SKYLINE - neuer Endzeit-Thriller

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies




    :arrow: TEASER & TRAILER (klick)

    :arrow: IMDb (klick)


    Skyline - Eine Invasion zieht am Horizont herauf: Neue Strause-Regiearbeit

    Greg und Colin Strause sind den außerirdischen Invasoren aus Aliens vs Predator: Requiem vorerst entkommen. Nach einer längeren Pause, die das Duo vornehmlich für diverse Effekt-Aufträge (Avatar, X-Men Origins: Wolverine und 2012) nutzte, kehren die amerikanischen Brüder auf den Regiestuhl zurück und inszenieren den kommenden Horror-Thriller Skyline. Wie Production Weekly berichtet, haben Kate Mara (Transsiberian, Düstere Legenden 3), Eric Balfour (Texas Chainsaw Massacre) und Laz Alonso (Captivity) für Hauptrollen in der Produktion unterschrieben. Unter der produzierenden Leitung von Brett Ratner werden die Strause Brüder außerdem für Mange hinter der Kamera Platz nehmen. Skyline wird von einer außerirdischen Invasion auf Erden berichten, die über Nacht über die Menschheit hereinbricht und zum Handeln zwingt.


    Skyline - Strause-Darstellerriege wird um Crystal Reed erweitert

    Crystal Reed hat sich als weiteres Mitglied in der Darstellerriege des kommenden Horror-Thrillers Skyline eingefunden. Die Amerikanerin wird in absehbarer Zeit außerdem in Teen Wolf zu sehen sein, der TV-Neuverfilmung des gleichnamigen Fantasy-Thrillers mit Michael J. Fox, die für MTV Networks entsteht. Reed wird hier an der Seite von Kate Mara (Transsiberian, Düstere Legenden 3), Eric Balfour (Texas Chainsaw Massacre) und Laz Alonso (Captivity) zu sehen sein. Das Projekt markiert die neueste Regiearbeit der Brüder Greg und Colin Strause, die sich nach Aliens vs Predator: Requiem abermals mit außerirdischen Invasoren befassen. Skyline wird von einer außerirdischen Invasion auf Erden berichten, die über Nacht über die Menschheit hereinbricht und zum Handeln zwingt. Ein Drehbeginn ist für Anfang Februar 2010 angebraumt. Unter der produzierenden Leitung von Brett Ratner werden die Strause Brüder außerdem für Mange hinter der Kamera Platz nehmen.


    Skyline - Dreharbeiten des Endzeit-Thrillers haben offiziell begonnen

    Kaum drei Jahre sind ins Land gezogen, als Colin und Greg Strause zum Kampf zwischen Alien und Predator in Aliens vs Predator - Requiem riefen. Bereits in diesem Jahr sorgen die amerikanischen Filmemacher-Brüder allerdings abermals für eine heimliche Invasion auf Erden. Wie Screen Daily in Erfahrungen bringen konnte, haben die Dreharbeiten zum apokalyptischen Endzeit-Thriller Skyline nun offiziell begonnen. IM Global wird das Projekt im Rahmen des diesjährigen European Film Market unter das geneigte Verleihervolk werfen. In den Hauptrollen spielen Crystal Reed (Teen Wolf), Kate Mara (Transsiberian, Düstere Legenden 3), Eric Balfour (Texas Chainsaw Massacre) und Laz Alonso (Captivity). Skyline wird von einer außerirdischen Invasion auf Erden berichten, die eine Gruppe amerikanischer Studenten während einer Party erlebt. Als sie dem mysteriösen Licht in die Freiheit folgen, wird ihnen das gesamte Ausmaß des zu erwartenden Schreckens bewusst.


    Klingt fett :!:
    « Letzte Änderung: 30. September 2010, 13:12:02 von Flightcrank »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat
      Skyline - Los Angeles in Brand gesetzt: Impressionen der Alien-Invasion

      Die Strause-Brüder beschwören das vermeintliche Ende der uns bekannten Welt herauf. In ihrem Nachfolgeprojekt zum Horror-Sequel Aliens vs. Predator 2 aus dem Jahr 2007 sind es abermals außerirdischen Lebensformen, die sich als großes Hindernis für den Fortbestand der Menschheit erweisen. Wie dieses Szenario im kommenden Sci/Fi-Thriller Skyline aussehen könnte, zeigt ein erstes Szenenbild zur aktuell laufenden Produktion. In dem Projekt von Black Monday Film spielen Crystal Reed (Teen Wolf), Kate Mara (Transsiberian, Düstere Legenden 3), Eric Balfour (Texas Chainsaw Massacre) und Laz Alonso (Captivity). Skyline wird von einer außerirdischen Invasion auf Erden berichten, die eine Gruppe amerikanischer Studenten nach einer durchzechten Nacht erlebt. Wie Motten werden sie von einem fremdartigen Licht in die Freiheit gezogen und bemerken erst jetzt, dass eine außerweltliche Kraft für die Vernichtung der menschlichen Population verantwortlich ist. Die kleine Gruppe Überlebender muss fortan gegen das gesamte Ausmaß des Schreckens ankämpfen.




      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Skyline - Amerikanische Alien-Invasion beginnt im kommenden November

        Bereits im kommenden November beschwören die beiden Filmemacher-Brüder Colin und Greg Strause (Aliens vs. Predator - Requiem) in Skyline die Apokalypse herauf. Wie Universal Pictures am heutigen Tage bekannt gab, wird der Sci/Fi-Thriller der beiden Amerikaner bereits am 12. November dieses Jahres in US-Kinos Premiere feiern. Das amerikanische Duo, das sich zuvor durch diverse Effekt-Arbeiten (The Curious Case of Benjamin Button, 300, Invasion) einen Namen in der Branche machte, wird zusätzlich für die Special Effects der Produktion verantwortlich zeichnen. In den Hauptrollen trägt Skyline unter anderem Brittany Daniel (The Hamiltons, Little Man), Crystal Reed (Teen Wolf), Kate Mara (Transsiberian, Düstere Legenden 3), Eric Balfour (Texas Chainsaw Massacre) und Laz Alonso (Captivity).

        Das Projekt wird von einer außerirdischen Invasion auf Erden berichten, die eine Gruppe amerikanischer Studenten nach einer durchzechten Nacht erlebt. Wie Motten werden sie von einem fremdartigen Licht in die Freiheit gezogen und bemerken erst jetzt, dass eine außerweltliche Kraft für die Vernichtung der menschlichen Population verantwortlich ist. Die kleine Gruppe Überlebender muss fortan gegen das gesamte Ausmaß des Schreckens ankämpfen.



        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Hier der erste Teaser Trailer:


          :arrow: TEASER (klick)


          Sieht geil aus :!:
          « Letzte Änderung: 11. August 2010, 10:40:06 von Flightcrank »


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Edit: Teaser ist geil. Die letzte Szene hat bei mir 'ne krasse Gänsehaut verursacht...
            Jupp, bei mir auch. Ich denke der wird sehr geil!


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies

              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                naja, nix neues aus Hollywood......gigantische Effekt Hascherei und bitte das Gehirn an der Kasse abgeben.......mal abwarten.

                Ey,
                Bist wohl auf Krawall gebürstet.....
                , hä?! :D


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  War ja nur ein Späßken! :D

                  Wobei...

                  Aber ich war noch nie einer, der auf Grund eines Trailers schon anfängt die hohen Punktzahlen hier auszupacken.  ;)

                  Da kann ich guten Gewissens sagen, es gibt definitiv solche Trailer wo ich einfach zu 100% sicher bin und schon von vorn herein die Richtung meiner Note prognostizieren kann. Der hier is üpbrigens keiner davon. Sieht geil aus, hört sich gut an aber ich wage hier keine Note auszupacken. Sucker Punch is so ein Teil wo ich jetzt schon weiss, er wird ALLES wegregeln. Bei Inception ebenfalls...


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies

                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Ich find ja der Skyline hier sieht super fett aus aber der Trailer zu Battle Los Angeles hat mir sogar noch besser gefallen. Da kommen jedenfalls zwei echte Brocken auf uns zu! :)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Ich find ja der Skyline hier sieht super fett aus aber der Trailer zu Battle Los Angeles hat mir sogar noch besser gefallen. Da kommen jedenfalls zwei echte Brocken auf uns zu! :)

                        Da spielt aber die Machart des Trailers von Battle LA 'ne wichtige Rolle in Deinem Empfinden! ;)

                        Aber ich seh's auch so! Beide jedoch Pflichtprogramm :!:
                        Da hast Du vollkommen recht. ;) Hab mir eben noch mal beide Trailer angesehen. Ach was, der von Skyline is ebenso genial. Das werden zwei BOOOOOOOOOOMBEN nächstes Jahr. Wahnsinn was da alles auf uns zukommt!


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies

                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies

                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Am Wochenende mal kurz paar Minuten reingesehen. Sah ja mal saufett aus :!:


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Am Wochenende mal kurz paar Minuten reingesehen. Sah ja mal saufett aus :!:

                                Ich wollte mit dir BD schon klicken.
                                Das exklusive Ama-Steel zum Preis von 12,90 Euro ist echt schick und günstig.
                                Ja da kann man echt nix sagen.

                                Ich guck ihn mir def. heute Abend an. :)


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Also ich fand ihn eigentlich ganz cool...

                                  :bd:
                                  Skyline :7:
                                  Haha war der flach. :) Aber er war auch ganz cool, zumindest streckenweise. Ich hätte ihn wesentlich GRÖßER erwartet. Man sah ihm das geringe Budget teilweise schon an. Auf der anderen Seite ist es aber schon sehr fett was man aus ebendiesem geringen Budget gemacht hat. Respekt dafür! Die Effekte sind meistens echt gut bis sehr gut. Gerade die riesigen Aliens sehen fett aus. Das war bissel Cloverfield like aber ohne richtig Wucht dahinter. Es wurde sowieso optsisch das ein oder andere zusammengeklaut - die fliegenden Dronen z.B. sahen aus wie in Matrix - aber das macht nichts weiter. Da er artverwandt (Sci-Fi Invasion) ist und zeitgleich mit Battle L.A. an den Start gegangen ist, muss er sich zwangsläufig auch mit ebendiesem messen und da hat er FÜR MICH nicht den Hauch einer Chance. Battle L.A. spielt in einer anderen Liga. Skyline ist deutlich kleiner und trashiger, weniger spannend und weniger pompöser, mitreißender. Zudem fand ich ihn "dramaturgisch" durchweg recht holprig. :lol: Dennoch hat er mir gut gefallen und auch hier kann man sagen, das was er können muss kann er auch. Die Story passt auf den sprichwörtlichen Bierdeckel aber wir haben es hier ja mit einem kleinen Sci-Fi Klopper zu tun und daher geht das auch vollkommen in Ordnung. Ich bin jedenfalls rundum zufrieden. Ach ja, das Ende fand ich okay. Hat irgendwie zum Film gepasst und war mal was Anderes. Vermutlich schneidet der Film so schlecht ab weil die Leute etwas in der Art von Krieg der Welten oder ID4 erwartet haben. Mehr Story, mehr drumherum, mehr Hollywood, alles GRÖßER. Wie gesagt, Skyline ist DEUTLICH kleiner...aber in seiner Liga vermutlich der Größte. ;)