A Fork in the Road

Gast · 8 · 1143

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast




http://www.ofdb.de/film/197740,A-Fork-in-the-Road
http://www.imdb.com/title/tt1117386/

Inhalt:

Angeklagt wegen eines Verbrechens, das er nicht begangen hat, bekommt Will Carson plötzlich eine Chance auf die Freiheit. Durch eine auf der Straße liegende Gabel überschlägt sich das Polizeifahrzeug mit dem er überführt werden soll. Die Dinge nehmen ihren Lauf und er flüchtet zu einer abgelegenen Farm um sich in der Scheune zu verstecken. Plötzlich hört er Schüsse aus dem Haus und sieht wie eine Frau einen leblosen Körper in dem Kofferraum ihres Autos versteckt. Will ist bereit ihr zu helfen und den Körper zu verstecken, wenn sie ihm bei der Flucht vor der Polizei hilft. Eine wilde Reise beginnt. (amazon.de)

Trailer:

http://www.videodetective.com/movie_trailer/FORK_IN_THE_ROAD/trailer/P00159172.htm

Story klingt recht nett, Trailer ist eher mau ... für Jaime King ("Sin City") allein würd ich aber wohl schonmal reinschauen.
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2010, 11:59:59 von Crash_Kid_One »


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Hm naja, nix besonderes halt
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast

    A Fork in the Road  :arrow: 6,5/10

    Überraschend gelungene Road-Movie-Komödie mit lecker Jaime Pressley.
    Die Verwicklungen werden im Laufe des Streifens immer abenteuerlicher, das Drehbuch macht daraus eine "witzig-spritzige" und recht runde Sache.


    Im Film geht es darum, das der Knacki Will entkommen kann, weil die Polizeikarre in eine Gabel fährt und sich überschlägt. Auf seiner Flucht beobachtet er, wie eine junge Frau namens April (Jaime King) vor ihrem Haus einen Typen erschiesst und in den Kofferraum ihres Autos wuchtet.
    Die Beiden tun sich notgedrungen zusammen - aber nicht, ohne sich auf die Nerven zu gehen und ständig anzugiften.
    Neben der Polizei und Sonderermittlern kommt auch noch Aprils eifersüchtiger Ehemann ins Spiel...

    Ich hab einige Male echt gut gelacht :lol:
    Zum Beispiel ist der Typ, den April erschiesst, erst garnicht tot.
    Dann fesseln sie ihn an ein Klo, er versucht sich zu befreien und reisst das Klo samt Spülkasten raus...was dann passiert wird nicht verraten :lol:

    Später im Film soll eine Leiche entsorgt werden - der Typ wird auf den Fahrersitz gepflanzt, der erste Gang rein...und dann soll er nen Abgrund runterfahren.
    Nur bewegt sich die Leiche durch das Ruckeln und die Karre fährt erst nur im Kreis um unsere Helden herum, dann sucht der Wagen in der Einöde das Weite.
    "Wie weit kann er ungefähr kommen?"
    "Keine Ahnung, ein paar Hundert Meilen...der Tank ist halbvoll"

    :uglylol:

    Wirklich ein ziemlich liebenswerter, kleiner Film!!


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Dann fesseln sie ihn an ein Klo, er versucht sich zu befreien und reisst das Klo samt Spülkasten raus...was dann passiert wird nicht verraten :lol:
      Blutige Pfad Gottes??? :)

      Später im Film soll eine Leiche entsorgt werden - der Typ wird auf den Fahrersitz gepflanzt, der erste Gang rein...und dann soll er nen Abgrund runterfahren.
      Nur bewegt sich die Leiche durch das Ruckeln und die Karre fährt erst nur im Kreis um unsere Helden herum, dann sucht der Wagen in der Einöde das Weite.
      "Wie weit kann er ungefähr kommen?"
      "Keine Ahnung, ein paar Hundert Meilen...der Tank ist halbvoll"
      :uglylol:
      DAS klingt wirklich geil!!!
      Ok überzeugt, den könnte man sich mal leihen.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Jap, der steigert sich auch von Minute zu Minute, sobald die Verwicklungen anfangen :)
      Und dieser Silas Mitchell, wie gesagt als eifersüchtiger Ehemann...als er dann denkt, das seine Frau ihn betrügt, rastet er aus...und der Typ spielt das einfach herrlich over-the-top :lol:


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        A Fork in the Road
        Hey der hat mir echt gut gefallen.
        Es gibt zwar einige komischen Zufälle und glaubwürdig ist das alles auch nicht unbedingt, aber durch den schwarzen Humor und die sympathischen Darsteller, macht der Film auf jeden Fall Spaß. Ein paar Momente waren wirklich zum Brüllen. Netter, kleiner Sonntag Nachmittagsfilm.
        7/10


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Das klingt doch in der Tat nicht schlecht :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            *Nochmal hochhol*
            Der Film ist echt ganz spaßig, kann den nur nochmal als lockere Unterhaltung empfelen.