FASTER - Actionthriller mit Dwayne "The Rock" Johnson

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies




    Zitat von: www.cinefacts.de
    Dwayne Johnson in Actiondrama "Faster"

    Dwayne Johnson ("Get Smart") verhandelt über die Hauptrolle in dem Actiondrama "Faster", das Regisseur Phil Joanou ("Spiel auf Bewährung") im August drehen wird. Das Drehbuch von Tony und Joe Gayton ("Bulletproof - Kugelsicher") handelt von einem Ex-Kriminellen, der den Mord an seinem Bruder rächen will.


    :arrow: TRAILER (klick)

    :arrow: Red Band TRAILER (klick)

    :arrow: IMDb (klick)


    Director: George Tillman jr.
    Screenwriter: Joe Gayton, Tony Gayton
    Starring: Dwayne Johnson, Billy Bob Thornton, Maggie Grace, Salma Hayek, Oliver Jackson-Cohen, Moon Bloodgood


    Yeah, Dwayne "The Rock" Johnson endlich mal wieder mit einem coolen Film :!: Zuletzt sah man ihn ja eher in Komödien.

    Der Trailer is jedenfalls sehr sehr geil und ich freu mich drauf!
    « Letzte Änderung: 25. März 2011, 19:29:27 von Sing-Lung »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Kennt jemand den Song ausm Trailer? Gefällt!
      Jepp würd ich auch gerne wissen. Is sehr sehr geil das Ding!




      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Super Film!

        Das ist kein Actioner, sondern ein straigter, harte Rache-Thriller, wie ich sie immer gern sehe!!

        7,5/10
        Da bin ich ganz bei Dir! :)

        :bd:
        Faster :8:
        Woah, hat mir SAUGUT gefallen! Dwayne Johnson ist eh mein Lieblingsactionheld der Gegenwart nachdem die Herren Diesel und Statham in letzter Zeit etwas abgebaut haben (aber immer noch geil, sind ;)). Der Film ist ein straighter Rachethriller mit saucooler Optik, einem saucoolen Hauptdarsteller, einem saucoolen Auto und einem zugegeben etwas komischem aber dennoch unterhaltsamen Subplot (der Multimilionär Killer). Also ich war echt überrascht wie gut er mir gefallen hat. :)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Erst ein Stück gesehen, aber zwei Sachen sind mir schon klar:

          Wenn man nicht so fett The Rock aufs Cover geklatscht hätte, wäre die Erwartungshaltung eine andere.

          Und wenn der Film von Guy Ritchie gewesen wäre (der seit Jahren eigentlich immer wieder den gleichen Film in anderem Gewand dreht...), hätten viele gewedelt.

          btw: Cooles OST so far.
          Haste ihn komplett gesehen? Und? :)