G.I. Joe - Die Abrechnung (G.I. Joe: Retaliation)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Moviejones
    Hollywood-Regisseur Stephen Sommers plant Berichten zufolge eine Fortsetzung zum Actionfilm G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra, der im letzten Jahr in die Kinos kam - und das obwohl er sich angeblich mit Paramount verkracht hatte.

    Channing Tatum soll dabei für den Streifen erneut in die Rolle des Captain Duke Hauser schlüpfen. Um was es in dem Film gehen soll, ist allerdings noch nicht bekannt. Das Drehbuch wird aus der Feder von Rhett Reese und Paul Wernick (Zombieland) stammen, während Sommers mit Lorenzo di Bonaventura, der schon an der Produktion des ersten Teils beteiligt war, produziert.

    Die Dreharbeiten zum zweiten Film, der auf dem Spielzeugfranchise beruht, könnten im Frühjahr 2011 beginnen, Kinostart ist voraussichtlich der Sommer 2012

    Ich fand den ersten ziemlich cool. Fehlt mir auch noch auf BD, aber leider ist er überall noch ziemlich teuer.
    Wie auch immer: Ich freue mich auf eine Fortsetzung ;)
    « Letzte Änderung: 18. August 2013, 21:45:54 von nemesis »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Der Erste war zwar dumm wie Sau und hatte teils echt miese Effekte, aber er war größtenteils spassig und ansschaubar. Wenn die in allem weng zulegen kann der ruhig kommen
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Kenne den ersten noch gar nicht. Die BD is mir nach wie vor zu teuer...


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Der Erste war echt spaßig, und wenn ICH das sag, dann will das was heißen..


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Ja, dumm wie Brot, aber temporeich, bunt und spaßig. Und gelegentlich sogar richtig cool.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Zitat von: Moviejones
              Die Zombieland-Autoren Rhett Reese und Paul Wernick wurden für ein Drehbuch engagiert und während die Darsteller für einen weiteren Teil verpflichtet zu sein scheinen, hat Regisseur Stephen Sommers diese Klausel nicht in seinem Vertrag. Inzwischen wurde bestätigt, dass Sommers definitiv nicht Regie bei G.I. Joe 2 führen wird.

              Eigentlich schade, ging man doch lange davon aus, dass er wieder dabei sein wird. Dann warten wir eben noch etwas länger, bis es Neuigkeiten zu G.I. Joe 2 gibt.

              Das ist wirklich sehr schade, ich persönlich hätte mich über Sommers sehr gefreut.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Zitat von: Moviejones
                Dass Jon Chu bei "G.I. Joe 2" die Regie führt, stieß bei den Fans nicht gerade auf Begeisterung. Nun steht mit großer Sicherheit auch fest, dass nur drei Darsteller der Crew des Vorläufers wieder dabei sein werden.

                Wir berichteten bereits, dass Jon Chu den Job bei  G.I. Joe 2, der Fortsetzung von G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra, ergattert hat und auch Channing Tatum als Duke wieder mit an Bord sein wird. Schon bei dieser Nachricht befürchtete so mancher einen schmal budgetierten zweiten Teil des immerhin 175 Mio. US-Dollar teuren ersten Teils.

                Derzeit geht das von Schauspielerin Rachel Nichols (G.I. Joe-Fans bestens bekannt als Scarlett) in die Welt gesetzte Gerücht um, dass tatsächlich nur wenige Darsteller der alten Crew wiederkehren werden. Neben Channing Tatum als Duke sollen auch Byung-hun Lee als Storm Shadow und Ray Park als Snake Eyes zu dieser auserwählten Schar gehören. Sienna Miller als Baronness wird mit keinem Ton erwähnt und auch Nichols' Scarlett wird allem Anschein nach keine Rolle in der Fortsetzung spielen.

                Daher befürchten einige Fans, dass G.I. Joe 2 vielleicht eher als kostengünstiges Sequel angedacht wird und die teureren Darsteller der alten Besetzung wie Dennis Qaid (General Hawk), Sienna Miller und vor allem aber der von Fans des ersten Teils geschätzte Joseph Gordon-Levitt als Bösewicht Cobra Commander durch weniger kostenträchtige ersetzt werden. Könnte sein, dass das die Qualität des Films bereits jetzt erahnen lässt, aber soweit möchten wir an dieser Stelle nicht gehen, bevor noch irgendetwas zum Film veröffentlicht wurde.

                Ein Kinostart für die USA soll inzwischen auch schon feststehen. So wird für G.I. Joe 2 der 10. August 2012 anvisiert.

                Sollte es stimmen wäre es jammerschade.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Zitat von: Moviejones
                  Nächstes Jahr kommt die Fortsetzung G.I. Joe 2 in die Kinos und jetzt gibt es wieder einen spannenden Neuzugang zu vermelden, der für mehr Star Appeal sorgt. Dwayne "The Rock" Johnson, kürzlich in Fast & Furious Five zu sehen, soll in Jon Chus G.I. Joe 2 die Rolle von Roadblock übernehmen.

                  Roadblock ist ein ganzer Kerl (was sonst), hat keine Probleme, die schwersten Waffen in die Schlacht mitzunehmen und diese äußerst effizient einzusetzen. Mit diesem Talent ist er ein zentrales Mitglied des Joe-Teams.

                  G.I. Joe 2 soll Mitte nächsten Jahres in die Kinos kommen. Für "The Rock" wäre dies gewiss eine passende Rolle, der seit diesem Jahr wieder auf dem besten Weg ist, vermehrt im Actiongenre Fuß zu fassen. Die Zahnfee auf Bewährung mag süß sein, aber wir sehen "The Rock" doch lieber im Kampfanzug als im Tutu.
                  « Letzte Änderung: 07. Juni 2011, 12:35:29 von skfreak »


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Ich fand den Teil 1 soooo  klasse, dass ich mir den gleich mal auf BD gekauft hab. Vielleicht lag es einfach daran dass ich mit 14/15 so gerne G.I.Joe auf C-64 wie blöd gezockt hab!!!!!! Da darf gerne ein zweiter kommen. Und bitte mit Firefly, Scrap Iron, Zartan, Blowtorch, Torpedo, Spirit, etc...(falls ich die nicht in Teil 1 übersehen hab)
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    The Rock passt da aber irgendwie net rein...


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Zitat von: Moviejones
                      Dwayne Johnson bestätigte via Twitter, dass er im kommenden G.I. Joe 2 dabei sein wird. Im Wortlaut sagte der Darsteller: "It's official: Call the Pentagon, get me my big ass gun - Rocks a JOE!".

                      Damit hat die Fortsetzung zu G.I. Joe einen richtigen Star des Genres zu bieten, in der dieser angeblich Roadblock spielen wird. Roadblock ist wie The Rock ein Fels von einem Mann, der mit den schwersten Waffen hantiert und diese äußerst effizient einzusetzen weiß. Mit diesem Talent ist er ein zentrales Mitglied des Joe-Teams. Bereits Anfang Juni wurde vermutet, dass der Darsteller in Jon Chus (Step Up 3D, Justin Bieber - Never Say Never) Adaption dabei sein könnte, doch bisher fehlte eine offizielle Aussage.

                      In den USA ist der Kinostart von G.I. Joe 2 für den 10. August 2012 angesetzt, in dem bis auf die Wiederkehrer Channing Tatum als Duke und Ray Park als Snake Eyes vorrangig neue Gesichter mitspielen sollen. Darunter Lee Byung-hun als Storm Shadow sowie Elodie Yung als Jinx. Doch das ist nicht alles, denn RZA und DJ Cotrona scheinen ebenfalls in Paramounts Actionfilm dabei zu sein - RZA als the Blind Master, der sowohl Snake Eyes als auch Jinx trainierte, wohingegen Cotrona die Rolle von Flint spielen wird.

                      Ich bin gespannt was aus G.I. Joe 2 wird, so schlecht klingt das alles gar nicht mal


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Zitat von: Moviejones
                        Dwayne Johnson bestätigte via Twitter, dass er im kommenden G.I. Joe 2 dabei sein wird. Im Wortlaut sagte der Darsteller: "It's official: Call the Pentagon, get me my big ass gun - Rocks a JOE!".
                        :D
                        Teil1 hat zumindest ganz gut unterhalten, mit Johnson an Board könnte der zweier das vielleicht noch toppen.
                        Obwohl der Regisseur schon sehr abschreckend klingt, im ersten Moment.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Zitat von: Serienjunkies
                          Aus dem Wonder-Woman-Kostüm in den Dienst der G.I. Joes: Adrianne Palicki übernimmt die weibliche Hauptrolle in „G.I. Joe: Cobra Strikes“, der Fortsetzung des Films „G.I. Joe - The Rise of Cobra“, wie Deadline berichtet. Palicki übernimmt die Rolle der Lady Jaye, die eine Expertin in Sachen verdeckte Operationen und gleichzeitig ein love interest für die Figur Flint ist, die in der Fortsetzung von D.J. Cotrona („Detroit 1-8-7“) gespielt wird.

                          Übrigens seh ich jetzt erst, das der Regisseur bisher vor allem Step Up und eine Justin Bieber Doku gedreht hat :confused: Na, das kann ja heiter werden ;)


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Trailer:

                            Muss sagen das sieht nicht schlecht aus, auch wenn ich diese Transformer-Mucke nicht mehr hören kann - und schade das viele von der Original-Cast nimmer mit am Start sind.


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Naja, die Mucke hat nun wirklich nix mit Transformers zu tun! ;) Ist eine (grauenhaufter) Remix von Seven Nation Army von The White Stripes.

                              Vom Originalcast fehlen mir nur Joseph Gordon-Levitt und Marlon Wayans. Sienna Miller war ersetzbar! ;) Dafür sind mit Willis, The Rock und vor allem Ray Stevenson auch neue dabei! Und das wichtigste: Lee Byung-hun ist auch wieder dabei! 8)


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Der Trailer gefällt mir irgendwie nicht. Bin ja Action-Junkie, aber ausser diesem "Kletter Fight" haut mich da nix um.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Also ich fand den Remix geil :D Stevenson hat man im Trailer aber garnicht gesehen, oder!? Willis sieht aus wie frisch übers Gesicht gebügelt - der is doch net so glatt!?
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Also ich fand den Remix geil :D
                                  Ich auch! Zumal ich die Originalversion nicht mehr hören kann.
                                  Der Trailer sieht echt nett aus. Doch, könnte unterhaltsam werden. Und die "Kletter-Ninja" Aktion wird richtig geil!


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Stevenson hat man im Trailer aber garnicht gesehen, oder!?

                                    Nee, das nicht! Aber wenn er sogar in Thor als Volstagg allen die Show stiehlt, wirds auch hier geilst! :lol:

                                    Also ich fand den Remix geil :D
                                    Ich auch! Zumal ich die Originalversion nicht mehr hören kann.

                                    Ich kanns allgemein nimmer hören :!: ;)
                                    « Letzte Änderung: 19. Dezember 2011, 23:04:18 von Sing-Lung »


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Ich freu mich ja wie Sau über jede Rolle von Stevenson :D der Kerl rockt einfach nur - mich wunderts nur, dass er garnicht im Trailer vorkommt. Hoffentlich is es net so ne Minirolle wie die von Brendan Fraiser im ersten Teil :lol:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs



                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Yeah! G.I. Joe 2 - Gayvolution!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Also in Japan wird das Poster und der Film allein wegen ihm Rekord-Umsätze erzielen! :D

                                          Wie Japaner/innen spinnen dermassen auf Lee Byung-hun, das ist schon nimmer feierlich! :uglylol:



                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Der Bruce gibt sich in letzter zeit auch für allerlei Käse her.
                                            Obwohl der Streifen sicherlich ganz unterhaltsam wird.