Dass Carl ein Auge verlor bei dem Schuß des Jungen... gut, wieso bringe ich dem Balg das Schießen bei, dessen Vater ich auf dem Gewissen habe
dass dessen Bruder und Mutter auch noch gleich verfüttert wurden, ja gut. Schade, ich mochte zumindest die Mutter der beiden. Dass er Typ von den Wölfen auf einmal nen Sinneswandel kriegt, nur weil er mit Morgan geredet hat war lächerlich - aber der fiel ja auch gleich dem Futterneid der Zomeln zum Opfer.
Abermals die Situation, dass man sich vor jedem einzelnen Beißer einscheißt, aber wenn Rick wiedermal sauer wird, dann nehmen es satte 15 Leute auch gerne mal gegen 1000 Beißer auf - und siegen natürlich ohne EINEN Verlust. Lächerlich bis dorthinaus, denn im Grunde sind die Zombies somit ja eigentlich keine Bedrohung. Wenn man sich also mal einig wäre jeden Beißer zu killen den man sieht, dann würde man irgendwann auch mal Land sehen
zumindest sollte man sich Ziele setzen in der Situation, und das stört mich so - die scheint es nie zu geben. Gut aktuell SCHEINT Alexandria eins zu sein was man halten will.
Als dann aber Daryl auftaucht und mit den Zombies Burning Sea spielt - sorry, das ist an Dummheit nicht zu überbieten! Wieso hat man dann nicht geschaut, dass man vorher sämtliche Zoombiebedrohungen mittels Feuer ausschaltet!?????? Es brennt und die rennen freimütig rein? Damit wäre das Thema Zombies ja ein für allemal erledigt. Wieso ansonsten jeder mit einem Feuerchen irgendwo in der Botanik rumhockt - da aber keine Zombies freiwillig Bratwurst spielen... tja nun, irgendwie werfen die Macher ständig wieder von Neuem was über Bord.