Bulletstorm (PC/PS3/X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Epics Tochterunternehmen, der Entwickler People Can Fly (Painkiller), arbeitet aktuell an Bulletstorm, einem neuen Ego-Shooter, der Anfang 2011 für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen soll. Das Actionspiel bietet laut Entwickler die aktuellste Unreal-Engine-3-Technologie und wird mit einem umfangreichen Belohnungssystem ausgestattet: "Das Skillshot-System belohnt Spieler dafür, auf möglichst kreative Art Chaos zu verursachen. Je irrer ihre Skillshots sind, desto mehr Punkte können Spieler sammeln, um ihren Charakter aufzurüsten und neue Waffen freizuschalten, wodurch sie noch kreativere Moves und Skillshots ausführen können.” Auch zur Hintergrundgeschichte von Bulletstorm gibt es erste Informationen zu vermelden. Demnach wird in Bulletstorm die Geschichte einer futuristischen Föderation erzählt, die von einer Gruppe Elitesöldnern mit dem Namen "Dead Echo” beschützt wird. Als die beiden "Dead Echo”-Mitglieder "Grayson Hunt” und "Ishi Sato” spitz bekommen, dass sie für die falsche Seite arbeiten, werden sie von ihrem Kommandanten verraten und in die Tiefen der Galaxie verbannt.

    "Grayson” und "Ishi” finden sich in Bulletstorm in einem verlassenen Paradies wieder, in dem unter anderem Mutanten-Horden und fleischfressenden Pflanzen anzutreffen sind. Zwei Ziele stehen für die genannten "Dead Echo”-Mitglieder an oberster Stelle: Den Planeten lebend zu verlassen und sich an dem Mann zu rächen, der sie dorthin verbannt hat. (videogameszone.de)


    Hört sich soweit ganz interessant an, sobald es News und Screens gibt wird hier aktualisiert  :)
    « Letzte Änderung: 09. Februar 2011, 14:42:56 von Necronomicon »


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Joa, könnte spassig werden!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ich denke Epic programmiert nurnoch exklusiv für die 360?



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Webseite ist online, Countdown läuft  :biggrin:

          http://www.bulletstorm.com/home

          Die Tage soll dann ein Trailer kommen...


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Wird wohl ganz bludisch werden und irgendwie hats kleine Parallelen zu Borderlands








            « Letzte Änderung: 03. Mai 2010, 11:53:12 von Necronomicon »


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Das sieht eher nach nem Painkiller-Klon aus :D aber das mochte ich durchaus gerne.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Wird sich wohl wie ein UT spielen, so wie das aussieht, also eher nicht mein Fall.



                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Painkiller meets Borderlands und guckt mal kurz bei UT vorbei.. so könnte man es nennen  :lol:

                  Mir gefällt es ganz gut, wenn der Preis stimmt wirds geholt.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Der Epic-Shooter Bulletstorm für PlayStation 3 und Xbox 360 ist auf der E3 2010 vertreten. Damit dasauch ja jeder mitbekommt, haben die Verantwortlichen scheinbar ein makaberes Promo-Paket an diverse Spielewebseiten versendet, das beim Öffnen sicherlich bei den entsprechenden Redakteuren für Ekel-Reaktionen gesorgt haben

                    http://www.joystiq.com/photos/bulletstorm-meat-delivery/

                    Hiahaha, das Ding ist gekauft  :D


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Geile Aktion :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Hier der aktuelle Trailer:

                        feature=player_embedded

                        Ich denke, das muß ich haben  :D


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Jo, gekauft! :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Das kommt doch bei uns hier niemals so raus.........aber geholt wird das trotzdem  :D


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Ich bin da immer noch unschlüssig.
                              Klar sieht das nach einer Menge Spass aus, jedoch befürchte ich dass sich das womöglich sehr schnell verflüchtigen könnte und nach 2-3 Stunden nur ein weiterer 0815 Shooter übrigbleibt.  :|

                              Da warte ich erst mal einiege Berichte ab.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Ich denke schon, daß es sich etwas von der breiten Masse abheben wird. Andere Spiele wie zB. Borderlands haben ja auch gezeigt, daß sie mit eigenem Konzept sehr erfolgreich sind und sich vor keinem verstecken müssen.

                                Kommt ja sehr farbenfroh rüber, ähnlich wie Enslaved, ich bin echt gespannt  :)


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Ich kann mir auch vorstellen, dass das Teil schnell langweilig werden könnte. Boderlands wurde mir auch recht schnell langweilig, da hat bei mir der Sammeltrieb auch nicht gegriffen.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Borderlands fandest du langweilig ?  :shock:
                                    DAS hätte ich jetzt auch nicht erwartet von dir ;)

                                    Naja, mal abwarten aber einen guten Eindruck machts auf jeden Fall schon


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Hab grad mal die Demo angetestet. Reißt mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker. Es sieht zwar recht nett aus, aber Berge versetzt es nicht gerade.


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Och Mensch Hey. Nicht schon wieder ein neues Action Game! Kann doch nicht alles kaufen! Hab diese Jahr schon drei 4 PS3 Spiele gekauft. Dann wartet der Duke noch. Na ja und MK steht auch noch in den Startlöchern...
                                        « Letzte Änderung: 26. Januar 2011, 10:47:38 von Evil »
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Online JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Och Evil, jetz sei net so :D ich hab seit ich die PS3 habe (3 Jahre) jetz 55 Games gekauft :lol:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Jep, bei mir stehn auch über 50 Spiele im Regal und ich dünn öfters mal aus  :twisted:
                                            Alle Hobbies kosten Geld, das eine mehr- das andere weniger


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show only replies by Evil
                                              55 ?!?!!? Bist du ....?  :shock: Heftig!
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Online JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Du musst das so sehen ;) die meißten bei zavvi oder thehut für unter 20 Euro - teils sogar um die 10 Euro das Stück :D wenn bissel warten kann, zahlt sich das mehr als aus.
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Über 50 ist schon ne ganze Menge....  :shock:


                                                  ....mmmhhhmmm wenn ich so überlege fallen mir auf Anhieb aber auch gleich 20 bei mir zu Hause ein..........wahrscheinlich sind es mehr.
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Online JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    Wenn ich alles zusammenzähle - ein paar hab ich ja auch wieder vertickt - komme ich sogar über die 60er Marke denke ich. Daheim sollten eben so an die 50 stehen :D
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs