Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264639

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Wir sollten Nation-on-fire an das internationale Kriegsverbrechertribual in Den Haag ausliefern. Er unterstützt Massenmord an den Deutschen!!!!!!!! Was ist das für 1 Typ!?!?!?!?!?!?!?!!?


    « Letzte Änderung: 03. Oktober 2016, 11:25:52 von Seth Gecko »


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      @Faust
      Puh es gibt so viele deutschlandfeindliche Zitate, gerade von den Grünen, dass man davon ein Buch füllen kann. Aber es interessiert der Presse halt nie. Die haben immer nur einen Augenmerk auf die AFD, wofür dann Leute wie der Nation ein Tempo brauch. ;)

      Meine Lieblinge sind ja:

      Zitat
      Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”

      Oder ich zitiere mal die dümmste Frau Deutschlands, C.Roth:

      Zitat
      Deutschland muss vernichtet werden und die deutschen müssen sich dem Islam unterordnen oder sie müssen das Land verlassen!

      Ich denke, deine Frage ist daraufhin beantwortet, ob es strafrechtliche Konsequenzen geben wird. :p
      Warum dennoch so viele Menschen bei sowas grinsend mit den Händen klatschen kann ich dir aber auch nicht erklären. Gut die mit Migrationshintergrund sind oft meist kulturell und vor allem religiös so geprägt eine abwertende Haltung gegen Fremde, in dem Fall die Deutschen zu haben aber warum die Deutschen selbst über sich so ticken??
      Ich persönlich gehe davon aus, dass die mediale und gesellschaftliche "ihr seit Schuld und minderwertig"-Erziehung bei zu vielen Menschen in Deutschland über die Jahre von Klein auf gewirkt hat. Wer sich also fragt, wieso so viele Deutsche Hitlers Propaganda blind folgten und dann die heutige Zeit betrachtet, erkennt schnell dass gerade die heutigen Linksfaschisten in der Zeit von Nazi-Deutschland die Ersten gewesen wären, die im Stechschritt mit ner Fackel durch die Straßen marschiert wären. Ähnliches sagte schon Franz Josef Strauß vor 30 Jahren. Ob  man jetzt zu den Arschlöchern gehört, die in Dresden einen Sprengsatz an einer Moschee legen oder Diejenigen, die Deutschen als minderwertig ansehen, macht für mich keinen Unterschied. Beide Gruppierungen machen Deutschland kaputt. Und der Gelenkte hinterfragt nicht, grinst und klatscht. Ein ostdeutscher Kabarettist sagte neulich im TV, in der DDR müsste man vorsichtig sein mit gewissen politischen Äußerungen aber auch jetzt in der sogenannten Demokratie scheint es für viele Meinungen besser zu sein die Fresse halten.
      « Letzte Änderung: 03. Oktober 2016, 11:51:21 von Ash »



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Wäre schön, wenn man hier eine Diskussion führen könnte, ohne in schwarz/weißen Populismus zu verfallen. Das gilt für alle "Seiten".


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          @Faust
          Puh es gibt so viele deutschlandfeindliche Zitate, gerade von den Grünen, dass man davon ein Buch füllen kann. Aber es interessiert der Presse halt nie. Die haben immer nur einen Augenmerk auf die AFD, wofür dann Leute wie der Nation ein Tempo brauch. ;)

          Meine Lieblinge sind ja:

          Zitat
          Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”

          Oder ich zitiere mal die dümmste Frau Deutschlands, C.Roth:

          Zitat
          Deutschland muss vernichtet werden und die deutschen müssen sich dem Islam unterordnen oder sie müssen das Land verlassen!

          Ich denke, deine Frage ist daraufhin beantwortet, ob es strafrechtliche Konsequenzen geben wird. :p
          Warum dennoch so viele Menschen bei sowas grinsend mit den Händen klatschen kann ich dir aber auch nicht erklären. Gut die mit Migrationshintergrund sind oft meist kulturell und vor allem religiös so geprägt eine abwertende Haltung gegen Fremde, in dem Fall die Deutschen zu haben aber warum die Deutschen selbst über sich so ticken??
          Ich persönlich gehe davon aus, dass die mediale und gesellschaftliche "ihr seit Schuld und minderwertig"-Erziehung bei zu vielen Menschen in Deutschland über die Jahre von Klein auf gewirkt hat. Wer sich also fragt, wieso so viele Deutsche Hitlers Propaganda blind folgten und dann die heutige Zeit betrachtet, erkennt schnell dass gerade die heutigen Linksfaschisten in der Zeit von Nazi-Deutschland die Ersten gewesen wären, die im Stechschritt mit ner Fackel durch die Straßen marschiert wären. Ähnliches sagte schon Franz Josef Strauß vor 30 Jahren. Ob  man jetzt zu den Arschlöchern gehört, die in Dresden einen Sprengsatz an einer Moschee legen oder Diejenigen, die Deutschen als minderwertig ansehen, macht für mich keinen Unterschied. Beide Gruppierungen machen Deutschland kaputt. Und der Gelenkte hinterfragt nicht, grinst und klatscht. Ein ostdeutscher Kabarettist sagte neulich im TV, in der DDR müsste man vorsichtig sein mit gewissen politischen Äußerungen aber auch jetzt in der sogenannten Demokratie scheint es für viele Meinungen besser zu sein die Fresse halten.

          Nichts hinzuzufuegen.

          Keine Ahnung, Bodo und Marc, warum man nicht auch einmal hinnehmen kann, dass Scheisse nicht immer nur von einer Seite aus verzapft wird?
          Wuerde mich sehr ueber eine dezidiertere Rechtfertigung von euch freuen, warum so etwas auch nur ansatzweise verteidigt oder verharmlost werden kann? Ich weiss ihr koennt das sehr gut, also nehmt euch ein Beispiel an Alex in dem Fall und lasst eure Argumente sprechen und nicht nur den platten, links-typischen Sarkasmus, mit dem so gerne jegliche Diskussionen vom Tisch gefegt werden von unserer lieben Linken.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Wäre schön, wenn man hier eine Diskussion führen könnte, ohne in schwarz/weißen Populismus zu verfallen. Das gilt für alle "Seiten".

            +1. Marc, der Kommentar war echt nicht zielführend


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Was ist denn ein "zielführender Kommentar", wenn man sich auf grund seiner Nationalität angegriffen fühlt?

              Und wenn wir schon dabei sind, hätte ich auch gerne gleich mal die Defintion was ein Deutscher ist und was nicht. Das würde mich auch mal interessieren.
              Nur weil ich zufällig in diesem Land geboren wurde, macht das aus mir einen besseren oder anderen Menschen?
              Was wäre, wenn meine Eltern im Urlaub gewesen wären, und ich zu früh auf die Welt komme? Bin ich dann ein Franzose/Däne/Österreicher/usw ?
              Bin ich dann kein Deutscher mehr?
              Ist Matze jetzt kein Deutscher mehr, weil er in den USA lebt?
              Ist Stephan kein Deutscher, weil ein Teil seiner Familie aus England kommt?
              Ist Sascha ein Deutscher, obwohl der Name nicht wirklich deutsch klingt?
              Was soll diese ganze Scheiße?

              Mir hängt dieses ganze patriotische Gelaber so zum Hals raus, völlig egal von welcher Seite und von welchem Land. Als ob das auch nur irgendein Menschen anders machen würde.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Naja die Definition was ein Deutscher ist und was nicht, denke ich, weiß jeder von uns ziemlich genau ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  also für mich ist ein Deutscher jener mit einem solchen Pass UND der sich als solcher fühlt und benimmt (z.B. sprachlich, kulturell, Werte...).
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    der sich als solcher fühlt und benimmt

                    Den Teil unterschreibe ich ohne Vorbehalt.

                    Ist das jetzt rassistisch?

                    Patriotismus, etwas zu lieben, ist eine ganz andere Schublade als Rassismus, etwas anderes zu hassen.
                    Keine Ahnung, warum man immer von Patriotismus unweigerlich auf Rassismus kommt.

                    Ich kann doch mein Schnitzel moegen und dennoch italienischen Wein, franzosisches Baguette und amerikanisches Rind genauso vergoettern?
                    « Letzte Änderung: 04. Oktober 2016, 23:43:30 von EvilEd84 »


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      also für mich ist ein Deutscher jener mit einem solchen Pass UND der sich als solcher fühlt und benimmt (z.B. sprachlich, kulturell, Werte...).

                      Also ein Stück Papier/Plastik und das Benehmen bestimmen, welche Nationalität man hat.
                      Und wer gibt dieses Benehmen vor? Welche sprachlichen Fähigkeiten müssen vorhanden sein, um "deutsch" zu sein?
                      Reicht der mit ach und krach geschaffte Hauptschulabschluss von Kevin, geboren in Gütersloh, aus, um Deutscher zu sein?
                      Was ist mit Alexander, geboren in Kiev, der seit zwanzig Jahren in Deutschland lebt und arbeitet, und akzentfreies deutsch spricht. Ist er ein Deutscher, auch wenn er einen ukrainischen Pass hat?
                      Was ist mit Erwin Müller, geboren in Husum, der ein Seniorenheim mit 10 Menschen drin anzündet und diese damit umbringt. Ist er damit dann kein Deutscher mehr?




                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        der sich als solcher fühlt und benimmt

                        Den Teil unterschreibe ich ohne Vorbehalt.

                        Ist das jetzt rassistisch?

                        Patriotismus, etwas zu lieben, ist eine ganz andere Schublade als Rassismus, etwas anderes zu hassen.
                        Keine Ahnung, warum man immer von Patriotismus unweigerlich auf Rassismus kommt.


                        Weil Patriotismus schon immer der Nährboden für Rassismus war und ist. Und das ist in jedem Land der Welt so.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          also für mich ist ein Deutscher jener mit einem solchen Pass UND der sich als solcher fühlt und benimmt (z.B. sprachlich, kulturell, Werte...).

                          Also ein Stück Papier/Plastik und das Benehmen bestimmen, welche Nationalität man hat.
                          Und wer gibt dieses Benehmen vor? Welche sprachlichen Fähigkeiten müssen vorhanden sein, um "deutsch" zu sein?
                          Reicht der mit ach und krach geschaffte Hauptschulabschluss von Kevin, geboren in Gütersloh, aus, um Deutscher zu sein?
                          Was ist mit Alexander, geboren in Kiev, der seit zwanzig Jahren in Deutschland lebt und arbeitet, und akzentfreies deutsch spricht. Ist er ein Deutscher, auch wenn er einen ukrainischen Pass hat?
                          Was ist mit Erwin Müller, geboren in Husum, der ein Seniorenheim mit 10 Menschen drin anzündet und diese damit umbringt. Ist er damit dann kein Deutscher mehr?

                          Ja.
                          Nein.
                          Dumm gelaufen, aber ja.

                          Wir könnten jetzt eine unendliche Kette an Beispielen hin und her spielen und nie auf einen grünen Zweig kommen, weil da auch immer ein Hauch Subjektivität reinspielt.

                          Jetzt mal - ganz blöd - ist ein "Deutscher", der die deutsche Staatsangehörigkeit hat. Das wäre ein Fakt. Ob jetzt Hans Gunkel aus Trier, der in Köln geboren wurde, oder Çem Ötztürk, geboren in Mexiko, eingewandert und eingebürgert. Alles andere ergeht sich in Wortklauberei.
                          Çem hat jetzt z.B. die deutsche Staatsangehörigkeit angenommen und fühlt sich als Deutscher. Warum? Keine Ahnung, musst du ihn fragen.

                          Ein Kollege von mir, Izzettin, ist Türke. In Langen geboren, hat aber die türkische Staatsangehörigkeit. Und er "fühlt" sich als Türke (will es auch nicht anders), fühlt sich dem Land und dessen Kultur verbunden. Was macht ihn zum Türken? Sein Pass und sein Gefühl der Zugehörigkeit. Menschen sind komisch.

                          Dummerweise haben sich irgendwann mal Primaten dazu entschieden, Grenzen zu ziehen. Hat dazu geführt, dass ich in Deutschland geboren wurde, den entsprechenden Lappen habe und mich als Deutschen sehe. Also geografisch betrachtet. Und ich jubel auch bei der WM mal. Rudeltrieb, nehm ich mal an. Aber ich fühl mich auch relativ wohl hier. Besser als mit Bürgerkrieg vor der Haustür. Und ja, als z.B. eine türkische Zeitung mal Merkel mit Hitlerbart gedruckt hat, hat mich das auch aufgeregt. Nicht wegen Merkel, sondern weil das Land, in dem ich lebe, immer wieder mal polemisch und pauschalisierend auf diese Scheiße aus der Vergangenheit reduziert wird. Find ich blöd.

                          Das alles hier ist gänzlich ohne Sarkasmus und in dem Ton, in dem ich mit euch Face to Face rede zu verstehen.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            der sich als solcher fühlt und benimmt

                            Den Teil unterschreibe ich ohne Vorbehalt.

                            Ist das jetzt rassistisch?

                            Patriotismus, etwas zu lieben, ist eine ganz andere Schublade als Rassismus, etwas anderes zu hassen.
                            Keine Ahnung, warum man immer von Patriotismus unweigerlich auf Rassismus kommt.


                            Weil Patriotismus schon immer der Nährboden für Rassismus war und ist. Und das ist in jedem Land der Welt so.

                            Und jetzt verurteilst du den ganzen Boden für ein paar Pflanzen, ja? Dein Argument ist genau das Gleiche, mit dem Minderheiten weltweit diskriminiert werden.
                            Also könnte ich jetzt genauso polemisch reagieren und fragen ob Diskriminierung okay ist, Patriotismus aber nicht ?
                            Das macht es zu einfach!



                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Jup, die Rechnung geht für mich leider auch nicht auf. Tausche mal das Wort Patriotismus mit Islam aus und Rassismus mit Terrorismus. Würdest so eine Schlussfolgung auch machen?

                              Saschas Kommentar klingt überspitzt, ist er aber nicht mal so wirklich.

                              Gleiches Beispiel. Ersetze Dresden durch Istanbul und den Grünen Politiker durch einen der AfD. Immer noch verteidigenswert? Wenn nein, warum?


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Also bei dieser leidigen Wortklauberei stört mich eines echt tierisch: Jeder von uns hier weiß, was ein Deutscher ist, denn das haben wir alle in der Schule gelernt. Ob man sich selbst jetzt als Weltbürger sieht oder nicht, spielt dabei mal so gar keine Rolle. Letztendlich ist es also eine Diskussion die nur auf eines aus ist: Auf Konfrontation. Und wieso wir so eine führen müssen entzieht sich meiner Kenntnis. Wenn wir wirklich so weit sind, dass wir uns hier erklären müssen, was rein rechtlich und ideologisch ein Deutscher ist... sorry ;) Vor allem weils im Endeffekt ja überhaupt keine Relevanz hat oder keine Rolle spielt.

                                Was ist denn Patriotismus? Das ist doch des Pudels Kern. Und muss sich hier in Deutschland jemand von UNS hier vorwerfen lassen partiotisch zu sein!? Ehrlich jetzt? Ich persönlich bin Deutscher, meine Uroma war Tschechin und mein Uropa Russe - meine Oma war also im Grunde auch Tschechin, lebte aber seit sie als Kind vertrieben wurden von den Nazis nicht mehr in Böhmen, mein Opa war Deutscher. Führt uns dazu, dass ich auch Deutscher bin. Das spielt aber keine übergeordnete Rolle. So sehr man aktuell auch über Politik und das Leben in Deutschland meckern kann, so sehr sollte man es auch schätzen OHNE Krieg leben zu können, mit Job, Schulabschluß, all den Hobbies und Freunden die wir so haben, und dass wir denken und sagen können was wir wollen (weitgehend). Wenn es also verwerflich ist patriotisch zu sein, und große Teile davon sind für mich dem Patriotismus zugehörig (weil ich stolz darauf bin so leben zu können und zu dürfen, diese Optionen zu haben, weil sie mir mein Land ermöglicht durch Gesetzgebung, Politik und Führung!!!), dann weiß ich echt nicht was hier falsch läuft. Das ich nicht stolz bin auf Arschlöcher und Individuen die Menschen wegen ihrer Abstammung verfolgen, quälen und töten ect. - auch das gehört für mich zu MEINEM Patriotismus. Wieso muss ich das mit dem Nährboden für Rassismus gleichsetzen? Das ist doch Quark, nur weil das eine bestimmte Gruppe Menschen tut?

                                Im Gegenteil dazu, was ist denn mit jenen die den Patriotismus verteufeln, dennoch aber in ihrem Leben ausschließlich davon profitieren DEUTSCH zu sein und hier alles zu haben was eben jedem so zusteht? DAS finde ich verwerflich, ehrlich gesagt. Ich finde es zum Kotzen an allem rumzumaulen und überall das faule Ei zu suchen und den Kapitalismus zu verschreien, von dem wir alle doch so sehr schlecht leben. Das ist doch verlogener Mist! Wie gut das in der Realität funktioniert mit dem Anti-Kapitalismus Gemache, das hat man ebenso in der Geschichte zu Hauf gesehen...
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Und da haben wir den ersten der Massenmord an Deutschen unterstützt! Herrlich.
                                  Rassismus gegen Deutsche ist Salonfähig wie es scheint und bleibt straffrei.
                                  Sag mal, wo du schon hier bist, wie kommt man darauf so Antideutsch zu sein?
                                  "do it again", diese Forderung findest du wohl in Ordnung.

                                  Nations Kommentar mag sarkastisch gewesen sein, aber dein Vorwurf ist dann doch etwas übers Ziel hinaus. NIEMAND unterstützt sowas. Es geht vielmehr darum, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen. Bitte mal einen Gang zurückschalten.


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Wenn ich mal kurz die Forumsregeln zitieren darf:

                                    Zitat
                                    1. Wir schätzen das Recht auf freie Meinungsäußerung als hohes Gut und sehen uns als Plattform für einen ungestörten, freien, konstruktiven Meinungsaustausch. Deswegen sind persönliche Beleidigungen, Verleumdungen oder hohle Schimpf- und Hasstiraden unerwünscht. Ebenso jede Form des politischen und religiösen Extremismus. Des Weiteren ist die Einstellung von Inhalten, deren Veröffentlichung nach geltendem Recht ungesetzlich ist bzw. die einen Rechtsbruch beinhalten (oder dazu auffordern), generell verboten. Solche Verstöße gegen die Forumsregeln können und werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht und bei besonders eklatanten Verstößen mit einer Abmahnung des entsprechenden Users geahndet.

                                    Ich werde das in Zukunft etwas großzügiger auslegen in der Hoffnung, dass der ein oder andere dann mal etwas in sich geht. Danke.


                                    Faust

                                    • Gast
                                    Wenn ein deutscher Politiker mit den Worten "do! it! again!" und damit die erneute Bombardierung Dresdens fordert verstehe ich kein Spaß, dieser Mann gehört aus der Partei ausgeschlossen, des weiteren muss dies Strafrechtliche Konsequenzen haben. Falls das ausbleiben sollte darf ich mich zurecht fragen warum in unserem Land mit zweierlei Maß gerechnet wird.

                                    Der Kommentar von n-o-f war im übrigen reine Provokation, das eigentliche Thema wurde nicht einmal erwähnt. Zudem war der Kommentar eine platte Beleidigung.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Dein Spruch, dass er Massenmord an Deutschen unterstützt war wohl ebenso ein Griff ins Klo - daher würde ich vorschlagen das Thema besser zu beerdigen
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Jep, glaube da hat sich niemand viel geschenkt in der Diskussion.

                                        Davon abgesehen, dass ich sagen moechte, dass dein erster Post absolut OK geht. Fuer mich gibt es bei so einer Aussage auch keine zwei Meinungen.
                                        Wie gesagt, wer wuerde so jemanden verteidigen, wenn er von der AfD waere und der Spruch waere auf Istanbul bezogen?

                                        Da wuerde ich genauso auf die Barrikaden gehen.


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Ich würde das Thema an dieser Stelle gerne beenden. Es ist imo alles gesagt worden, sinnvoller wird es nicht mehr.


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Ich würde das Thema an dieser Stelle gerne beenden. Es ist imo alles gesagt worden, sinnvoller wird es nicht mehr.

                                            Diktator :D


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              Ich würde das Thema an dieser Stelle gerne beenden. Es ist imo alles gesagt worden, sinnvoller wird es nicht mehr.

                                              Diktator :D

                                              Pass auf. Kim jong Pierre geht sonst an die Decke!  :D

                                              Kommt scheiss drauf schluss jetzt ihr linken Zecken und Nazis und Hooligans und wie sie alle heißen  :D
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis
                                                Wollte eigentlich was über den Sprengstofffund in Chemnitz posten und über die Schlammschlacht im Rahmen der anstehenden Präsidentschaftswahlen in den Staaten... Aber dann wollte ich mir doch nicht den Abend versauen....


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Ganz ehrlich, mit islam. Terror sollten wir langsam anfangen zu leben und dass Trump jetzt noch gewinnt befürchte ich auch kaum. Meine neusten Sorgen sind eher die Atom-Raketen der Sowjetunion, welche derzeit an der polnischen Grenze stationiert werden.