Deus Ex 3 (PC, PS3, XBOX360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno

    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Und inzwischen ist auch von Deus Ex 3 eine Beta geleakt worden, die die ersten 12 Stunden des Spiel enthält.
      Gott, die Spielehersteller müssen das Internet ja verfluchen und denken sicher auch, dass früher alles besser gewesen ist.


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Habe gerade die Collector's Edition storniert und "bloß" die Limited Edition vorbestellt. Erstens billiger, zweitens brauche ich diese Figur nicht unbedingt (restlichen Extras sind gleich) und drittens ist das Cover der LE viel cooler :D


        « Letzte Änderung: 02. Juni 2011, 20:16:47 von blaubaum »


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Habe gerade die Collector's Edition storniert und "bloß" die Limited Edition vorbestellt. Erstens billiger, zweitens brauche ich diese Figur nicht unbedingt (restlichen Extras sind gleich) und drittens ist das Cover der LE viel cooler :D
          Ich hab noch nichts dergleichen vorbestellt. Seit dem zweiten Teil bin ich da vorsichtig.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Zitat von: gamersglobal.de
            Leak der Beta von Deus Ex 3 Absicht?

            Seit etwa zwei Tagen kursiert im Netz eine Vorschauversion von Deus Ex - Human Revolution. Bei dieser handelt es sich offensichtlich um jene Beta-Version, die im April ausgewählten Pressemitarbeitern zum Verfassen von Previews zur Verfügung gestellt wurde. Sie enthält somit nicht das gesamte Spiel, sondern nur in etwa die ersten zehn Spielstunden.

            Erstaunlicherweise scheint sich jedoch der Schock bei Publisher Square Enix und Entwickler Eidos Montreal in Grenzen zu halten: Im offiziellen Forum darf offen über Erfahrungen mit der Beta diskutiert werden -- ein wohl einmaliger Vorgang nach einem Leak. Dortige Benutzer bekennen sich inzwischen auch offen dazu, die Beta heruntergeladen und gespielt zu haben. Die erstaunliche Lässigkeit, mit der Publisher und Entwickler mit diesem Ereignis umgehen, schürt nun Gerüchte, es handele sich gar nicht um ein Versehen, sondern um eine Art "inoffizielle Demo" oder Betatest. Einige Spieler verdächtigen gar das Marketing-Team, hinter der ganzen Aktion zu stecken und gezielt auf "den Reiz des Verbotenen" gesetzt zu haben, um das Spiel ins Gespräch zu bringen und möglichst viele Downloads zu erreichen.

            Vielleicht beruht die zur Schau gestellte Lässigkeit aber auch einfach auf einem anderen Punkt: Die Reaktionen der Spieler auf Deus Ex - Human Revolution sind durchweg enthusiastisch. Speziell Fans des ersten Teils scheinen mit dem "Revival-Anteil" des Spiels sehr zufrieden zu sein.

            Und ich muß zugeben, dass ich auch mal in die Beta geschaut habe :redface:
            Jedenfalls hat mich das, was ich zu sehen und spielen bekommen habe, dazu veranlasst, es schnell wieder von meiner Festplatte zu schmeißen.
            Aber nicht, weil es schlecht ist, sondern weil ich das Teil in vollen Zügen genießen möchte, wenn es erscheint. Grafisch reißt es gewiss keine Bäume aus, aber die Atmosphäre packt einen recht schnell. Jetzt kann ich den Release erst recht nicht mehr erwarten.
            « Letzte Änderung: 03. Juni 2011, 23:14:07 von Janno »


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Der Verschwörungs-Trailer:
              feature=player_embedded


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Also wenn sie es schaffen, dass das Spiel nur annährend die Atmosphäre und Stimmung so einfängt wie der folgende Trailer (keine Spielszenen), denn wird das Ding DER Oberhammer:
                feature=player_embedded

                Ich find den Trailer genial.
                « Letzte Änderung: 22. Juli 2011, 15:20:12 von Janno »


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Jo, geiler Trailer!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Das sieht ja echt ober geil aus! Da will ich n Film!!!


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Das sieht ja echt ober geil aus! Da will ich n Film!!!
                      Also ich will lieber das Spiel :)


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Das Magazin GamePro hat das gute Stück bereits getestet und gute 90% gegeben. Hier mal die einzelnen Punkte...

                        Zitat
                        Grafik

                        + nette Effekte
                        + futuristischer Stil
                        - statische Mimik und Animationen
                        - matschige Texturen
                        - Ruckler

                        Sound

                        + sehr gelungene Synchro
                        + passende Sprecher ( also ne gelungene Synchro was )
                        + Soundeffekte
                        + cooler Soundtrack

                        Pro & Contra

                        + spannende Geschichte
                        + viele Möglichkeiten
                        + Augmentierungen
                        + interessante Schauplätze und Charaktere
                        + packende Atmosphäre
                        - Zwischenbosskämpfe
                        - lange Ladezeiten
                        - kleinere Designpatzer (Energieproblem)


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Falls es jemanden interessiert, hier gibt's ein 15minütiges (deutsches) Videoreview:


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Hmmmm so vom Hocker haut mich das Gameplay jetz nicht - ich mein die Ballereien (ich weiß, is kein Ballerspiel) sehen so billig aus irgendwie
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Hmmmm so vom Hocker haut mich das Gameplay jetz nicht - ich mein die Ballereien (ich weiß, is kein Ballerspiel) sehen so billig aus irgendwie
                              Hm, sehen eigentlich ganz normal aus, wie ich finde.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Sieht für mich aus, wie ein etwas besseres Counter Strike aus alten Tagen...


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  So hart wollt ich es nicht ausdrücken :D aber gegenüber den Videos bisher usw. sind einige der Spielszenen irgendwie echt altbacken
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ich hab da auch einiges mehr erwartet aber mal abwarten, was die Vorbesteller hier dann so berichten ;)


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Ich hab da auch einiges mehr erwartet aber mal abwarten, was die Vorbesteller hier dann so berichten ;)
                                      Mal ehrlich, was habt ihr denn erwartet?


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Was grafisch ansprechenderes und etwas, was bei den Ballereinlagen etwas aktueller daherkommt? Das sieht aus wie ein Ballerer von vor zehn Jahren - ein Treffer, Gegner tot - kein Ragdoll oder dergleichen, anscheinend keine wirklichen Trefferzonen...
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Was grafisch ansprechenderes und etwas, was bei den Ballereinlagen etwas aktueller daherkommt? Das sieht aus wie ein Ballerer von vor zehn Jahren - ein Treffer, Gegner tot - kein Ragdoll oder dergleichen, anscheinend keine wirklichen Trefferzonen...
                                          Na gut, denn seid ihr bei diesem Spiel natürlich völlig falsch.
                                          Richtig wird man hier wohl sein, wenn man auf Story, Atmosphäre und abwechlungsreiches Gameplay wert legt.


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Darüber hätte ich mich auch gefreut - aber eben ohne sowas: - statische Mimik und Animationen - matschige Texturen
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Seh ich auch so, ich hab schon mehr erwartet von dem Titel und das Video zeigt kantige Texturen und alles sehr altbacken.
                                              Ich lass mich aber gerne überzeugen, soll ja nicht das Problem sein jetzt  ;)


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show only replies by Janno
                                                Also ich kann bisher nur von der Beta sprechen, aber die war fantastisch.


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Bin da nachdem was ich bisher gesehen habe auch skeptisch.
                                                  Ehrlich gesagt habe ich keine Hoffnung, dass da je wieder ein Spiel an die einzigartige Atmosphäre und völlig verworrene Verschwörungsstory des ersten DeusEx herankommt. Die völlige Freiheit wie man sich entscheidet und wie man mit den vor einem liegenden Aufgaben umgeht. Rabiat, heimlich, geschickt, etc.
                                                  Das war schlicht und einfach für sein Genre perfekt und ist für mich auch heute noch eines der Besten seiner Art.
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Janno

                                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                                      • Show only replies by Janno
                                                    Die völlige Freiheit wie man sich entscheidet und wie man mit den vor einem liegenden Aufgaben umgeht. Rabiat, heimlich, geschickt, etc.
                                                    Das war schlicht und einfach für sein Genre perfekt und ist für mich auch heute noch eines der Besten seiner Art.
                                                    Aber das ist doch auch der Schwerpunkt vom neuen Deus Ex...die totale Handlungsfreiheit.
                                                    Und auch die Story soll hier RICHTIG klasse sein. Einige behaupten ja, das die Story so gut wie die von Mass Effect sein soll, was ich jedoch furchtbar finden würde, da diese Story einfach mehr als schwach ist.
                                                    Andere behaupten, dass sie sehr gut mit der Story vom Einser mithalten kann.
                                                    Also ich bin inzwischen überaus optimistisch was den Titel angeht. Skepsis hab ich inzwischen gar keine mehr.