G.I. Joe - Die Abrechnung (G.I. Joe: Retaliation)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Der Bruce gibt sich in letzter zeit auch für allerlei Käse her.
Obwohl der Streifen sicherlich ganz unterhaltsam wird.

Allerdings, der Bruce spart wohl schon für die Rente.
Und das Poster ist mal wieder so ein üblicher, einfallsloser Photoshopmist.
Aber der Film wird (hoffentlich) rocken :)


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Wenn man sich so ansieht, was Bruce Kinder und seine Ex so aufn Kopp hauen, is die Rente auch so frühzeitig durch :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Zitat von: Moviejones
      or genau einer Woche waren alle Fans schockiert, als es hieß, G.I. Joe 2 - Die Abrechnung werde auf das kommende Jahr verschoben. Als Grund wurde eine nachträgliche 3D-Konvertierung angegeben, da 3D so gut beim Publikum ankommen würde und die Produzenten das vorher nicht ahnen konnten. Das klang nicht nur letzte Woche total albern, das tut es auch jetzt noch.

      Doch was, wenn dies gar nicht der wahre Grund ist und Paramount mit der Verschiebung einen ganz anderen Fehler korrigieren will? Was, wenn Mitdarsteller Channing Tatum der Grund ist? Uns erreicht nämlich folgendes Gerücht, welches nicht ganz abwegig zu sein scheint, denkt man einmal genauer darüber nach:

      Tatum, der eigentliche Star von G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra, spielt auch in der Fortsetzung wieder seine bekannte Rolle. Doch etwas fiel bei der bisherigen Marketingkampagne auf, denn je mehr wir über G.I. Joe 2 - Die Abrechnung hörten, desto mehr rückten Namen wie The Rock und Bruce Willis in den Vordergrund. Von Tatum war so gut wie nichts zu sehen und das scheint nun auch den Machern aufgefallen zu sein.

      Mit Haywire, 21 Jump Street und Für immer Liebe hat Tatum in diesem Jahr besonders in den USA etliche Erfolge einfahren können und sich besonders an die Damenwelt rangemacht. Paramount hat nun diesen neuen Film, der genau die Dosis Tatum bieten könnte, die die Zuschauer wollen. Der Darsteller befindet sich derzeit auf einem Allzeithoch und dass er so gut wie gar nicht in G.I. Joe 2 - Die Abrechnung vorkommt, muss anscheinend korrigiert werden.

      Also wurde der Veröffentlichungstermin flux nach hinten verlegt und eine 3D-Konvertierung vorgeschoben, auch wenn dies als Ausrede da ganz recht. Die Zeit wird aber nebenbei wahrscheinlich dazu genutzt werden, mehr Tatum in den Film einzubauen und dafür sollen auch die kürzlich stattgefundenen Nachdrehs direkt in 3D gedient haben.

      Jetzt begeben wir uns ins Spoilerland:

       

      Zu der aktuellen Situation haben wohl zwei Probleme beigetragen, die durch Vorführungen beim Testpublikum auffielen: So kam der Film zwar ganz gut an, aber das fehlende 3D wurde bemängelt und Paramounts Idee, Tatum nach wenigen Minuten ins Jenseits zu befördern, als gewaltige Fehlentscheidung gebrandmarkt. So war die Freundschaft zwischen ihm und The Rock wenig glaubwürdig, deswegen soll Tatum wieder groß in Szene gesetzt werden, um neben The Rock und Bruce Willis bestehen können. Dies ist aber kein leichtes Unterfangen, da der Film dadurch massiv umgeschnitten werden muss.

      Wäre 3D also nur ein willkommener Zusatzeffekt, den Paramount auf dem Weg mitnimmt? Was denkt ihr über die ganze Angelegenheit und wird die Verschiebung damit für euch akzeptabler? G.I. Joe 2 - Die Abrechnung kommt am 28. März 2013 in unsere Kinos.



      Film um 9 Monate nach hinten verlegen, nachträgliche 3D-Konvertierung, Film radikal umbauen.
      Ohje, mir ahnt böses. Ich glaub das wird ein Rohrkrepierer. Ich hab's ja von Anfang an gesagt: Warum hamse nicht den Regisseur von Teil 1 genommen ;( ;(


      Crash_Kid_One

      • Gast
       :uglylol:

      Tatuum ist ein Un-Darsteller! Das der bei den Mädels gut ankommt ist ja nachvollziehbar, aber was soll das Theater jetzt? :lol:

      Wird dann G.I. Joe 2 wie "Twilight" aufgezogen oder was?
      Die Zielgruppe sind da doch wohl weniger Mädels von 12-16, oder wie?

      Sehr merkwürdig alles..



      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Japan Trailer :arrow:
        feature=player_embedded

        Sieht mal ordentlich nach "BÄM!!!! Und deinen Freunden auch!!!" aus!


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Und heut Abend sitz ich in se Kino! Leider gabs nur 3D, aber auch das is mir jetz egal - ich denke der wird schon die Bude rocken :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Und heut Abend sitz ich in se Kino! Leider gabs nur 3D, aber auch das is mir jetz egal - ich denke der wird schon die Bude rocken :D

            Dann sach morgen oder heute abend :D gleich mal Bescheid


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Allrighty :D wird gemacht
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs



              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Ach ich weiß nocht. Wirkt mir alles irgendwie zu doof. Kann mich auch gar nicht mehr so richtig an den ersten erinnern.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ach ich weiß nocht. Wirkt mir alles irgendwie zu doof. Kann mich auch gar nicht mehr so richtig an den ersten erinnern.

                Maaan heul net, geh Inception kucken :D (Spass^^)


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Ach ich weiß nocht. Wirkt mir alles irgendwie zu doof. Kann mich auch gar nicht mehr so richtig an den ersten erinnern.

                  Maaan heul net, geh Inception kucken :D (Spass^^)

                  Jetzt grad fällt mir wieder ein, dass ich den ersten mit dir, Sascha, Stefan und Ash (und Piere?) gesehen hab! Kein Wunder, dass ich mich an nix erinnern kann :new_Eyecrazy: :pidu:


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ich denke es is auch netmal relevant ob man den Ersten überhaupt kennt :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Ich fand Teil 1 gar nicht so uncool damals.

                      Der erste Trailer zu Teil 2 war cool. Aber jetzt geht mir die HipHop Mucke im Trailer schon auf den Senkel... :roll: Dazu noch das nachträgliche 3D, nee ich brauch den nicht.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Hip hop gabs eigentlich keinen, der ost hat ziemlich gerockt! Ich würd ihn mit teil 1 gleichstellen und er kriegt mal ne :7.5: vorerst. Er ist weniger spielzeugverfilmung als teil 1, lange zeit ernster. Gegen ende nehmen die sprüche dann ziemlich zu. Action gibt es satt, wobei man im trailer viel davon sah. Die efekte sind klar besser als damals, allerdings kan es sein, dass einige davon in 2D eher schlechter aussehen! 3D selbst fand ich nicht allzu schlecht, am besten kommt es klar beim fight im berg mit den ninjas und am ende zum tragen. Da hab ich weit schlechteres erwartet. Leider sind fights sehr hektisch geschnitten und oft zu nah. Wer teil 1 mochte, wird auch den mögen, ich werd ihn kaufen. Allein schon wegen den darstellern. Willis rolle ist denkbar klein, aber passend und ziemlich cool.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak

                          jerry garcia

                          • Gast
                          Wider Erwarten taucht auch Michael Dudikoff wieder in Filmen auf:

                          http://www.imdb.com/title/tt1583421/fullcredits?ref_=tt_cl_sm#cast

                          Vielleicht fragt jetzt Sly doch mal bei ihm an für E3.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ich halte das fürn Fake! Ich hab Dudi absolut nirgends ausmachen können, und WENN, dann würde man den doch sehen!? Und wenns nur kurz wäre
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Das wär allerdings ne Möglichkeit, nur konnten die sich bewegen :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Also ich find es geil das Dudi sein Comeback macht :thumb: Freut mich sehr - und Evilito sicher noch mehr.
                                Da steigen ja doch die Hoffnungen für Ex3. Und von einem Sequel zu Avenging Force und American Ninja redet er auch.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Wo tut er das denn? Wie gesagt, ich konnte den im Film nicht ausmachen, und die anderen angeblichen Meldungen halte ich für Fakes - Dudi spielt da nirgends mit!?
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Wo tut er das denn? Wie gesagt, ich konnte den im Film nicht ausmachen, und die anderen angeblichen Meldungen halte ich für Fakes - Dudi spielt da nirgends mit!?

                                    Also lt. Wikipedia ist er bei Olympus definitv dabei. Bei IMDB ist er ebenfalls für Olympus, eine Serie und einen weiteren Film gelistet. Von daher vermute ich schonmal das er zumindest ein Comeback versucht.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Also ich such jetz seit 10 Minuten auch nur IRGENDEINEN Schnipsel, der das belegen würde, aber ich finde rein garnix ;) da müsste zumindest doch auf Fanpages ect. was zu finden sein. Das is sicher ein Fake - Wiki hat den imdb Eintrag übernommen, dort hat einer Mist eingetragen... es geht seinen Weg. Ebenso wie Lorenzo Lamas angeblicher Auftritt (laut imdb) in EVIL DEAD (Remake)
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs