Resident Evil 6

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also ich denk, dann probier ich mein Glück beim MM am 2. Oktober. 60 ist schon heftig - zumal MM sicher eh mit Ama gleich zieht.


    Online skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Im MM sicher 69,99... bei uns zumindest kostet das jedes namhafte Spiel zum Release

      Ja, aber der MM hat doch seine Wir-machen-den-selben-Preis-wie-bei-Ama-Aktion und bei Ama wird der Preis sicher noch fallen. Ist doch fast immer so


      Online skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Online skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Und? Hier gibt's sicher genug zum Coop zocken :)

          Das mag ja sein, aber ich möchte das ja nunmal mit ihm spielen, da es ja so abgemacht wurde. Und wenn ich alles schon kenne, ist es ja nur noch der halbe Spaß.

          Ajo, dann warte halt, bis er wieder da ist :D Olli und ich erzählen dir dann bis dahin wie es ist :p


          Online skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Eben - und selbst 5 hat Coop saumässig geroggert. Ausserdem stör hier mal niemand den Olli - der muss mir diesmal wieder helfen Platin zu holen :uglylol:


            Online skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Sehe ich genauso wie Olli - jeder Teil hat seine Talente - so wie Milla Jovovich (über die man nun den x-ten Thread zuspammt)


              Online skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich kann dir nur raten die Demo mal anzutesten.
                Habe ja auch alle Resis bisher gespielt und gemocht, aber hier habe ich seit der Demo ganz starke Bedenken.
                Und hauptsächlich liegt es daran dass ich es als Spiel schlecht finde.
                Mir machte es überhaupt keinen Spaß.  :|

                Uaaahhhh, nein!!! Das klingt ja echt nicht gut.
                So ein krasser Unterschied zu Teil 5?? Hatte gedacht, das es genau in die gleiche Kerbe schlägt?


                Online skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Oh Mann, Alex.................. Danke für die Warnung.
                  Das kann doch net angehen, das Sie die Reihe so versauen. Ach, Shitfuck!!!!!!!!!!!!
                  Ich freu mich schon seit Monaten auf das Spiel. Was tun? Wahrscheinlich werde ich es mir doch holen und mir danach in den Arsch beissen


                  Online skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    ich bin immernoch der Meinung sie würden mit der heutigen Technik und der alten Idee (RE1) ein Spiel des Jahres wenn nicht Jahrzehnts schaffen.

                    :!:


                    Online skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Das was man hier sieht, kann man sich mit zig anderen Shootern holen. Würde man jetzt die bekannten Personen austauschen würde niemand merken, daß er ein RE zockt und das ist mehr als schade. Ist zwar lächerlich aber mir hats grad denn Tag verdorben, den ich hab mich echt drauf gefreut

                      Same here.

                      Hab mir grad mal die Let's Play's  durchgeskipped die Olli gepostet hat. Überzeugt mich null. Schiesende Zombies???? WTF????

                      Ich denke mal, die versuchen das Theme der Filme "Style ober Substance" hier einfach mal reinzuquetschen aber zum einen gelingt das nicht und zum anderen kann es auch gar nicht funktionieren.

                      Bin echt grad massiv enttäuscht. Vermutlich bin ich die ganze übernächste Woche nur am schimpfen mit Olli wenn wir es zusammen zocken.

                      Hoffe sehr, das es Koop noch einiges rausholt - aber mal sehene..........................


                      Online skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Du holst es jetzt sicher ?

                        Ja, ich kenn mich ja :lol:

                        aber mit nem echt unguten Gefühl

                        Jep, dito.

                        Werd's halt nur - wie gesagt - nicht vorbestellen sondern beim MM abgreifen.


                        Online skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ich traue mich ehrlich gesagt nicht so Recht denn auf hohles Geballer habe ich bei dieser Spielereihe nicht wirklich Lust, wäre für mich eher ein netter Zusatzgamemode aus Spaß aber ich teste ihn mal.

                          Genau, opfer dich mal auf büdde :p

                          Seh ich das richtig, das es die Demo für NICHT + Mitglieder in anderen Stores (UK, US) gibt ??


                          Online skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Also mir war das nicht klar! Ich informiere mich eher selten über den Storyinhalt von Games und der Grund dafür sollte klar sein. Man sollte ich sich dennoch fragen, ob dieser Storyverlauf dem Spiel gut tut.

                            Same here. Ich informiere mich auch nicht und das so eine scheinbare Lachnummer rauskommt finde ich sehr traurig.



                            Online skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Leider auch noch ein teurer Vollpreis. Bei Ama noch immer 58 Öcken. Naja, heut mal im MM schauen ob's da ist bevor ich Pierre zur grossen Baumarkt Orgie entführe :D :p
                              « Letzte Änderung: 01. Oktober 2012, 08:41:22 von skfreak »


                              Online skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Leider auch noch ein teurer Vollpreis. Bei Ama noch immer 58 Öcken. Naja, heut mal im MM schauen ob's da ist bevor ich Pierre zur grossen Baumarkt Orgie entführe :D :p

                                Dann ruf bitte mal an, wenn du dort bist.

                                Ja Sir Ja. :D Können uns dann eh gleich kurzschliessen, wann ich dich abhol.

                                Bei uns im MM soll es über 60,- kosten, laut einem Mitarbeiter  :roll:

                                Kapier ich nicht, Olli - Media Markt hat doch das Internetpreis-Angebot. Du bekommst es beim MM mindestens mal zu dem Preis wie bei Ama! Hat bei mir bisher immer geklappt.
                                « Letzte Änderung: 01. Oktober 2012, 08:57:18 von skfreak »


                                Online skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ja, mal sehen. Das sollte auch klappen aber ich hatte auch schon Verkäufer, bei denen ging das nicht

                                  Echt? Da hätte ich mich - glaube ich - beim Vorgesetzten beschwert. Wenn Sie schon damit Werbung machen, dann sollen Sie sich daran halten.


                                  Online skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Grad mal angerufen: Ist noch nix da und ich soll nach 16 Uhr nochmal nachfragen :)


                                    Online skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Habs mitgenommen beim MM. Den Internetpreis gibt es übrigens nimmer.


                                      Online skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Bin mit der Einführung durch.
                                        Mein erster Eindruck lässt sich prima mit 3 Worten wiedergeben: FUCK YOU CAPCOM


                                        Online skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Ich schreib morgen mal mehr. Aufm Tablet bin ich schreibfaul
                                          Janno, sag mal speichert das Spiel nicht automatisch an Kontrollpunkten :confused: Hab bei der Leon Kampagne nach dem ersten Kontrollpunkt aufgehört und neu geladen und bin wieder am Anfang der Kampagne gelandet :confused:


                                          Online skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Sodele, hier meine paar Eurocent - Jetzt nur basierend auf der Einführung:

                                            - Ein richtiges Intro in das Spiel wie in RE4 oder RE5 gibt es nicht. Man landet mehr oder weniger im Geschehen ohne zu wissen was eigentlich Sache ist. Mag sein das das im Spielverlauf noch aufgedeckt wird - aber für mich leider ein Manko. Ich möchte von Anfang an in das Spiel richtig reingesaugt werden und da verschenkt RE6 schon etwas

                                            - Das Handbuch besteht aus einer Doppelseite. Ich hasse diesen Handbuch-Sparwahn. Basierend darauf ist das Tutorial ein Witz: Nicht nur, das es einiges gar nicht erklärt, es ist zum Teil auch Quatsch. Beispiel: Mit dem linken Stick kann man sich bewegen. Na gut, gehe ich mal nach rechts. Äh, warum läuft Leon nach Links??? Warum werden meine Eingaben ignoriert?? Ach so, das ist geskriptet und ich könnte mir den Stick auch in die Nase stecken.

                                            - Die "aufgepeppten Quicktime-Events" finde ich so überflüssig wie eine dritte Zitze an einem Milchkalb. Beispiel: An manchen Stellen muss man Quadrat drücken. Um Quadrat ist ein Kreis. Ein kleiner Bereich von dem Kreis ist blau eingefärbt und es läuft ein Streich in dem Kreis. Erst wenn der Strich im blauben Bereich ist sollte man Quadrat drücken. Sonst schiesst man daneben oder trifft nicht u.s.w.
                                            Das war sicher als Super-Feature gedacht. Bisher finde ich es aber nur nervig.

                                            - Schlimmer noch ist, das die Steuerung teilweise sehr träge reagiert und das Spiel ruckelt. Bei manchen Events wird man so zwangsläufig gekillt, weil das Feintuning einfach für den Bobbes ist.

                                            - Zumindest im Tutorial kann man Zwischensequenzen nicht überspringen. Das soll wohl mit Select gehen aber vermutlich erst bei den Kampagnen?

                                            - Wenn das Spiel im Leerlauf ist; also man Pause drückt; dann rödelt die Festplatte das es einem in der Seele wehtut. Sobald man weiterspielt wird nicht mehr so oft auf die Platte zugegriffen. WTF?

                                            - Die Grafik ist teilweise zum Erbarmen. Wenn Glas zerbricht sieht das echt schlecht aus und Helena glänzt als hätte Sie sich für eine ordentliche Runde B2B-Massage eingeölt.

                                            Oh Mann, Capcom was hast du getan???????????????

                                            Zumindest die Leon-Kampagne fing aber schon mal einigermassen atmosphärisch an. Ich hoffe, das es jetzt nur noch besser werden kann.......


                                            Online skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Mal schauen, ob die Kampagnen gross was retten. Aber die Einführung hat mich halt echt enttäuscht


                                              Online skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Nach dem Tutorial geht's denn wieder ins Hauptmenu und dort fängt denn das eigentliche Spiel richtig an, indem man sich, wie auch in der Demo, die Kampagne aussucht. Wir haben mit Leon angefangen, weil er nunmal der Erste in der Liste ist :)

                                                Ohne das du mir jetzt das Spiel spoilerst: Entwickelt sich eine Story? Also gibt's quasi eine Geschichte wie in RE5 oder ist das einfach ein "Ab in die Action und durch"?


                                                Online skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Nach deinem Foto über WhatsApp gestern hab ich eigentlich gedacht, du bist begeistert.

                                                  Eh, da war doch noch das Preisschild drauf und das Spiel originalverpackt :lol:

                                                  Soll ich es nun holen oder nicht ? Wenn dann eh nur wegen dem Coop zusammen

                                                  Hol es - geteiltes Leid ist halbes Leid :D Bisher bin ich eher enttäuscht aber wie gesagt: Mit der Kampagne kann es nur noch besser werden :)