Dead Snow: Red vs Dead

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Dead Snow 2 - Wirkola offenbart Details zur kommenden 3D-Fortsetzung

    Neben dem Märchen-Klamauk Hansel and Gretel: Witch Hunters arbeitet Tommy Wirkola, Regisseur der norwegischen Horror-Komödie Dead Snow, eifrig an einer diekten Fortsetzung des Stoffes. "Wir haben eine Geschichte ausgearbeitet, in der die Nazis den Norden Norwegens überrennen. Wir spielen bereits seit geraumer Zeit mit dieser Idee. Je häufiger wir momentan darüber sprechen, umso deutlicher wird auch, dass wir den Film in dieser Form umsetzen wollen. Vielleicht beginnen wir dann im Winter mit den Dreharbeiten," so Wirkola. Gerüchten zufolge soll Dead Snow 2 mit aktueller 3D-Technik entstehen. Welches Projekt Wirkola zuerst realisiert, bleibt zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch unklar. Das Original erzählte folgende Handlung und ist seit dem vergangenen Oktober im deutschen Handel erhältlich: 8 Medizinstudenten machen einen Wochenend-Tripp in die Berge Norwegens. Kaum an der Hütte angekommen treffen sie auf einen unheimlichen alten Mann der die Gruppe vor dieser Gegend warnt. Das Böse lauert in Gestalt einer SS Armee in den eisigen Bergen.

    Aber wer nimmt so etwas schon ernst und die 8 lassen den alten Mann unter Gelächter ziehen. Doch schnell wird klar, dass es keine Gruselgeschichte war und ein erster Untoter SS-Zombie steht vor der Tür. Und wo einer ist, da lässt die Armee nicht auf sich warten. Es kommt wie es kommen muss, ein Krieg zwischen Untoten SS Soldaten und 8 Medizinstudenten. Ein Kampf Leben gegen Untot.


    Kann gerne kommen, ich fad Teil 1 schon cool!  :biggrin:
    « Letzte Änderung: 30. Dezember 2013, 20:42:08 von nemesis »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich fand Teil 1 erschreckend lahm, würd mir den hier allerdings geben, wenn er was wird.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Ob das nochmal funktioniert? Ich bin skeptisch - warten wir es ab


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich fand Teil 1 erschreckend lahm, würd mir den hier allerdings geben, wenn er was wird.
          Fand den auch überbewertet, das letzte Drittel war ganz ok, aber auch immer das gleiche.
          Brauch da keinen zweiten.


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            Der 1. war, bis auf das Ende:  :sleep:
            Dann noch in 3D, weils das ja im Moment so selten gibt. Naja den spar ich mir wohl.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash

              Crash_Kid_One

              • Gast
              Der erste Teil war ne komplette Enttäuschung.

              Da brauch ich keine Fortsetzung, es sei denn sie lernen aus den Fehlern des Erstlings.


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Ich fand Teil 1 erschreckend lahm, würd mir den hier allerdings geben, wenn er was wird.
                Fand den auch überbewertet, das letzte Drittel war ganz ok, aber auch immer das gleiche.
                Brauch da keinen zweiten.
                Dito.


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Ich hab doch kein Plan, der Einser ist gut , auch ohne FFFN-Bonus! :D



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                     :bunnylol: Da wollt er was Anderes sagen, als das, von dem er eigentlich überzeugt ist, hat nicht geklappt. :lol:



                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ich hab doch kein Plan, der Einser ist gut , auch ohne FFFN-Bonus! :D
                      Hahahahaha, zu GEIL! :D


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Scheiße jetzt musste ich in der Bahn wie so ein Spacko lachen. Die gucken mich schon komisch an. :D jaja ich habs verrafft... :lol:


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Scheiße jetzt musste ich in der Bahn wie so ein Spacko lachen. Die gucken mich schon komisch an. :D jaja ich habs verrafft... :lol:
                          Was heisst hier wie so ein Spacko?
                          Das du das aber auch immer noch nicht akzeptierst... ;)
                          « Letzte Änderung: 22. April 2010, 17:22:05 von Max_Cherry »


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank

                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Scheiße jetzt musste ich in der Bahn wie so ein Spacko lachen. Die gucken mich schon komisch an. :D jaja ich habs verrafft... :lol:

                            Das kam aber auch echt geil :lol:


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Soso der Stephan. Langsam wird er richtig frech! :D :lol:
                              Bin ja der Ober Spacko, hab die gleiche Situation ziemlich oft schon hinter mich gebracht.
                              Ich les ne SMS und lach mich halb kaputt, drumrum schauen mich alle blöd an. So What!
                              Hauptsache Spaß dabei.


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Naaaaaaaaja... Zombiesplatter in 3D könnte lustig sein, aber da wirds bestimmt auch besseres geben. Der erste Teil war, obwohl ich mich lange darauf gefreut hatte, doch ziemlich schwach.

                                Nene, da freu ich mich lieber weiter auf Resi 4 :D


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Ich fand den ersten schon irgendwie recht mies...
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Oooooooh MANN! :uglylol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis


                                      Der Film wird auf dem Sundance Film Festival (Januar 2014) seine Premiere feiern.

                                      Erster Teaser:


                                      Sieht gar nicht mal schlecht aus.

                                      P.S.: Von 3D ist wie es scheint nicht mehr die Rede.
                                      « Letzte Änderung: 30. Dezember 2013, 20:42:51 von nemesis »


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        :kino:
                                        Fantasy Filmfest Nights 2014 in Frankfurt

                                        DEAD SNOW 2 :8:
                                        Bester Film der Nights und bester Funsplatter seit langem! :biggrin: Besser als Teil 1 auf jeden Fall (ich mochte den Vorgänger aber auch ;)) und wer den ersten Teil nicht mochte, sollte sich den Nachfolger dennoch UNBEDINGT ansehen :!: Es geht nahtlos weiter aber die Location ist nicht mehr im Schnee angesiedelt. Zwar noch Norwegen aber eben nicht mehr Schnee (nur am Anfang). Es wurde im Kino jedenfalls viel gelacht, geklatscht und gegrölt. Dead Snow 2 kam also nicht nur bei mir super an, wird ganz sicher in die Sammlung gestellt und als glasklare Empfehlung von mir angepriesen! ich sage: Ansehen !!! und würde sogar meinen, der kann mal auf einem HFT laufen. Hoffe ich setze mich hier nicht wieder in die Nesseln wie damals bei Doghouse, den ich hier ja auch als Granate angepriesen habe und der sehr gemischt aufgenommen wurde. We will see… ;)



                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Also wenn er so gut wird, wie "Doghouse", dann ist doch alles ok.
                                          Da kam der erste für mich nicht mal ansatzweise heran.