensts Megaupload zu Anfang des Jahres emsig damit beschäftigt, ein Nachfolgeprojekt auf die Beine zu stellen. Pünktlich zum Jahrestag der vom FBI initiierten Aktion unter dem Vorwurf der Netzpiraterie, also am 20. Januar 2013, soll der neue Dienst namens "Mega" online gehen. Das richtete Dotcom der Netzgemeinde via Twitter aus. An diesem Tag will sich der Plattformgründer auf einer Pressekonferenz an die Öffentlichkeit wenden.

      Im Unterschied zum Vorgängerangebot, das die Behörden zwangsweise abgeschaltet hatten, sollen die Nutzer die zum Upload bestimmten Dateien bei dem neuen Dienst schon vor dem Hochladen verschlüsseln. Dies, wie auch die Entschlüsselung, werde im Browser des Nutzers abgewickelt. Dotcom beschreibt das so: "Sie haben den Schlüssel für das, was Sie in der Cloud speichern, nicht wir."

      Damit könnte Dotcom versuchen, dem Vorwurf der Urheberrechtsverletzung zu entgehen, da er ja keinerlei Kenntnis über den potentiell illegalen Inhalt der hochgeladenen Dateien besäße. Nur der Uploader des Materials soll darüber entscheiden können, ob er den Entschlüsselungs-Code an andere Nutzer weitergibt. Praktisch für Doptcom: Nicht er beziehungsweise Mega wäre dann haftbar, sondern nur der jeweilige Nutzer selbst.

      Um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten, sollen die Inhalte der Seite, die laut Dotcom "größer, besser, schneller, stärker und sicherer" sein wird, auf mehrere Server verteilt. Für diese "Mega Speicherknoten" werden derzeit noch Serverbetreiber gesucht. Interessenten sollten sich mit einem Angebot inklusive eines festen Monatsbeitrags melden, heißt es auf der Mega-Webseite.

      Laut "Zdnet" hat Schmitz den Mindestbedarf bei etwa 60 Servern angesetzt, die - wie auch ihre Betreiber - alle außerhalb der US-Grenzen angesiedelt sein müssten. Schmitz fügte zur Begründung an: "Für Cloud-Speicherdienste oder jedes andere Unternehmen mit nutzergenerierten Inhalten ist es nicht sicher, auf Servern in den Vereinigten Staaten oder auf Domains wie .com oder .net gehostet zu sein."

      Neben den Usern, die demnächst die Mega-Server fleißig nutzen sollen, sollen sich auch Investoren und Entwickler für das Projekt erwärmen. Letztere will Dotcom mit einer Schnittstelle und einem eigenen Software Development Kit locken. Künftigen Geldgebern hingegen wird in Aussicht gestellt, "Teil der Erfolgsgeschichte" zu werden.

      Für die Strafverfolger des FBI hat Dotcom nur Hohn und Spott übrig. Nicht genug damit, dass sich bereits jetzt "Millionen Interessenten" die Mega-Seite ansähen, auch sämtliche FBI-Agenten wären dabei, ständig den Nachlade-Button zu drücken. "Wir sehen ihre IP-Adressen!"

      Quelle:  http://www.spiegel.de/netzwelt/web/kim-dotcom-plant-neuen-filehoster-als-megaupload-nachfolger-a-864635.html


      Mal schauen ob er das wirklich aufzieht. Im "große Töne spucken" war er ja schon immer einer der Besten.
      ...aber totgesagt wurde er schon zu seinen "Kimble" Zeiten in der Frühzeit des Netzes häufiger, kam aber immer wieder.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        dacht ichs mir doch, nicht tot zu kriegen, geht eine Seite Flöten kommen 2 neue dazu !! Wie die Hydra oder wie die Schlange mit den vielenKöpfen hieß...  ;)


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Blöd Online titelt ganz gross:
        "Nach 'Wetten, dass'-Auftritt - Deutschland sagt SORRY, Mr. Hanks!"

        Sacht ma, gehts noch?!  :roll:
        « Letzte Änderung: 05. November 2012, 22:38:13 von Crash_Kid_One »


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Wie gesagt ich finds gut :D klar wusste die das vorher... oder auch nicht!? Bei Goldschalk durften doch alle Hollywoods immer nach ner halben Stunde gehen - bei Lanz müssen sie den Deppen machen und sich seine gestellten Fragen anhören. Ich hab das ganze Interview mit Hanks gesehen, und er nimmts schon AUCH lustig, nicht so arschig wie BLÖD das darstellt ;) Berry hat sich dabei nur weggelacht und im Grunde nix dazu gesagt. Sorry, ich finds eh langsam affig mit Wetten Dass...? einen auf Raab zu machen. Früher hieß es die Sendung geht bis 22 Uhr, war dann halt um zwanzig nach zehn aus. Heute heißt es halbelf und es geht bis halbzwölf - wegen DUMMgelaber, halbgaren Witzchen und teils blöden in die Länge gezogenen Wetten. Daher hab ich vollstes Verständnis, wenn da mal einer sagt was Sache is.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Sehe ich ja fast alles auch so, was du sagst - ich schau die Sendung zudem nicht, und ich hasse Lanz ;)
          Aber trotzdem bleib ich der Meinung, das man sich als Hollywoodstar da mit solchen Kommentaren etwas zurückhalten sollte - ich würd mir wünschen, das wäre mein Job, da nen bisschen auf ner Couch rumzulümmeln :lol: Ausserdem, wie gesagt, wollten die ja auch ihren Flop-Film promoten.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Kloar, aber die haben ja net 4 Stunden promoted :lol: ichs eh das Alles ja garnet so eng, fand das Interview nur geil :lol: und das wo ich Hanks so garnicht mehr mag :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ich mag den auch nimmer so wirklich, seine Rollenauswahl in letzter Zeit ist auch na jaaaaa.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Nach der "Watte in der Backe" Aktion bei Da Vinci Code damals is der bei mir durch :D :lol: aber egal, was gegen Lanz geht is gut :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Nach der "Watte in der Backe" Aktion bei Da Vinci Code damals is der bei mir durch :D :lol:

                Da ist doch aber eher der Synchronsprecher schuld.  :lol:
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Das is egal, ich seh ja nur Hanks :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Ihr unterhaltet hier Euch echt gerade über eine Bild Schlagzeile ?  :uglylol:


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Ja und, lass uns doch drüber unterhalten? ;)
                    Die Bild nervt wie Sau, aber die ist wie ein Verkehrsunfall...


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Nö, ich rede von nem Hanks Interview im TV, nicht von ner Zeitung, welche ich net les ;)
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Ist doch egal?
                      Sind wir nen Forum in dem man sich unterhält oder nicht? ;)


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Das schon, aber Marc haut sich immer etwas über die BLÖD auf - tu ich ja auch, aber es is ja schlichtweg kein Bild Artikel, über den wir hier reden, sondern eben Interview(s) mit Hanks im TV/MEdien ect. mittlerweile hat er es übrigens noch mehrfach geäussert kam gestern
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Jau, wie gesacht - die Blöd stinkt natürlich ;)
                        Trotzdem schau ich öfter hier @work auf der Onlineseite mal drüber, grad auch in die Sportberichte, kann ich mich net von freisprechen :D


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Zitat

                          Frust über Romneys Niederlage
                          Frau überfährt Ehemann


                          Nichtwähler zu sein ist schlecht für die Gesundheit - das hat ein Mann in den USA erfahren müssen. Der 36-Jährige wurde von seiner Frau mit dem Auto überfahren, weil er bei der Präsidentschaftswahl nicht abgestimmt hatte.

                          Phoenix - Holly S. war richtig frustriert. Sie hatte sich den Republikaner Mitt Romney als Sieger der Präsidentschaftswahl in den USA gewünscht, doch Demokrat und Amtsinhaber Barack Obama gewann. Ihren Frust ließ die 28-Jährige laut Polizei auf ziemlich rabiate Weise an ihrem Gatten aus: Sie soll ihn mit dem Familienauto gejagt und schließlich zwischen Wagen und Bordstein eingeklemmt haben. Das berichten mehrere US-Medien, darunter die "Arizona Republic" und der lokale Ableger des TV-Senders CBS.

                          [...]

                          Der 36-Jährige habe sich auf einem Parkplatz hinter einer Laterne versteckt, seine Frau habe ihn mehrfach im Auto umkreist und dabei angeschrien, berichteten Augenzeugen. Als der Ehemann versucht habe, in Richtung Straße zu flüchten, habe sie ihn überfahren.

                          Der Zorn seiner Frau hatte für den 36-Jährigen üble Folgen. Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, wird aber wohl überleben. Laut Polizei stand Holly S. bei ihrem Angriff nicht unter Drogeneinfluss. Sie wurde wegen schwerer Körperverletzung und häuslicher Gewalt festgenommen.

                          Die Tragik der Geschichte liegt darin, dass die Stimme des Ehemannes ohnehin keinen Unterschied gemacht hätte, selbst wenn er für die Republikaner gestimmt hätte. Die elf Wahlmännerstimmen aus Arizona gingen auch so an Mitt Romney.


                          http://www.spiegel.de/panorama/justiz/frust-ueber-romneys-niederlage-frau-ueberfaehrt-ehemann-a-866958.html
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Pf, und hier regen sich welche über Bild auf - sowas steht im SPIEGEL!!! :lol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Pf, und hier regen sich welche über Bild auf - sowas steht im SPIEGEL!!! :lol:

                              Die Online Ausgabe ist so ein zweischneidiges Schwert.
                              Da stehen in der Panorama Rubrik gerne mal etwas kuriose Meldungen. :lol:
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Panorama auch noch, das wird immer doller :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Pf, und hier regen sich welche über Bild auf - sowas steht im SPIEGEL!!! :lol:

                                  Schon!

                                  Aber hey, ist ein einzelner Vorfall, der sich hervorragend dazu eignet entsprechend politisch gefärbt geschrieben, die Republikaner, bzw- deren Wähler mal wieder ausnahmslos als Hinterwäldler und Verrückte darzustellen. Schon klar, dass sich da SPON draufstürzt - egal wie niedrig das Boulevard Niveau einer solchen Meldung ist ;)
                                  « Letzte Änderung: 13. November 2012, 15:28:04 von EvilEd84 »


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Aber hey, ist ein einzelner Vorfall, der sich hervorragend dazu eignet entsprechend politisch gefärbt geschrieben, die Republikaner, bzw- deren Wähler mal wieder ausnahmslos als Hinterwäldler und Verrückte darzustellen. Schon klar, dass sich da SPON draufstürzt - egal wie niedrig das Boulevard Niveau einer solchen Meldung ist ;)

                                    Man kann aber auch wirklich überall eine Verschwörung reininterpretieren. ;)
                                    Wer aufgrund so einer Meldung das auf alle Republikaner verallgemeinert, der tut sowas auch in jedem anderen Lebensbereich.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Das ist keine Verschwörung, das hat was mit politischer Färbung unserer Medien zu tun und wie Artikel verfasst werden, bzw. einzelne Worte gewählt werden um Dinge zu suggerieren.
                                      Wäre es ein Demokrat gewesen, hätte es die Meldung entweder nicht in die News geschafft oder es wären andere Worte dafür gewählt worden.

                                      Hatte dazu mal einen schönen, unabhängigen Artikel mit einer schweizer Analyse dazu hier gepostet auf die niemand einging ;)

                                      Eine sehr schöne, neutrale (da ausländische!) Erhebung über die politische Färbung der deutschen Medienberichterstattung ;)

                                      http://medienwoche.ch/2012/10/29/mein-schatz-hats-gruen-so-gern/#more-10428

                                      Belegt exakt das was ich weiter oben klar machen wollte - medial forcierte selektive Wahrnehmung was politische Themen angeht.
                                      War (für mich) kein Geheimnis, dass die pc getriebene und über-selbstgerechte deutsche Medienlandschaft da deutlich ihre eigene Agenda in der Berichterstattung verfolgt und nur selten neutral ist.
                                      « Letzte Änderung: 14. November 2012, 11:44:56 von EvilEd84 »