Wenn einer eine Reise tut......

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Zwar nicht "schön", aber auf jeden Fall sehr interessant und unterhaltsam zu lesen, Marc!
Alles Gute für den Rest des Urlaubs.


Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Das kann ich gut nachvollziehen, Marc.
    Die Beträge mögen sich klein anhören, aber wenn man erst einmal ein paar Tage oder wenige Wochen in so einem Land ist, dann bekommt man auch ein komplett anderes Gefühl für die Bedeutung solcher Beträge und man beginnt sich wegen umgerechnet wenigen cents oder Euros zu zoffen. Besonders wenn man sich abgezockt fühlt oder es auch tatsächlich wird.
    Kann ich vollkommen nachvollziehen - kenne ich aus Thailand und Kambodscha, wobei es dort eigentlich immer "OK" war. Nur auf Bali bin ich mal richtig mit einem Taxifahrer aneinander geraten. Der hatte trotz Aufforderung das Taximeter nicht anzuschalten plötzlich 50k Rp (3 € oder so, aber dafür bekommt man schon 3 Straßenmahlzeiten oder ne Hauptspeise in nem ordentlichen Restaurant, also nicht wenig dort) drauf und ist nur exakt EINMAL um die Ecke gefahren. Dafür kommt man dort locker 20km mit nem Taxi. Hatten nur ne Adresse und wußten nicht, dass es direkt um die Ecke ist.
    Bin da dann auch ordentlich aneinander gerasselt und dann mit nem Fuck You ausgestiegen und habe ihm das hingeschmissen was ich für richtig hielt nach einigem Rumzoffen. Der ist dann ziemlich aggro paar mal um den Block gefahren. War sehr unschön, da die Freundin richtig Angst bekommen hat. Besonders, weil wir mit dem Taxi auch relativ weit zum Hotel zurück mussten und sie echt Schiß hatte, dass der über seine Taxikumpels informiert wird oder so.

    Wie auch immer, in Kurzform: kann deine Story voll nachvollziehen, auch wenn es von Deutschland aus nur um ein paar € ging.
    « Letzte Änderung: 26. März 2013, 09:57:09 von EvilEd84 »


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Ist Mumbai nicht das ehemalige Kalkutta ? Erinnert mich immer an den Simmons Roman Song of Kali / Göttin des Todes. Der hat die Stadt ja als Hölle auf Erden beschrieben.

      Mumbai war früher Bombay. Kalkutta heißt heute Kolkata.  ;)


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Gestern und heute war jetzt soweit alles okay, und wir haben uns hier mit einem Taxifahrer "angefreundet", der immer vor unserem Hotel steht. Der nimmt zwar auch ein paar Rupies mehr, aber dafür kennt er echt die Ziele wo wir hinwollen, ist ansonsten ganz lustig drauf und hupt nicht wie ein Irrer bzw. der Rest der anderen Verkehrsteilnehmer. Heute ist Holi, Fest der Farben, und wir entspannen etwas.
        Gestern haben wir uns nochmal mit den Jugs von Zygnema und auch anderen Bands getroffen und gebechert. Zygnema sind jetzt auf dem Weg nach Oslo, die spielen da auf einem Festival. Aber die anderen Nasen sind total lustig und sie haben uns für morgen Abend schon wieder eingeladen. Metal verbindet halt.  :D 8)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Na Gott sei Dank scheint der eine Tag nur ein Ausrutscher gewesen zu sein. Ganz schön dreist...


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Soo, wieder im Lande. Am Freitag Abend angekommen und mal gleich den Arsch abgefroren. Man, ist das kalt hier !

            Diesmal bin ich nicht krank angekommen, auch mal was neues, dafür befürchte ich ne ordentliche Erkältung bei dem krassen Temperaturschock. Ist irgendwie nicht cool, morgens um 9.00 in den Flieger zu steigen bei 28 Grad, mittags ne Zwischenlandung bei 32 Grad, und Abends dann anzukommen bei 0 Grad.

            Die beiden letzten Tage in Mumbai waren dann auch okay. Auch wenn man sich die Querelen mal wegdenkt, hat uns die Stadt nicht umgehauen, da werden wir wohl nicht noch mal hinfahren.

            Fotos folgen dann mal die Tage, zumindest ein paar.  ;)


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Welcome back, ihr beiden. Ja das wetter hier ist nur noch asozial. Packt euch blos gut ein, zumal die virusgrippe eh durch deutschland zieht!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Ja, werden wir.

                Mir graut schon vor heute Abend, wir haben Karten für das Pauli Heimspiel gegen Paderborn.....



                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Schön dass du wieder gesund da bist. Ja bei uns ists ganz doll chillig.


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Welcome Back!

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"




                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Kein Winter, der Beginn der zehntausendjährigen Eiszeit, welcome back!



                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Mal ein paar Imppressionen :

                        Selbstverständlich haben wir Pierres Lieblings Soap im Fernsehen geschaut


                        Mal ordentlich Glut aus dem Chillum holen..... (in der Altstadt von Bikaner)


                        Am "Chapati" Strand von Mumbai


                        "Durchkämmt die Wüste!"    (in der Wüste von Bikaner)


                        Im Rattentempel von Deshnoke


                        Airwalk vor einem Teil der Skyline von Mumbai


                        Airwalk auf dem Flughafen von Dubai


                        "The Bottemless Pit" mitten in Delhi     (ist eigentlich ein altertümlicher Brunnen)


                        Airwalk in Jantar Mantar, eine der ältesten Orte, wo man astrologische Messungen usw. durchgeführt hat. Hier: eine gigantische Sonnenuhr


                        Der Palast der Winde in Jaipur


                        Pankot Palace anyone ?          (richtig heißt das Ding "Amber Palace" und befindet sich in Jaipur. Aber es war die Vorlage für Indys Palast.


                        Mit meiner Süßen in einem wunderschönen Sikh Tempel in Delhi     (Sikhs sind die Jungs mit den Turbanen)


                        Das Bild sagt alles....            (auf Elefanta Island, einer Insel vor Mumbai)


                        Airwalk auf Elefanta Island. Im Hintergrund die uralten Tempel, die direkt in den Felsen gehauen wurden. Ähnlich wie in Petra.


                        Im Inneren dieser Tempel. Die Tempel und die darin stehenden Statuen sind ca. 1500 Jahre alt.


                        Metal Worldwide die soundsovielte. Hier in Mumbai mit Jungs von Bhayanak Maut und Zygnema sowie anderen Freunden der härteren Musik.


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Coole Bilder - Airwalk galore mal wieder :lol:

                            Die Metalbrueder sehen eher aus die 'stache gang :lol:


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Tolle Bilder. :)
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  The bottomless Pit , sieht echt gruselig aus ! Geile Tour und phenomenale Spots die da besucht hast.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Suuuuper marc . Vor allem die airwalks ma wieder :D hat dich eigentlich ma einer angequatscht deswegen?
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs



                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      sehr schöne Bilder!

                                      Reisen ist einfach immer wieder toll.
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Ich find deine Airwalks immer zu geil  :uglylol:

                                        Was denken sich die Leutz da immer, Skyline Mumbai ist der lässigste, schade, daß die gerade in die andere Richtung sehen  :D