LCD Fernseher - Tipps, büdde...:-)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Das klingt doch schonmal nicht schlecht! Das Summen wirst wenn Du einen Film schaust doch in den SELTENSTEN Fällen überhaupt hören
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Das klingt doch schonmal nicht schlecht! Das Summen wirst wenn Du einen Film schaust doch in den SELTENSTEN Fällen überhaupt hören
      Das  ist richtig und meine Freundin sagt auch schon ich bin bekloppt (recht hat sie  :D) aber bei 1500,-EUR muss es halt stimmen. Würde das gerne mal mehreren Leuten vorführen was die dazu meinen. Ich denke die Wenigsten würde das stören. naja, mal sehen was der neue LED nachher für ein Eindruck macht...


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Naja gut, ich wär sicherlich genauso ;) und kann gut reden, wenn ichs weder höre, noch die Geräte im direkten Vergleich gesehen habe. So wie damals, dass ich einfach nen TV kaufe, weil ihn hier einige haben und zufireden sind - das würd ich heut nicht mehr tun. Vor allem weil preislich mittlerweile alles wesentlich attraktiver ist als damals.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Das klingt doch schonmal nicht schlecht! Das Summen wirst wenn Du einen Film schaust doch in den SELTENSTEN Fällen überhaupt hören
          Das  ist richtig und meine Freundin sagt auch schon ich bin bekloppt (recht hat sie  :D) aber bei 1500,-EUR muss es halt stimmen. Würde das gerne mal mehreren Leuten vorführen was die dazu meinen. Ich denke die Wenigsten würde das stören. naja, mal sehen was der neue LED nachher für ein Eindruck macht...
          Wie steht's 'n da, Herr Flightcrank? :)


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Das klingt doch schonmal nicht schlecht! Das Summen wirst wenn Du einen Film schaust doch in den SELTENSTEN Fällen überhaupt hören
            Das  ist richtig und meine Freundin sagt auch schon ich bin bekloppt (recht hat sie  :D) aber bei 1500,-EUR muss es halt stimmen. Würde das gerne mal mehreren Leuten vorführen was die dazu meinen. Ich denke die Wenigsten würde das stören. naja, mal sehen was der neue LED nachher für ein Eindruck macht...
            Wie steht's 'n da, Herr Flightcrank? :)
            Hör mir auf. :lol: Hab aktuell wieder 2 55 Zöller zu Hause. 2x LED...

            Der dritte Samsung UE55C6000 (Edge Lit) und zum Vergleich noch einen LG 55LE5500 (Local Dimming).

            Nehmen sich vom Bild her beide nicht so viel aber ich tendiere eher zum Samsung. Muss jetzt das Clouding und die Flashlights noch mal genauer checken aber der dritte Samsung sieht auf den ersten Blick achon mal besser aus als die beiden Geräte die ich zuvor bei mir hatte.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Wieviele hattest Du denn jetz schon zu Hause!? :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Wieviele hattest Du denn jetz schon zu Hause!? :D
                Nummer 4 und 5 stehen aktuell im Wohnzimmer. Meine Freundin ist NOT AMUSED...  :uglylol: :D


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ich bin derzeit am Überlegen, ob ich nicht ein bischen Geld ausgebe, welches ich nicht habe.
                  Das Zauberwort heisst also Ratenkauf.

                  Ich hab mir mal einen wirklich netten Full HD TV rausgesucht, der in etwa meinen Preisvorstellungen entspricht:

                  http://www.elektronikhai.de/elektronikhaionlineshop/ctl3064/cp/si4792209/cl1/lg-electronics-37-ld-450
                  Der Preis ist mit 420 EUR bei Ratenkauf über 24 Monate wirklich spitze, der Wettbewerb bietet da erst ab 440 EUR an.

                  Meine Fragen:
                  Wie wichtig sind mehr als 50 Herz? Bei den ganzen Bewertungen im Netz hab ich nichts negatives über das Bild des Tvs gelesen, ganz im gegenteil, das soll super sein.

                  Es treten wohl hin und wieder bei dem Gerät Tonprobleme auf. Hier gibt es eine Amazon-Rezension, in dem jemand die Lösung gefunden haben will. Ist das möglich, dass es daran liegt und dass das so leicht zu beheben ist:
                  http://www.amazon.de/product-reviews/B003CK3RC8/ref=cm_cr_pr_link_1?ie=UTF8&showViewpoints=0&sortBy=bySubmissionDateDescending
                  der 2. beitrag "Summen und Brummen".

                  Ich bitte zu bedenken, dass ich absolut niemals nie bereit bin, mehr Kohle für einen Fernseher rauszuhauen.
                  Und eigentlich wollte ich nur nen 32 Zöller, da kam dieses Angebot wirklich ein bischen überraschend.
                  Zumindest hat das Teil 24p Real Cinema, das ist doch schon ein gutes Zeichen, oder?

                  Bin drauf und dran das Ding zu klicken, oder zum Media Markt zu rennen und den gleichen Preis auszuhandeln.
                  « Letzte Änderung: 02. Dezember 2010, 05:44:27 von Max_Cherry »


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Mein Forums-Toshi hat auch nur 50Hz und komm damit bestens klar. Hier wurde ja auch oft geschrieben, dass eine hohe Bildfrequenz das Bild sogar unnatürlich erscheinen lässt. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Mit Fernsehern kenne ich mich kaum aus :) Ist aber ein genialer Preis und wenn ich die Kohle gerade über hätte, würde ich auch stark ins Grübeln kommen.


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Hier wurde ja auch oft geschrieben, dass eine hohe Bildfrequenz das Bild sogar unnatürlich erscheinen lässt.
                      Also vor allem bei 200hz Fernsehern ist mir das häufiger aufgefallen.
                      Meiner Meinung nach bekommt das Bild da einen unnatürlich plastischen und künstlichen Touch. Ist schwer zu beschreiben und jeder empfindet das anders, aber mir gefällt es nicht.

                      Ob jetzt 50 oder 100.... Ist ne Glaubensfrage. Die einen empfinden das 100er Bild als "ruhiger" die anderen sehen keinen wirklichen Unterschied.

                      Aber da das menschliche Auge sowieso schon alles ab 20 Bilder pro Sekunde als flüssige Bewegung interpretiert, ist das meines Wissens und meinem Geschmack nach der letzte Punkt auf den ich beim TV Kauf achten würde. Da sind andere Austattungsmerkmale interessanter.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Meiner hat auch "nur" 50 und ich hab damit NULL Probleme. Mich stört bei meinem nur, dass die 24p fehlen, denn das bringt das ruckeln bei BDs zustande. Ich würd zugreifen zu dem Preis, da Du wie Du ja sagst eh nicht mehr ausgeben magst.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Der Händeler soll nicht sehr zuverlässig sein, also werd ich die Tage erstmal mit nem Ausdruck bei Media Markt versuchen den Preis zu drücken, bzw. den gleicehn Preis zu bekommen.
                          Was ich so eigenartig finde ist, dass fast alle anderen Shops, deutlich teurer in der Finanzierung über 24 Monate sind. Da werden dann schnell mal aus 420 450 EUR über die lange Zeit gesehen. Da mich das Teil wirklich reizt, wär das zur Not auch noch drin, sind ja nicht mal 1 EUR im Monat mehr.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Na dann berichte mal, was Du erreicht hast :)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Na dann berichte mal, was Du erreicht hast :)
                              Nicht grinsen ;)
                              Ist das so ungewöhnlich?
                              Früher war sowas doch standard, oder?
                              "Lieber Verkäufer, der Wettbewerb bietet dieses Gerät für so und so viel an, was können sie noch am Preis schrauben?"

                              Ich hab sowas noch nie gemacht, aber zum Affen mach ich mich damit nicht, oder?


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Das kann halt noch ein paar Tage dauern, da muss ich erst mal hinkommen.


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Na dann berichte mal, was Du erreicht hast :)
                                  Nicht grinsen ;)
                                  Ist das so ungewöhnlich?
                                  Früher war sowas doch standard, oder?
                                  "Lieber Verkäufer, der Wettbewerb bietet dieses Gerät für so und so viel an, was können sie noch am Preis schrauben?"

                                  Ich hab sowas noch nie gemacht, aber zum Affen mach ich mich damit nicht, oder?

                                  Schau doch mal ob irgendein Media Markt irgendwo in Deutschland den billiger anbietet. Dann kannst du eventuell darauf verweisen und Sie geben nach. Wäre ein Versuch wert :)


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das äußerst schwer ist mit einem Angebot aus dem Netz bei MM den Preis zu drücken. Wenn es ein Laden ist im Umkreis von 100-150km, da denken die garnet drüber nach und man bekommt es sofort günstiger, aber bei Online-Shops muss man sich da schon auf ne harte Verhandlung vorbereiten ;)


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Schau doch mal ob irgendein Media Markt irgendwo in Deutschland den billiger anbietet. Dann kannst du eventuell darauf verweisen und Sie geben nach. Wäre ein Versuch wert :)
                                      Guter Plan, aber wie mach ich das denn???
                                      Veröffentlichen die Preise im Internet?
                                      Das wär mir neu.


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Wenn du auf der MM-Seite auf Märkte gehst und (zugegeben etwas umständlich) die ganzen Märkte durchgehst, haben die meisten ihr aktuelles Blättchen dort zum Anzeigen/Downloaden. Die bei mir in der Nähe haben zumindest ihre Werbeblättchen drin.


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Na dann berichte mal, was Du erreicht hast :)
                                          Nicht grinsen ;)

                                          Ich meinte das nicht negativ ;) ich wollt nur wissen, ob Du den wo zu nem guten Preis findest
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs



                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Wenn du auf der MM-Seite auf Märkte gehst und (zugegeben etwas umständlich) die ganzen Märkte durchgehst, haben die meisten ihr aktuelles Blättchen dort zum Anzeigen/Downloaden. Die bei mir in der Nähe haben zumindest ihre Werbeblättchen drin.

                                            Oder halt mal in einem Forum wie zum Beispiel cinefacts fragen. Oder bei Preisvergleich-Seiten schauen.
                                            Ist zugegebenermassen nicht leicht.


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry

                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Macht die Seite von Dir keine Ratenzahlung!? Die bieten das doch mittlerweile fast alle an in Zusammenarbeit mit ner Bank - die Deutsche Bank steht zumindest bei den Zahlungsmöglichkeiten dabei
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                                  Doch schon, aber Elektronikhai hat als Shop recht schlechte Bewertungen bekommen.


                                                  Ich hätte da was:
                                                  Bei "Power Netshop" würde der bei 24 Monate (je 18,77) insgesamt 450 EUR kosten.
                                                  http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B221548/cid/15019/page/3/LG_ELECTRONICS_37LD450/#financing

                                                  Das scheint der absolut beste Preis zu sein.


                                                  Edit:
                                                  Ach ich bin doch wieder daneben. Das ist der falsche Link.
                                                  Hier der richtige:
                                                  http://www.pnshop.de/cgi-bin/pnshop/de_DE/productDetail.html?categoryId=194&productId=193442&mv_pc=idealo
                                                  « Letzte Änderung: 02. Dezember 2010, 12:48:50 von Max_Cherry »