Chuck

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Die zweite Season war der Hammer und eine mehr als deutliche Steigerung zur schon sehr guten Ersten!! Man hat bewiesen, das man auch mit doppelt sovielen Folgen perfekt unterhalten kann.

Die Darsteller sind durch die Bank genial, die Geschichte um FULCRUM, Chucks Dad etc. verdichtet sich und wird einfach superspannend, gerade die letzten ca. 5-6 Folgen der Season muss man sich quasi am Stück reinziehen weil's so aufregend ist :D :D

Und die Gastrollen der Serie - wow :!:
Wer da immernoch nicht neugierig wird ... hier mal ne Aufstellung der Gast-Stars in Season 2:

Michael Clarke Duncan, Melinda Clarke, John Larroquette, Nicole Richie, Jordana Brewster,Mark Pellegrino, Patrick Kilpatrick, Morgan Fairchild, Bruce Boxleitner, Gary Cole, Reginald VelJohnson, Michael Rooker, Dominic Monaghan, Jenny McCarthy, Robert Picardo, Arnold Vosloo, Tricia Helfer, Scott Bakula, Chevy Chase

Einfach der Hammer !!


Crash_Kid_One

  • Gast
Dritte Staffel angefangen.

Chuck tritt jetzt Ärsche!! :D :D


Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ich glaube, ich fang demnächst mal an.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ich glaube, ich fang demnächst mal an.

    Mach das, die Serie ist absolut charmant und super-unterhaltsam.
    Das geht aber stark auf die Kosten von Logik, damit muss man sich abfinden ;)


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ich hab soeben die erste Folge gesehen.
      Haha, total überdreht, schnell, laut, witzig.
      McG hat da Regie geführt und das merkt man auch.
      Chuck selber ist ganz cool, auch wenn er wie immer in diese Serien, für einen Nerd viel zu gut aussieht.
      Nicht selten musste ich laut lachen. Adam Baldwin rockt auch, den fand ich ja schon in "Firefly" klasse.
      Ich bin gespannt, ob die Serie weiterhin so hochwertig ist, die erste Folge sieht schweine teuer aus!
      Und die Kleine ist echt ein Hingucker, Kategorie Penny (Bing Bang T.) mit Modelmaßen.
      Wiso er mit den Daten im Kopp in die Zukunft gucken kann, verstehe ich zwar nicht, aber die Idee ist cool.
      Es ist auch gar nicht so einfach, das so locker und augenzwinkernd zu inszenieren, dass man die Logik überhaupt nicht vermisst.
      Gefällt mir, ich guck die zweite gleich hinterher.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Chuck läuft immerhin noch und er hat im Gegensatz zu Reaper auch die heißere Frau zu bieten :D
        Seh ich ja jetzt erst. Das kann eigentlich gar nicht sein. :)
        Missy Peregrym  :wow:
        Ich bleib dabei, letztere aus "Reaper" gefällt mir persönlich noch besser, aber die Strahovski in ihrer Unterwäsche ist schon auch ein echtes Leckerchen.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Stimmt, man merkt bei der ersten Folge genau das McG Regie geführt hat :D
        Die Action ist total übertrieben, aber das ist im Grunde echt nur in der ersten Folge so krass.
        Die Charaktere entwickeln sich natürlich und werden noch cooler, besonders Adam Baldwin als knurriger Casey ist der Hammer :)

        Im Grunde sieht Chuck nicht in die Zukunft, sondern zieht sich quasi aus der "Datenbank" (dem Intersect) die geheimen Informationen über Verbrecher, Agenten, Ereignisse die geplant wurden etc.

        Es gibt immer wieder abgeschlossene Fälle in den Episoden, aber die Hauptstory um Chuck und Sarah, Chucks Familie usw. bleibt natürlich erhalten und wird vertieft. Und dann kommt ja auch noch FULCRUM ins Spiel ;)

        Ach ja - und die NERDS aus NERD HERD kommen auch immer geiler :D Der Inder Lester, der total bekloppte Jeff usw.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich bin gespannt.
          Folge 2 hatte schon klar weniger Tempo und Budget, es erinnerte tatsächlich ein bisschen an "Reaper" (Supermarkt, bester Kumpel, Aufträge...).
          Alleine Baldwin ist aber schon zum Brüllen :)
          Unser neuer Mitarbeiter :uglylol:
          « Letzte Änderung: 12. Februar 2012, 13:49:35 von Max_Cherry »


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Gewisse Parallelen zu "Reaper" können schon vorhanden sein, aber ich hab bei "Reaper" auch nur 3-4 Folgen geschaut.
          Hier gefällt mir dann vor allem wie gesagt der Hauptstory-Strang am Besten, der natürlich etwas braucht, um in Schwung zu kommen (Ende der ersten Staffel).

          Casey bleibt immer so, wie er ist "Fass mich an und du bist tot Freak" :D :D

          Und Big Mike, die Donutfabrik, ist auch cool :lol:


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Bin jetzt Mitte der dritten Staffel angelangt.
          Ay ay ay, die dritte Season birgt so einige Überraschungen :D

          Und nach Folge 10 bin ich jetzt gespannt, wie es mit Alex Coburn .... äääääh John Casey weitergeht ;)


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ich häng scjon in der vierten Folge.
            Aber ich schaff die shcon noch :)


            Crash_Kid_One

            • Gast

            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Folge 4-6 waren ok.
              Bislang haut mich die Serie nicht um, aber der Unterhaltungsfaktor passt.
              Es ist vielleicht n bisschen schade, dass der Pilotfilm mehr verspricht, als die Serie halten kann.
              Wohlmöglich wird das ganze ab der 2. Staffel wieder aufwendiger, weil erfolgreich. Die Gaststars kommen doch sicher auch eher später, oder?
              Sympathische Figuren und Darsteller, viel holde Weiblichkeit fürs Auge.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Jap, ab Staffel 2 kommen quasi in jeder Folge coole Gast-Stars, hier nochmal meine Auflistung:

              Michael Clarke Duncan, Melinda Clarke, John Larroquette, Nicole Richie, Jordana Brewster,Mark Pellegrino, Patrick Kilpatrick, Morgan Fairchild, Bruce Boxleitner, Gary Cole, Reginald VelJohnson, Michael Rooker, Dominic Monaghan, Jenny McCarthy, Robert Picardo, Arnold Vosloo, Tricia Helfer, Scott Bakula, Chevy Chase

              Optisch wird es dann auch wieder aufwendiger, aber nicht unbedingt actionreicher.
              In Season 3 hat man dann u. a. Locations in Rom und Paris...


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Zitat
              Gute Neuigkeiten für Fans der deutschen Fassung von "Chuck": Warner Home Video hat den voraussichtlichen Erscheinungstermin für die deutsche DVD-Box der 4. Staffel bekanntgegeben: Ab 13. April 2012 soll die deutsche Fassung im Handel erhältlich sein.

              Quelle: chuck-germany.net

              « Letzte Änderung: 20. Februar 2012, 22:18:18 von Crash_Kid_One »


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper

                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Hab soeben die Folgen 8+9 gesehen. Es wird langsam aber sicher besser.
                  Die Folgen bauen immer mehr aufeinander auf und jetzt wo
                  (click to show/hide)
                  , bin ich echt gespannt, wie es weiter geht.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast

                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper
                    Yeah noch jemand mit an Board, die Serie hats echt verdient :) Ich find ja "Captain Abgefahren" auch ziemlich cool, wo hier nur die ganzen Agenten erwähnt werden :D


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Yeah noch jemand mit an Board, die Serie hats echt verdient :) Ich find ja "Captain Abgefahren" auch ziemlich cool, wo hier nur die ganzen Agenten erwähnt werden :D
                      cool ist anders, aber witzig ist er. Eine Parodie auf diesen Metrosex-Wahnsinn.
                      Sehr schmieriger Typ!


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Sniper
                        Yeah noch jemand mit an Board, die Serie hats echt verdient :) Ich find ja "Captain Abgefahren" auch ziemlich cool, wo hier nur die ganzen Agenten erwähnt werden :D
                        cool ist anders, aber witzig ist er. Eine Parodie auf diesen Metrosex-Wahnsinn.
                        Sehr schmieriger Typ!

                        Der nimmt sich doch selbst kein Stück ernst? Der wird später noch cooler glaub mir ;)


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Yeah noch jemand mit an Board, die Serie hats echt verdient :) Ich find ja "Captain Abgefahren" auch ziemlich cool, wo hier nur die ganzen Agenten erwähnt werden :D
                        cool ist anders, aber witzig ist er. Eine Parodie auf diesen Metrosex-Wahnsinn.
                        Sehr schmieriger Typ!

                        Der nimmt sich doch selbst kein Stück ernst? Der wird später noch cooler glaub mir ;)

                        Ich wollts grad sagen, warte mal ab was da mit Abgefahren noch kommt, einfach herrlich :lol:


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Dritte Staffel ist (leider leider!) durch.

                        Wow, wieder super - keinen Deut schlechter als Staffel 2. Auf Augenhöhe oder sogar besser, kann mich da schwer entscheiden :D :D

                        Genau wie in Season 2 wird in den letzten Folgen mächtig Gas gegeben, es wird wieder sauspannend und dramatisch. Leider muss ich sagen, das ich
                        (click to show/hide)
                        geahnt habe.

                        (click to show/hide)

                        Boah, und
                        (click to show/hide)


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        ...Ach ja, und JEFFSTER mit ihrem Musikvideo - an zwei Wochenenden gedreht :lol:
                        Einfach geil :D