Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)

Gast · 335 · 59301

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Verstehe ich jetzt nicht, trotzdem Danke für das Feedback :lol:
    Naja, "Piranha 2" hab ich doch als einer von wenigen abgefeiert. Daher.
    Der trailer von dem hier hat mich jetzt nicht wirklich überzeugt.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ah so, wusste nicht mehr, das du den gut fandest.
    Für den guten schlechten Geschmack von meiner Einer sieht das, was Asylum bietet da besser aus :)
    My taste is quite unique :D


    Crash_Kid_One

    • Gast


    Endlich mal wieder ein guter Release von Asylum! Nach den letzten, leider schwachen Ausdünstungen hab ich schon fast die Hoffnung verloren...aber dieser hier ist wunderbar unterhaltsam. John Morrison macht eine richtig gute Figur als Herc. Auch die anderen Darsteller sind durch die Bank nicht übel. Die Story hat Witz, ordentliche Schwertkämpfe und etwas SloMo Schlitzen mit CGI Blut. Lediglich ziemlich am Anfang wird es sehr cheesy, wenn die Burg überfallen wird. Man sieht nur sinnlos Leute durcheinanderlaufen und dazu hört man Schwerter klimpern :lol:
    Im Verlauf wird das aber besser.

    Wie gesagt, sehr unterhaltsamer Asylum-Schmock! Für Fans der Schmiede unverzichtbar, einer der besten Releases überhaupt.

    Reiht sich in meine Asylum Hitlist zu Knallern wie "Battledogs", "Nazi Sky", "3 Musketiere" und "Android Cop".
    « Letzte Änderung: 08. September 2014, 18:32:46 von Crash_Kid_One »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Och, den würde ich mir evtl. auch mal geben. "3 Musketiere" und Android Cop" waren schon ganz ok.
      "Battledogs" hab ich jetzt nicht aufm Schirm, aber wenn ich mal wieder Bock auf (modernen) Trash habe...


      Crash_Kid_One

      • Gast
      "Battledogs" ist klasse, flott und unterhaltsam. Allerdings sind die Werwölfe super-trashig und billig :)

      Der Hercules hier kommt fast ohne CGI aus, was dem Film gut tut.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Gerade letzteres klingt nicht schlecht.

        Aber erst schau ich noch die CGI_Overkill-The-Rock-Variante im Kino :)


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Bermuda Tentacles

        feature=youtu.be

        mit Linda Hamilton, Jamie Kennedy (mit Vollbart!!), RnB-Sängerin Mya und John Savage.

        Den vermarkten die hierzulande als "American Warships 2", oh mann.

        http://www.amazon.de/American-Warships-2-Trevor-Donovan/dp/B00MI6DJLG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410691262&sr=8-1&keywords=american+warships+2
        « Letzte Änderung: 14. September 2014, 12:41:32 von Crash_Kid_One »


        Offline IntoThyVoid

        • Newbie
            • Show only replies by IntoThyVoid
          Habe 3 oder 4 gesehen und muss sagen, ich fand sie zu schlecht, um mich noch darüber amüsieren zu können. :(
          Quälende Langeweile einfach.



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak

            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Die drei Musketiere
              Asylum Action-Trash, der zwar billig rüberkommt und eine miese Synchro an Bord hat, aber dennoch ganz gut unterhalten kann.
              :6:


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                SHARKNADO 2 :4: wobei den Trashfans durchaus weit witziger finden könnten ;) er wird nie langweilig, und hat schon ein paar Knorken an Bord die mehr als dummdreist sind. Immerhin sehen die Effekte mittlerweile teilweise nicht allzu rotzbeschissen aus :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Asylum's "Die drei Musketiere" kann man sich im Netzkino gratis und völlig legal anschauen:

                  Die drei Musketiere
                  http://www.netzkino.de/actionkino/die-3-musketiere.html

                  Läuft gerade bei mir.
                  Also die erste Hälfte ist tatsächlich überraschend unterhaltsam.
                  Die schnellen Schnitte sind etwas too much, aber ansonsten vermutlich der beste Asylum, den ich gesehen habe (oder hab ich was vergessen...)

                  Hast den eigentlich zuenede geschaut?
                  Jahre später:

                  Die drei Musketiere
                  Asylum Action-Trash, der zwar billig rüberkommt und eine miese Synchro an Bord hat, aber dennoch ganz gut unterhalten kann.
                  :6:




                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis


                    http://www.imdb.com/title/tt3421270/?ref_=nv_sr_1

                    Trailer:


                    Bring it!! :D

                    Auch letztens von gelesen. Jetzt äfft Asylum schon die ultrabilligen japanischen DTV-Sushihobel nach...  :hammer:

                    EDIT: Nur sehen die Mädels bei Asylum deutlich nuttiger aus...  :D

                    Kommt am 4. Dezember in den Handel, von Great Movies und wohl trotz 18er Freigabe gut 5 Min. cut.
                    Vielleicht kommt dann ja wieder mal ein Mediabook mit 37 Covervarianten, limitiert auf 42 Stück und zum Schnäppchenpreis von 30+ via Ösiland...


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Dann wart ich auf die UK - Veröffentlichung und gehe davon aus, das dort nicht geschnibbelt wird.
                    Ihre Mediabooks können sich die Schmieden zu 99% in den Allerwertesten schieben.




                    jerry garcia

                    • Gast


                    The Asylum mal wieder mit Titelgemansche - und einigen nicht mehr angesagten Mimen. Manche haben eine Rentenversicherung, andere eben einen Asylum-Kontrakt.



                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      War ja zu erwarten.

                      http://www.dailymotion.com/video/x2ebg4n_bound-exclusive-trailer-premiere_shortfilms#from=embediframe

                      Oh Mann, als wäre die Vorlage nicht schon grottig genug... :lol:

                      Da muss man es fast schon schade finden, dass Charisma Carpenter sich mittlerweile auf dem Asylum-Niveau rumtreiben muss...
                      « Letzte Änderung: 13. Februar 2015, 15:07:04 von Bloodsurfer »


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Ich werd mir den sicher anschauen, der kann nur besser sein als dieser übelst totgehypte gelangweite-Hausfrauen-Mist.

                      C. Carpenter ist immer noch lecker :)


                      jerry garcia

                      • Gast


                      jerry garcia

                      • Gast
                      Ich werd ihn wohl auch mal antesten, aber die vielen Asylumkäufe wie früher mach ich nicht mehr. Wenn demnächst San Andreas Quake kommt, bin ich nicht dabei. Ardennes Fury hab ich geordert.