Empfehlenswerte Scifi-Filme/Serien?

Gast · 187 · 27075

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash


      " The man from earth"

      Ok spielt nicht im weltall, aber trotzdem was besonderes. Empfehlenswert, wenn man mal einen Science Fiction Film sehen will, der fast die ganze Zeit in einem Zimmer spielt und nur aus ( philosophischen) Dialogen besteht. Null action. Klingt langweilig, ist aber sehr unterhaltsam, wenn man sich auf das Gedankenexperimenten( ein Professor enthüllt vor seinen Kollegen 14000 Jahre alt zu sein) einlässt.

      Wenns auch Trickfilme sein dürfen:

      Königin der tausend jahre
      Rock'n' Cop
      saber Rider
      Galaxy Rangers



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Online skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak

          Crash_Kid_One

          • Gast
          Am 27.09. um 2.15 Uhr läuft auf Tele5 die Wiederholung von "Star Command", einem Piloten zu einer dann nie verwirklichten TV-Serie.

          U. a. sind Eva Habermann, Kelly Hu und Ivan Sergei mit an Bord.






          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Den fand ich früher eher mies :D aber Corman und Kinski... dürfte schon Deine Welt sein!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Den fand ich früher eher mies :D aber Corman und Kinski... dürfte schon Deine Welt sein!

            Der Film ist halt schon ruhig, ähnlich wie z. B. "Saturn 3". Könnte heute besser ziehen.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ich würd mich mal an MONDBASIS ALPHA EINS versuchen ...
            aber lieber erst 1-2 Folgen schauen, bevor ich evtl. zu den günstigen Scheiben greif.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Günstigen Scheiben? Die Komplettbox kostet doch richtig Schotter, oder? Also ich hab die auch ne Weile gesehen, hatte aber nur ne Art Best Of Episoden. Man muss sich schon etwas an die karge Ausstattung der Serie gewöhnen wie es vllt auch einigen bei Kirks Enterprise gebt aber hat man sie erstmal kennengelernt macht die Serie wie ich fi de Spaß.



              Crash_Kid_One

              • Gast
              Hatte da Einzel-DVDs im Auge, Stück 1 Euro.
              Aber scheinbar sind da pro DVD nur 2 Folgen drauf, und bei 6 DVDs sind dann 12 Folgen und damit wohl auch nur so ca. ein Drittel der Serie?


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Moderator
              • *****
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Also - der Herr B. von LP hat da grad so ne BD-Box im Angebot, die mit mehr Folgen pro BD auskommt, als zum Beispiel die "reguläre" Ausgabe mit 4 Scheiben pro Box.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Also - der Herr B. von LP hat da grad so ne BD-Box im Angebot, die mit mehr Folgen pro BD auskommt, als zum Beispiel die "reguläre" Ausgabe mit 4 Scheiben pro Box.

                Sind das die hier?

                http://www.amazon.de/gp/product/B005VLDXCA/ref=s9_simh_gw_p74_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0QP3JQSJW5VVH7DC53TJ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

                Wäre auch ne Maßnahme. Kost bei Ebay 8,99 € ...


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Also - der Herr B. von LP hat da grad so ne BD-Box im Angebot, die mit mehr Folgen pro BD auskommt, als zum Beispiel die "reguläre" Ausgabe mit 4 Scheiben pro Box.

                  Sind das die hier?

                  http://www.amazon.de/gp/product/B005VLDXCA/ref=s9_simh_gw_p74_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0QP3JQSJW5VVH7DC53TJ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

                  Wäre auch ne Maßnahme. Kost bei Ebay 8,99 € ...

                  Besser nicht. Die sind weder lizenziert, noch HD. Die neuen Boxen sind zwar teurer, aber haben ein ausgezeichnetes Bild.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Danke, aber 50 Euro dafür auszugeben sehe ich nicht ein.
                  Auserdem gehören für mich alte Filme und Serien nicht in HD :D
                  Das macht das oldschool Feeling bei mir kaputt.

                  Ich weiss ja nichtmal, ob die Serie überhaupt gefällt...werd mal reinsehen.
                  « Letzte Änderung: 07. Oktober 2012, 12:11:15 von Crash_Kid_One »


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Moderator
                  • *****
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Ja - das ist allerdings die einzel BD mit den ersten Folgen. Es gibt wohl auch ne Box mit allen Folgen ...
                    http://www.amazon.de/SPACE-Mondbasis-Alpha-Sammler-Box-Blu-ray/dp/B008V1IR78/ref=sr_1_5?s=dvd&ie=UTF8&qid=1349604540&sr=1-5

                    allerdings ist es dann wohl günstiger die einzelnen Seasons zu Kaufen ...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      50 Euro? Die erste BD-Box kostet bei ama gerade mal 17. Die zweite auch nicht mehr. Einziges Manko: Box 1 und 2 ergeben zusammen Staffel 1. Aber etwas über 30 für eine Staffel auf BD ist imo mehr als fair. Staffel 2 steht in HD alleindings noch auch.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      50 Euro? Die erste BD-Box kostet bei ama gerade mal 17. Die zweite auch nicht mehr. Einziges Manko: Box 1 und 2 ergeben zusammen Staffel 1. Aber etwas über 30 für eine Staffel auf BD ist imo mehr als fair. Staffel 2 steht in HD alleindings noch auch.

                      Ah ok - sorry, da hab ich mich wohl irgendwie verkuckt...