Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264244

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Was mir noch einfällt: Wenn du dich mit der Frage, was Antisemitismus ist, näher auseinandersetzen möchtest: Bei der Bundeszentrale für politische Bildung kann man für sehr wenig Geld ein gutes Sachbuch kaufen, das man auch gut zwischen druch mal lesen kann.

    http://www.bpb.de/shop/buecher/schriftenreihe/35797/was-ist-antisemitismus


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Naja es ist ja nicht so, dass ich nicht weiß was Antisemitismus ist, allerdings wird das mittlerweile halt breit ausgelegt, auch in Bereichen wo es eigentlich nichts zu suchen hat
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Naja es ist ja nicht so, dass ich nicht weiß was Antisemitismus ist, allerdings wird das mittlerweile halt breit ausgelegt, auch in Bereichen wo es eigentlich nichts zu suchen hat

        Das gute an dem Buch ist, dass es die Frage nach der Auslegung anhand von Beispielem diskutiert. Habe es mir gerade bestellt, da ich es noch nicht habe.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Auf dem nächsten HFT gibt es dann ein Zertifikat, indem ich dir bescheinige, dass du kein Antisemit bist. Vielleicht finde ich ja auch noch einen Juden, der es mit unterzeichnet.  :D

          Kenne da jemanden, der zumindest mit einem jüdischen Namen unterschreiben kann. :D


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            :uglylol: den kenn ich auch das zählt Net
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Folgende Worte kennen weder Hautfarbe, Nationalität, noch Religion:






































































              FICKT EUCH!  :D
              « Letzte Änderung: 18. Dezember 2013, 20:21:46 von nemesis »


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                An Pierre hat ich auch schon gedacht. Er kann sich dann beim nächsten HFT für die Siedlungspolitik rechtfertigen.  :D


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ich seh schon, das wird ein Spaß :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Uff!  :confused:

                  http://www.spiegel.de/panorama/leute/lostprophets-saenger-wegen-missbrauchs-zu-35-jahren-haft-verurteilt-a-939885.html

                  Lostprophets sind ja ziemlich bekannt....
                  Mein Gott wie krank muss dieser Mensch sein ... Vergewaltigung von Kindern und versuchte Vergewaltigung eines Säuglings...


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Uff!  :confused:

                    http://www.spiegel.de/panorama/leute/lostprophets-saenger-wegen-missbrauchs-zu-35-jahren-haft-verurteilt-a-939885.html

                    Lostprophets sind ja ziemlich bekannt....
                    Mein Gott wie krank muss dieser Mensch sein ... Vergewaltigung von Kindern und versuchte Vergewaltigung eines Säuglings...
                    Besonders das letzte hat mir gestern beim Lesen einen Kotzreiz verschafft. Unvorstellbar kaputt!


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Hab ich im TV was gesehen, aber ich kannte weder ihn noch die Band. Allerdings muss das ja eine so abartige Drecksau sein!!! Soweit ich gesehen habe war das bei dem Säugling nicht nur versucht - ich les da jetz mal bissel nach, sag dann aber besser nix mehr dazu.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Echt hart, Lostprophets hab ich früher (so im Alter von 15 - 17) viel gehört.
                        Ich find's schade, dass ein Mensch in der Lage ist, sowas grausames zu tun, vorallem die Opfer tun mir Leid, da diese ihr ganzes Leben lang damit zu kämpfen haben werden.

                        Was ich aber gut finde, die HAftstrafe ist wesentlich höher, als jemand, der sowas in Deutschland machen würde.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Hab ich im TV was gesehen, aber ich kannte weder ihn noch die Band. Allerdings muss das ja eine so abartige Drecksau sein!!! Soweit ich gesehen habe war das bei dem Säugling nicht nur versucht - ich les da jetz mal bissel nach, sag dann aber besser nix mehr dazu.
                          Es muss schon extrem sein, 29 Jahre + 6 weitere auf Bewährung hört sich im ersten Moment ungewöhnlich viel an.
                          Angeklagt wurde er wegen des Versuchs, aber selbst da will ich mir nicht ausmalen, wie das aussieht.
                          Einfach abartig. 


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Eben noch gelesen: Zwei Mütter von betroffenen Kindern saßen mit auf der Anklagebank, weil sie die Vergewaltigungen der eigenen Kinder ermöglichten. Sorry, trotz der "Erlösung" bin ich bei solchen Menschen lediglich für das Bolzenschußgerät
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Was ich aber gut finde, die HAftstrafe ist wesentlich höher, als jemand, der sowas in Deutschland machen würde.
                              So sicher bin ich mir da gar nicht, zumal er in 13 Fällen des Kindesmisbrauchs angeklagt ist plus weitere Delikte. Aber keine Ahnung, mag ja sein, dass das hier nicht aufgerechnet werden würde.


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Eben noch gelesen: Zwei Mütter von betroffenen Kindern saßen mit auf der Anklagebank, weil sie die Vergewaltigungen der eigenen Kinder ermöglichten. Sorry, trotz der "Erlösung" bin ich bei solchen Menschen lediglich für das Bolzenschußgerät

                                Ich wollt's grade posten, hab mir mal den englischen Artikel durchgelesen ( http://www.theguardian.com/uk-news/2013/dec/18/ian-watkins-jailed-child-sex-crimes )...

                                Bäh!
                                Das ist ja noch wesentlich schlimmer.


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Was ich aber gut finde, die HAftstrafe ist wesentlich höher, als jemand, der sowas in Deutschland machen würde.
                                  So sicher bin ich mir da gar nicht, zumal er in 13 Fällen des Kindesmisbrauchs angeklagt ist plus weitere Delikte. Aber keine Ahnung, mag ja sein, dass das hier nicht aufgerechnet werden würde.

                                  Also ich weiß von einem Fall hier in der Umgebung, da hat ein Mann knapp 15 Jungen und Mädchen missbraucht und der hat nur 9 Jahre bekommen...


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Was ich aber gut finde, die HAftstrafe ist wesentlich höher, als jemand, der sowas in Deutschland machen würde.
                                    So sicher bin ich mir da gar nicht, zumal er in 13 Fällen des Kindesmisbrauchs angeklagt ist plus weitere Delikte. Aber keine Ahnung, mag ja sein, dass das hier nicht aufgerechnet werden würde.

                                    Also ich weiß von einem Fall hier in der Umgebung, da hat ein Mann knapp 15 Jungen und Mädchen missbraucht und der hat nur 9 Jahre bekommen...
                                    Ok, dann läuft es tatsächlich anders.


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap

                                      NSA-Affäre: Uno-Vollversammlung verabschiedet Resolution gegen Spähaktionen

                                      Nach den Enthüllungen über die massive NSA-Spionage hat die Uno-Vollversammlung endgültig eine Resolution gegen solche Spähaktionen angenommen. Das Papier war von Deutschland und Brasilien eingebracht worden, wurde jedoch aus Rücksicht auf die USA abgeschwächt.



                                      http://www.spiegel.de/politik/ausland/nsa-affaere-uno-vollversammlung-verabschiedet-anti-spaeh-resolution-a-939967.html


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Habt ihr wahrscheinlich schon mitgekriegt: Michael Schumacher liegt nach einem Skiunfall im Koma.


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Habt ihr wahrscheinlich schon mitgekriegt: Michael Schumacher liegt nach einem Skiunfall im Koma.

                                          Kam auch heute morgen im Radio - verrückt: Formel 1-Fahrer ohne Unfall und dann sowas im Urlaub....

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Naja abseits der normalen Pisten wiedermal... Scheint schlecht zu stehen wie eben grade in den Nachrichten kam.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Finde das zwar auch sehr schade - aber irgendwie auch ein bisschen übertrieben das jedes Mal bei einem Promi so ein Trara drum gemacht wird.


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Wenn ich "neben der Piste gefahren" lese und auch, dass sein Sohn dabei war, weiß ich nicht so genau, wie ich das bewerten soll. Nur eins: Auf der Piste gibt es keine Steine, mit denen man zusammenprallen kann.


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  So ist es leider nun mal in der Tat. Klar ist es dennoch traurig wenn's dann so ausgehen muss.
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs