FASTER - Actionthriller mit Dwayne "The Rock" Johnson

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank




    Zitat von: www.cinefacts.de
    Dwayne Johnson in Actiondrama "Faster"

    Dwayne Johnson ("Get Smart") verhandelt über die Hauptrolle in dem Actiondrama "Faster", das Regisseur Phil Joanou ("Spiel auf Bewährung") im August drehen wird. Das Drehbuch von Tony und Joe Gayton ("Bulletproof - Kugelsicher") handelt von einem Ex-Kriminellen, der den Mord an seinem Bruder rächen will.


    :arrow: TRAILER (klick)

    :arrow: Red Band TRAILER (klick)

    :arrow: IMDb (klick)


    Director: George Tillman jr.
    Screenwriter: Joe Gayton, Tony Gayton
    Starring: Dwayne Johnson, Billy Bob Thornton, Maggie Grace, Salma Hayek, Oliver Jackson-Cohen, Moon Bloodgood


    Yeah, Dwayne "The Rock" Johnson endlich mal wieder mit einem coolen Film :!: Zuletzt sah man ihn ja eher in Komödien.

    Der Trailer is jedenfalls sehr sehr geil und ich freu mich drauf!
    « Letzte Änderung: 25. März 2011, 19:29:27 von Sing-Lung »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ein Film mit so einem geilen Auto hat bei mir eh schon 5 Punkte mehr :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Sieht echt gut aus.
        Wär schön, wenns noch den ein oder anderen lockeren Spruch gibt, aber Billy Bob Thornton lässt bestimmt was ab.
        Kennt jemand den Song ausm Trailer? Gefällt!


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Kennt jemand den Song ausm Trailer? Gefällt!
          Jepp würd ich auch gerne wissen. Is sehr sehr geil das Ding!



          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Scheint schön oldschool und straight zu sein. Soweit gefällts.


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire


              Crash_Kid_One

              • Gast



              Crash_Kid_One

              • Gast
              Mit nem Kumpel

              FASTER US-BD :6: sorry, aber der würde beim zweiten Sehen nicht mehr soviel kriegen. Rock is cool, aber im Grunde ist der Film lahm und recht eintönig. Nix großartiges, und für mich fraglich wieso der hier ins Kino kommt.




              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung

                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Der Film juckt mich irgendwie überhaubt nicht. Das klingt schon so nach "schon tausendmal da gewesen".



                  Und vor allem isser stinklangweilig. The Rock latscht die ganze Zeit durch die gegend (wenn er grade mal nicht fährt), stapft auf sein Opfer zu und bläst ihm, nachdem er ihm streng in die Augen gestiert hat, das Hirn raus. Und das war's auch schon.

                  Nö, das haben wir alles schon viel, viel besser gesehen.

                  Der Lonewolf Pete


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Super Film!

                  Das ist kein Actioner, sondern ein straigter, harte Rache-Thriller, wie ich sie immer gern sehe!!

                  7,5/10


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Und vor allem isser stinklangweilig. The Rock latscht die ganze Zeit durch die gegend (wenn er grade mal nicht fährt), stapft auf sein Opfer zu und bläst ihm, nachdem er ihm streng in die Augen gestiert hat, das Hirn raus. Und das war's auch schon.

                    Nö, das haben wir alles schon viel, viel besser gesehen.

                    Der Lonewolf Pete

                    Das ist leider vollkommen richtig.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Ähm, das gerade Pete da einen Actioner erwartet hat ist doch auch glasklar.
                    Wie schon gesagt für mich klar falsche Erwartungshaltungen durch den Titel und den Trailer!


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Und vor allem isser stinklangweilig. The Rock latscht die ganze Zeit durch die gegend (wenn er grade mal nicht fährt), stapft auf sein Opfer zu und bläst ihm, nachdem er ihm streng in die Augen gestiert hat, das Hirn raus. Und das war's auch schon.

                    Dann hast du den Film nicht richtig angeschaut, denn das war es nicht auch schon ;)

                    Es gibt verschiedene Handlungsstränge um den "Fahrer", den Cop und den Yuppie-Auftragskiller, dazu entsteht im Laufe des Films doch ein Konflikt im Hauptcharakter, da er dann doch nicht mehr als "Richter Gnadenlos" auftreten kann ... z. B. als er auf den Priester trifft.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Also ich finde der Killer war deplaziert und nicht wirklich nötig. The Rock selbst is nur dazu da rumzulatschen und bös zu gucken - der macht sonst ja nix :lol: - und was das FASTER angeht - da hätte man mehr Augenmerk auf die geilen Karren legen MÜSSEN! Billy Bob dagegen spielt super - aber der reißt es halt nicht raus.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Also ich finde der Killer war deplaziert und nicht wirklich nötig. The Rock selbst is nur dazu da rumzulatschen und bös zu gucken - der macht sonst ja nix :lol: - und was das FASTER angeht - da hätte man mehr Augenmerk auf die geilen Karren legen MÜSSEN! Billy Bob dagegen spielt super - aber der reißt es halt nicht raus.

                      Ja, aber es ging ja null um die Autos oder um Action - der Film hat an Action ganze 2 Schiessereien die jeweils ne Minute dauern, weisste ja selbst ;)

                      Der Killer war IMO nicht deplaziert, die Rolle war ganz cool, nur war der Darsteller einfach zu blass fand ich!

                      The Rock hat klar hauptsächlich böse geschaut und wenig Text gehabt :lol:

                      Ich steh aber auf solche Rachefilme...möglichst voll auf die 12 und wenig subtil :D

                      "Ich weiss, was du vorhast...ich hab dich im Fernsehen gesehen. Ich hoffe, du bringst sie alle um". (Jennifer Carpenter's Charakter)


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Das was Du sagst stimmt - für mich aber leider net mit dem Film überein :lol: ;) :D

                        ETWAS mehr Action oder Kills meinetwegen - die Rolle des Killers besser integriert und mehr Lauflänge - dann wär der für mich auch besser gewesen.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Ich fand den gut integriert, nur leider schwach gespielt...
                        Im Endeffekt wurde die Geschichte dreier Männer erzählt ("Driver", "Cop", "Killer"), die am Ende zusammenläuft.

                        Na ja :)


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Ok, das läast mich wieder aufhorchen, obwohl PS und Action satt lieber gewesen wären.


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Ok, das läast mich wieder aufhorchen, obwohl PS und Action satt lieber gewesen wären.

                          Bist du bei so Selbstjustiz-Streifen nicht eher "vorsichtig"?

                          Gibt schon ein paar fragwürdige Szenen ...