Godzilla - 3D Remake 2014 (Regie: Gareth Edwards)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank

    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Heute den xten Trailer gesehen auf 3D vor Spidey 2 und Godzilla kann nicht anders als einfach brachial geil werden! 8) :D


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Hier ein Trailer, der wohl "nur" für den asiatischen Markt gemacht wurde.


        http://www.youtube.com/watch?v=G1pX97_0rxU

        Keine Ahnung, obs stimmt, aber man sieht den großen Grünen als auch das 2. Viech mal komplett.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          In der Tat, Godzilla sieht cooll aus - das andere wie ein riesen Stealth Fighter :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Wie Pierre schon angemerkt hat, taucht hier ein weiteres Kaiju auf neben Godzilla:

              Asia-Trailer: http://www.dvd-forum.at/news-details/41963-kino-godzilla-trifft-im-neuen-trailer-auf-seinen-gegner

              Ist also ein Flugmonster! Ob das ein schon bekanntes Vieh ist, oder was Neues, kann vielleicht Pierre sagen?

              Ich freue mich ungemein drauf! Finds aber krass WIE VIEL Promo da gefahren wird! Seit Monaten Bilder und jetzt fast wöchentlich andere Trailer. Langsam kenne ich wohl schon den ganzen Film! :lol:


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis


                Also von der Kopfform her erinnert es etwas an Gyaos:



                Allerdings könnte es auch sein, dass es ein und das selbe Kaiju ist:



                Es scheint Flügel zu haben, und die Beine hat es beim Flug (vermute ich) angezogen. Wobei mir die Beine im Vergleich etwas groß erscheinen, wenn man sich das Flug-Kaiju von unten so ansieht. Zudem wirkt der Flattermann im Vorbeiflug am Bürofenster etwas kleiner. Der Krabbler hat ja etwa die Länge eines Passagier-Flugzeuges...
                « Letzte Änderung: 29. April 2014, 19:04:14 von nemesis »


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Dachte auch erst, es wären neben Godzilla noch zwei. Aber ich denke, das Bein wo man zu Beginn sieht, gehört zu dem fliegenden Ding.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Wobei ich gerade sehe, dass ich da was durcheinandergeworfen habe... Gyaos gehört ins Gamera-Universum...  :D

                    Angeblich soll es kein "klassisches" Kaiju sein. Einige vermuteten Rodan, aber der sieht eher wie ein Pteranodon aus.


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Hätte es nicht gedacht, aber nach den klasse Trailern freu ich mich auch mal so richtig auf den Film.
                    Hoffe sehr das es für mich keine Enttäuschung wie "Pacific Rim" wird.


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Ich hoffe auf eine Mischung aus Cloverfield und Pacific Rim. Dann wirds 'ne glatte  :10: bei mir! :)


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Jep, ich denke das wirds ziemlich genau treffen. Sieht ziemlich nach Cloverfield aus. Wobei Cloverfiel ja eigentlich wie Godzilla aussah, von demher ist das ziemlich verdreht sowas zu sagen :lol:
                        Wie auch immer, denke dass Cloverfield und Pacific Rim schon sehr nahe kommen werden. Denke auch, dass ich da flott im Kino sitzen werde.


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Ich hoffe auf eine Mischung aus Cloverfield und Pacific Rim. Dann wirds 'ne glatte  :10: bei mir! :)

                          Bin da voll bei Dir! :thumb:



                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum

                            Offline Freddy

                            • aka Chris
                                • Show only replies by Freddy
                              Ich hoffe auf eine Mischung aus Cloverfield und Pacific Rim. Dann wirds 'ne glatte  :10: bei mir! :)

                              Bin da voll bei Dir! :thumb:

                              Dito :thumb:
                              Meine Filme-Sammlung


                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                :kino:

                                Godzilla :8: - :8.5:
                                Gestern in der Vorpremiere gesehen. Hat mir gut gefallen aber es war nicht der erhoffte MEGA-Knaller. Für mich hatte er nicht die geringste Chance gegen Cloverfield und auch Pacific Rim hat mich im Kino definitiv mehr weggebomt. Dennoch knapp dahinter, weil geil fand ich ihn schon! Wird vielen aber nicht gefallen. Ich hör schon die Meckerer... :lol: :D


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  :kino:

                                  Godzilla :8: - :8.5:
                                  Gestern in der Vorpremiere gesehen. Hat mir gut gefallen aber es war nicht der erhoffte MEGA-Knaller. Für mich hatte er nicht die geringste Chance gegen Cloverfield und auch Pacific Rim hat mich im Kino definitiv mehr weggebomt. Dennoch knapp dahinter, weil geil fand ich ihn schon! Wird vielen aber nicht gefallen. Ich hör schon die Meckerer... :lol: :D

                                  Unterschreib ich genau so. Punktuell geh ich aber runter auf 7,9
                                  Cloverfield hat mich nervlich vor Spannung völlig fertig gemacht und Pacific Rim hat mehr geknallt.

                                  Wie Flight schon sagt, geil isser, aber... da fehlt das nötige etwas.


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed

                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung

                                      Offline Hellseeker

                                      • aka Patrick
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Hellseeker
                                        "Godzilla" :9:
                                        Im Vergleich zu fast allen anderen Bombast-Kinofilmen ist "Godzilla" ein Meisterwerk: Der Film fängt behutsam und spannend an, nimmt immer mehr an Fahrt auf und gipfelt in einem gigantischen Finale, das gigantisch rummst. Es gibt keine nervenden Charaktere, keine blöden Gags, keine unnötigen Oneliner. Zudem spielt das Militär zwar eine zentrale Rolle, bleibt aber immer angenehm unaufdringlich und (soweit das Szenario es zulässt) auch glaubwürdig. Der Film übt Kritik an Atomkraft, Gesellschaft und an der Arroganz der Menschen. Der ganze Film ist durchzogen von einer unheilvollen Atmosphäre, die perfekt durch die düsteren Bilder und den perfektem Sounddesign unterstrichen werden. Gareth Edwards hat es verstanden, einen ernsten und düsteren Blockbuster für Erwachsene zu inszenieren und hat den wohl besten Monsterfilm der letzten paar Jahre geschaffen.

                                        Könnte bei zweiter Sichtung sogar noch steigen.
                                        die kommt noch... irgendwann...



                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          War gestern drin und würde ihm eine :7.5: verpassen.
                                          Er war doch irgendwie ganz anders als erwartet, aber klasse war er dennoch.
                                          Durchweg gute Darsteller, klasse Sound und eine hervorragende Optik. Das Finale hat natürlich auch ordentlich geknallt.
                                          Was mich sehr gewundert hat, das der Film nicht einen einzigen Hauch an Humor geboten hat. Das ist jetzt keineswegs negativ gemeint, aber sowas kennt man einfach von den ganzen Hollywood-Blockbustern einfach nicht.
                                          Dennoch hätte ich mir etwas mehr Godzilla gewünscht. Auch die eine oder andere Länge war drin. Das 3D war auch, wie so oft, überflüssig.
                                          Alles in allem hat er mir aber gefallen und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Und wenn anschauen, denn definitiv auf der großen Leinwand.


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Danke für Eure Meinungen, freue mich immer mehr auf heute Abend! :biggrin:

                                            Ich denke der wird mir vom Bombast und Gigantismus perfekt munden! :D


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Das 3D war auch, wie so oft, überflüssig.
                                              Kann ich unterschrieben. War okay aber ohne 3D wäre er nicht schlechter gewesen. Auch das mit dem Homor sehe ich so und fand ich gut!

                                              Nach zwei Nächten drüber schlafen würde ich mich bis zur Zweitsichtung auf BD (in die Sammlung stelle ich ihn mir ganz sicher!) auf eine glatte :8: festlegen.