Godzilla - 3D Remake 2014 (Regie: Gareth Edwards)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Geile Fotos!!!

    Ziemlich cool!
    Das mit dem Schirm ist echt zum Brüllen.


    Also ich fand die Büste deutlich böser. Da ist der Kopp n bischen schmaler und die ganzen "Fransen" und die bösen Augen find ich ganz cool.
    Ich weiß nicht, was ihr da für ne Ähnlichkeit seht, aber auf dem Bild siht er deutlich breiter und irgendwie fett aus.
    Aber ist ja auch latte, den Film braucht kein Mensch.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Der sieht doch fast genauso wie der Emmerich-Godzilla aus, oder?


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: www.moviejonesd.e
      Godzilla versus andere Monster

      Stellt euch auf was ein! Im geplanten "Godzilla"-Reboot von Legendary werden wir es wohl nicht nur mit dem Namensgeber zu tun bekommen.

      Es ist einiges her, dass wir von der Comic-Con berichteten, auf der ein erster Blick auf den neuen Godzilla zu bestaunen war. Dies geschah im Rahmen der Promo durch Legendary Pictures, die einen Reboot von Godzilla planen. Das Bild findet ihr weiter unten.

      Die Fehler aus Emmerichs Version von 1998 sollen nun vermieden werden, womit gemeint ist, dass Godzilla 1998 nicht gegen andere Monster kämpfen musste - ein Fauxpas in den Augen von Produzent Brian Rogers. Jener verriet kürzlich, dass es Godzilla im neuen Film zumindest mit einem weiteren Riesenmonster zu tun bekommt, eventuell sogar mehr. Das Interview haben wir euch hier eingebettet, in dem es zusammengefasst über den eventuellen Start in 2012 geht und dass es ein kompletter Reboot als Realfilm mit einem animierten Monster wird. Die früher spekulierten Entwürfe werden jedoch nichts mit dem Film zu tun haben.

      Noch wissen wir zwar nichts über den neuen Regisseur und um was es in Godzilla gehen wird, aber klingt trashig wie eh und je und damit recht witzig.


      :arrow: Clip (klick)


      *hust* Cool!  :D


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Crash_Kid_One

        • Gast
        Der wird scheisse, da bin ich *fast* sicher ;)

        Da kann man sich auch gleich nochmal das Trashfeuerwerk "Dragon Wars" reinziehen.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Zitat von: bloodydisgusting.com
          The new American Godzilla isn’t dead, it’s just in chrysalis.

          Monsters director Gareth Edwards is still is attached to direct the latest revamp of Godzilla for Legendary Pictures and Max Borenstein is rewriting David Goyer’s draft. Speaking at the Kapow Comic Book Convention recently Edwards offered, “It’s going great and I’m genuinely excited about it. We’re just working really hard with Legendary, who have been fantastic. Thomas Tull has just been an absolute pleasure and nothing like the experience they warn you about when you go to Hollywood. I can’t say much other than I hope that we’ll have some proper news soon. So you won’t have to wait too long at all.”

          He added, “Well, we are in the worst part of the whole film making process which is waiting. We spent almost a year working on the script and on different drafts, going back and forth trading emails with the production company and everything. I had this lucky chance of writing with Mark and so I feel like, it’s a strange feeling, because at the same time I feel like a lot has happened, but at the same time I’m so deep in the project…”

          Making his first appearance in 1954 (Gojira) Godzilla is a giant monster that lives in the sea that comes from the ocean to feed on mankind. In 1998, TriStar Pictures produced a remake set in New York City, directed by Roland Emmerich and starring Matthew Broderick.






          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Trashzilla :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Ich hab mir gedacht, dass du das Poster gut finden wirst, Pierre.  :lol:




                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire


                    Läuft noch bei vimeo.

                    Das find ich mal ganz cool. Scheint vor allem nicht so eine Lachnummer zu werden wie die Emmerich Version.



                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Hmm, bin immernoch skeptisch.
                      Schaut aber bisher ganz ok aus, so im Vergleich zum anderen Ami-Godzilla.



                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Die Szenen im Teaser sind übrigens die einzigen, die auch im Film bzgl. des Monsters zu sehen sein werden.
                      Den "Rest" des Streifens laufen ein paar Protagonisten durch eine zerstörte Welt und philosophieren über das Leben und die Liebe.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Dann ist dem "Monsters" Regisseur echt nicht mehr zu helfen.
                        Wenn das schon Godzilla sein soll, dann kann man sowas echt nicht bringen.


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Sollte ein Gag werden, aber ohne Scheiss stell ich mir sowas ähnliches wirklich für das Endprodukt vor :D


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            :uglylol: ich dachts mir schon, aber ich wollt net der Erste sein :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Wenn ihr nen Dummen braucht, seid ihr bei mir an der richtigen Adresse. :D