Hobo with a Shotgun (Rutger Hauer!!)

Gast · 35 · 3727

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt1640459/

Jetzt wird es also doch Realität.
Nach "Machete" wird auch "Hobo with a Shotgun" zu einem Feature-Film.
Als Hobo in der Hauptrolle: RUTGER HAUER! :staun:

Homepage zum Film:

http://www.hobowithashotgun.com/
« Letzte Änderung: 04. Februar 2011, 12:16:58 von Crash_Kid_One »


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Weder IMDB noch Webseite sagen irgendwas kontruktives. Warten wir auf den ersten Trailer ;)


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Weder IMDB noch Webseite sagen irgendwas kontruktives. Warten wir auf den ersten Trailer ;)

    Wird noch dauern, Film ist aktuell in Produktion.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also ich fänds GEIL! Vor allem, weil ich Rutger schon immer für nen super Darsteller halte (zumindest sau charismatisch!) und es superschade finde, dass er in den letzten Jahren nur noch in Müllfilmen verramscht wird! Definitiv einer meiner Lieblings-80er-Recken, und sein Auftritt in KNOCKIN ON HEAVENS DOOR war WELTKLASSE!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ein Gerücht ist das definitiv nicht, der Film wird produziert mit Hauer in der Hauptrolle.
      Auch wenn die IMDB dazu noch nicht viel ausspuckt, die IMDB ist auch net allwissend ;)

      Ich freu mich auch total auf das Teil!


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Raff des grad net.. gab es hierzu auch schon mal einen Fake Trailer wie bei Machete ?


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Raff des grad net.. gab es hierzu auch schon mal einen Fake Trailer wie bei Machete ?

        Genau das ;)

        Und dieser hier hat dann auch einen Preis aus bester Fake-Trailer gewonnen.


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Raff des grad net.. gab es hierzu auch schon mal einen Fake Trailer wie bei Machete ?

          Genau das ;)

          Und dieser hier hat dann auch einen Preis aus bester Fake-Trailer gewonnen.


          Bei welchem Film lief der denn als Fake Trailer ?


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Boah, gute Frage!! Weiss ich leider net.

          Ich hab mir die Trailer damals alle im Netz angeschaut (Youtube und Co.)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme

            Crash_Kid_One

            • Gast
            Yap genau der isses! Hübsch asselig :D

            Und der Hauptcharakter wird im Feature-Film jetzt von Rutger Hauer gespielt :D

            Ich freu mich drauf!!


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Naja, mal abwarten.
              Den Hauer seh ich auch sehr gerne, aber der Fake Trailer ahut mich jetzt weniger vom Hocker.


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Trailer:
                feature=player_embedded

                Sieht sehr gut aus.
                die kommt noch... irgendwann...


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Fuck, derber Trailer!

                Freut mich, das Rutger Hauer nochmal so ne "fette" Rolle bekommen hat.


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Na super, Anmeldung zum Trailer gucken erforderlich.


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Na super, Anmeldung zum Trailer gucken erforderlich.

                    Nimm den:

                    EDIT: ne, der ist imo doch zu saftig hier...

                    Unter dem gleichen Titel findet sich über ein halbes Dutzend andere (gleiche) Teaser. ;)

                    « Letzte Änderung: 05. September 2010, 20:25:08 von nemesis »


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Vielleicht sollten wir den Trailer entfernen, sieht teils schon etwas heftig aus?

                      Sieht auf jeden Fall top aus, da freu ich mich drauf!!


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Da spritzt die Suppe aber ordentlich.
                        Scheint auch gut over the top zu sein, denn ganz ehrlich, diese etlichen ernsten Rache-Geschichten in letzter Zeit nerven mich ein wenig.
                        So entsteht permanent ein Gefühl, dass man in unserer Welt nicht mehr sicher ist. Also dieses typische "ich hab ne Waffe zum Schutz und das ist gut so"-Ami-Ding eben. Hass und Angst schüren.
                        Klar, das hier ist ein "Grindhouse"-Filmchen mit Comic-Faktor, aber wer weiß wie die Amis das aufnehmen.
                        Mich freut es für Rudger Hauer, den ich schon immer mochte. Mal wieder ne coole Hauptrolle. Film Material geht so, mal sehen, wie der fertige Film rüber kommt.



                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Auf den freu ich mich sehr. :)


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung



                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Das Poster ist wirklich cool, hoffentlich kann der Film das Niveau halten.


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Ich glaubs net, wenn ich mir den Trailer so anschaue :lol:

                              Das sieht aus, als wenns die Quali von Street Trash hat :lol:



                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Ich glaubs net, wenn ich mir den Trailer so anschaue :lol:

                              Das sieht aus, als wenns die Quali von Street Trash hat :lol:



                              Du weisst aber schon, dass das nen Grindhouse-Film ist, der auf einem der Fake-Trailer von Planet Terror/Death Proof beruht?
                              Oder was meinst Quali?


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                :lol:

                                Ja, das weiß ich :lol:

                                Trotzdem sieht das nicht qualitativ hochwertig gemacht aus (wie Machete oder eben Planet Terror / Death Proof). Das hat einfach den Troma-Trash Look irgendwie.

                                Abwarten.