Ultimate Chase - Die letzte Jagd (Pyun/Lambert/Henstridge)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel


    http://www.ofdb.de/film/867,Ultimate-Chase---Die-letzte-Jagd


    Ultimate Chase - Die letzte Jagd (1996)

    Eine Inhaltsangabe von Onkel
    eingetragen am 08.02.2001, seitdem 1256 Mal gelesen

    In einer düsteren Zukunft: Die Ostblockstaaten versinken in Bürgerkrieg und Chaos. Die Menschen leben in riesigen Ghettos, die als Gefängnisse dienen. Nur Privilegierte können mittels eines speziellen Passes diese Hölle aus Armut und Gewalt verlassen.
    Inmitten dieser Wirren breitet sich eine tödliche Seuche unkontrollierbar aus, die durch einen menschlichen Wirt übertragen wird, welcher zum willenlosen Killer mutiert.
    Christopher Lambert und einige andere Polizisten beginnen eine brutale und verlustreiche Hetzjagd auf die lebende Zeitbombe...



    Den hab ich mal vor ner Weile ein Stück gesehen und fand ihn ganz cool. Schön beklemmend. Jemand ganz gesehen?


    Clip:




    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Den hab ich als sehr mies in Erinnerung.
    Könnte aber auch daran gelegen haben, das ich nach "Nemesis 1&2" und "Mean Guns" ne weitere Actionbombe erwartet habe - was dieser Film definitiv nicht ist. Müsste ich evtl. nochmal ne Chance geben.

    Ich weiss nicht, wer es war...Lambert oder Henstrigde...einer wurde in nem Interview mal auf den Film angesprochen...die Reaktion war ungefähr: "Was, so einen Müll veröffentlicht ihr hier sogar in Deutschland?" War der betreffenden Person etwas peinlich - wohl ein Schandfleck der Filmografie? :D
    « Letzte Änderung: 13. Februar 2010, 22:56:33 von Crash_Kid_One »


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Hatte den Eindruck, der ist eher ruhig, aber doch atmosphärisch!?


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Moderator
      • *****
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Ich hatte den mal auf FFF gesehen - und war tierisch enttäuscht. Der Film ist absoluter Bodensatz.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis


          -Ultimate Chase. Noch ein Pyun, der ebenfalls im Ostblock entstand. Allerdings kann er die fehlende Handlung mit Atmo ausgleichen und wirkt auch etwas aufwändiger (zumindest von der Optik her).



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also ich fand den immer nicht übel! Würd ich auch gern wiedermal sehen.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Ich hatte den mal auf FFF gesehen - und war tierisch enttäuscht. Der Film ist absoluter Bodensatz.
              Sowas lief auf dem FFF? :shock:


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Moderator
              • *****
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Ich hatte den mal auf FFF gesehen - und war tierisch enttäuscht. Der Film ist absoluter Bodensatz.
                Sowas lief auf dem FFF? :shock:

                Jap .... leider!

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"