Empfehlenswerte Scifi-Filme/Serien?

Gast · 187 · 27083

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    50 Euro? Die erste BD-Box kostet bei ama gerade mal 17. Die zweite auch nicht mehr. Einziges Manko: Box 1 und 2 ergeben zusammen Staffel 1. Aber etwas über 30 für eine Staffel auf BD ist imo mehr als fair. Staffel 2 steht in HD alleindings noch auch.

    Häh ... es gibt doch eine Season 2 Box? Merkwürdig. Du hattest dir doch die beiden Boxen gekauft oder sehe ich das falsch ...

    Nachtrag: Aha - also HD Boxen haben Folge 1 - 24 ... und auf den SD BDs ist sind dann jeweils 12 Folgen drauf.
    « Letzte Änderung: 07. Oktober 2012, 18:54:24 von Elena Marcos »

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Jo, das war für mich auch etwas verwirrend.

    Die Anzahl der Folgen bei den einzelnen Releases ist gleich.
    Die SD-Version hat 12 Folgen pro Scheibe (Vol. 1-4), die HD-Version ebenso..
    Edit: Stimmt auch nicht ganz - die HD-Ausgabe hat 3 Blurays, auf die die 12 Folgen aufgeteilt sind.

    Allerdings heisst Box 1 bei der HD-Version mit 12 Folgen "Season One" und die zweite mit wieder 12 "Season 2"...
    « Letzte Änderung: 07. Oktober 2012, 19:05:12 von Crash_Kid_One »


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Günstigen Scheiben? Die Komplettbox kostet doch richtig Schotter, oder? Also ich hab die auch ne Weile gesehen, hatte aber nur ne Art Best Of Episoden. Man muss sich schon etwas an die karge Ausstattung der Serie gewöhnen wie es vllt auch einigen bei Kirks Enterprise gebt aber hat man sie erstmal kennengelernt macht die Serie wie ich fi de Spaß.

      UPS, hab die Serie mit U.F.O verwechselt, passt aber dennoch, meine Aussage. :D



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Kennt Jemand "Planet der Giganten"? Die Serie interessiert mich aber scheints nicht auf DVD zu geben.




        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Wie sieht's denn mit "Krieg der Welten", die Serie ('88) aus? Habe die soeben bei amazon gesehen und ohne Scheiss, sagt mir überhaupt nichts, wusste auch garnicht, dass es von dem Klassiker überhaupt ne Serie gibt.  :confused:
          Staffel 1&2 sind vorbestellbar und werden zum Release jeweils 39€ kosten. da werde ich wohl erstmal warten.



          Crash_Kid_One

          • Gast
          Wie sieht's denn mit "Krieg der Welten", die Serie ('88) aus? Habe die soeben bei amazon gesehen und ohne Scheiss, sagt mir überhaupt nichts, wusste auch garnicht, dass es von dem Klassiker überhaupt ne Serie gibt.  :confused:
          Staffel 1&2 sind vorbestellbar und werden zum Release jeweils 39€ kosten. da werde ich wohl erstmal warten.


          Die Serie kenn ich, die find ich recht cool.
          Ist natürlich 80er TV-Kost, kann man ein wenig mit "V" vergleichen.


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Moderator
          • *****
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Wie sieht's denn mit "Krieg der Welten", die Serie ('88) aus? Habe die soeben bei amazon gesehen und ohne Scheiss, sagt mir überhaupt nichts, wusste auch garnicht, dass es von dem Klassiker überhaupt ne Serie gibt.  :confused:
            Staffel 1&2 sind vorbestellbar und werden zum Release jeweils 39€ kosten. da werde ich wohl erstmal warten.


            Die Serie kenn ich, die find ich recht cool.
            Ist natürlich 80er TV-Kost, kann man ein wenig mit "V" vergleichen.

            War früher berüchtigt - weil die Tapes in der Videothek ab 18 waren. Jetzt hat die Serie ne Freigabe ab 12.

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Wie sieht's denn mit "Krieg der Welten", die Serie ('88) aus? Habe die soeben bei amazon gesehen und ohne Scheiss, sagt mir überhaupt nichts, wusste auch garnicht, dass es von dem Klassiker überhaupt ne Serie gibt.  :confused:
              Staffel 1&2 sind vorbestellbar und werden zum Release jeweils 39€ kosten. da werde ich wohl erstmal warten.


              Die Serie kenn ich, die find ich recht cool.
              Ist natürlich 80er TV-Kost, kann man ein wenig mit "V" vergleichen.

              What, die kommt raus??? Krass, da hätt ich nie mit gerechnet. War ganz cool, und der Vergleich mit V ist nicht verkehrt. Mit einem Hauch Puppet Masters/Body Snatchers.



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Crash_Kid_One

                • Gast
                Hier hab ich noch nen recht interessant aussehenden TV-Film aus den späten 80ern gefunden...
                hab sogar Michael Weatherly darin entdeckt :lol:

                "The Colony"

                Trailer gibt's hier:
                http://www.imdb.com/title/tt0146403/
                « Letzte Änderung: 19. März 2013, 19:54:00 von Crash_Kid_One »


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Wenn euch noch Filme einfallen, in denen es um Aliens und/oder Reisen ins All geht, haut raus.
                Auch TV-Filme.

                Hab mir jetzt mal folgende zugelegt
                Target Earth aka Lautlose Invasion (TV Film, u. a. mit Marcia Cross und John C. McGinley)
                Alien Species (Der Obertrasher mit Charles Napier)
                Earth Storm (mit Dirk Benedict)

                Also, auch wenn ihr Filme mal gesehen habt und selbst nicht weiterempfehlen würdet, haut alles raus, was euch einfällt...bitte! :) Danke.




                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Wie wär's mit:

                  Immer wenn er Pillen nahm

                  Eher komödiantisch und recht alt aber neulich von mir wiederentdeckt.



                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Immer wenn er Pillen nahm. Ash bist du so alt das du das noch kennst, ne nicht wirklich oder ?
                    Ich habe das als Stöpsel in den Sechzigern gesehen.


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Ich hab von der Serie schon öfter gehört, aber auch noch nie reingeschaut.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Hab ich neulich ein paar Folgen gesehen, für Kinder sicher ganz witzig, aber mir ist das heute zu albern.

                      Ach ja Gunther: Wiederholungen :)

                      Das ist übrigens von Jack Arnold produziert, er führt auch Regie bei mehreren Folgen.
                      « Letzte Änderung: 13. November 2013, 21:28:19 von Max_Cherry »


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Jack Arnold ist cool.

                      Ok, wenn ich sonst nix finde, hab ich ja noch ein paar Hundert Dr. Who Folgen :lol:


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Von Steven R. Monroe (I spit on your Grave 1&2) kommt jetzt "End of the World" zu uns,
                      SUNFILM titelt "Die neue Prophezeiung der Maya"




                      Anyway, es geht wohl um eine Alien-Invasion, der Streifen soll gerade für Syfy sehr ordentlich geworden sein.
                      Greg Grunberg und Brad Dourif sind am Start.
                      « Letzte Änderung: 13. November 2013, 22:34:28 von Crash_Kid_One »


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Ich weiß grad net, ob der hier schonmal erwähnt wurde...gehört hab ich von dem TV-Zweiteiler schon öfter mal:

                      Zeit des Grauens - Something is out there
                      http://www.ofdb.de/film/9798,Zeit-des-Grauens

                      Kennt den wer?


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Leider noch nicht :( die Reviews von dem Ding tönen aber echt super!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Der lief mal auf dem SciFi-Channel und ich hab nen Rip von meinem Daddy bekommen ...


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Schau an und berichte!!! Ich hab schon so einiges über den gelesen, und nur Gutes!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs