Der "Wetten, dass"-Unfall

Gast · 52 · 6146

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Hab es mir gestern früh schon gedacht, nachdem in Zeitungen zu lesen war, das er Abends in der Show was verkünden wird und das die Zuschauer das "verstehen würden"


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Ich versteh es nicht.

      Bin jetzt auch kein regelmäßiger Wetten Dass-Gucker aber bei Sportwetten ist halt auch klar das Risiko groß, daß was passiert. Ist natürlich eine echt schlimme Sache, daß er noch komplett gelähmt ist aber die Schuld liegt da nicht bei Gottschalk.

      Ich versteh es auf eine Art, daß er halt nicht mehr so lachen kann aber das hätte sich ja bestimmt wieder gelegt.

      Wetten Dass und Gottschalk gehört einfach zusammen, wenn das ein Pilawa machen sollte, bin ich komplett raus


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich denke sowieso, dass Gottschalk auf Drängen der ZDF zurücktritt! Die Meldungen jede Woche in diversen Zeitungen nehmen überhand, und jedesmal wird in Frage gestellt, ob Gottschalk nicht längst abtreten hätte sollen. Ich finds scheiße, dass er geht - und ob sie damit die Quoten retten, steht GANZ weit hinten an
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Das ist ja wohl mal der Obergau:

          http://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=109427

           :roll:
          Muhahaha.
          Ich guck das eh nicht mehr regelmäßig, also ist es mir im Grunde egal. Aber damit würden die sich echt lächerlich machen.
          Einziger Kandidat der mir gefallen würde ist Hape Kerkeling. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der da Bock drauf hat. Der hat ja neben dem TV noch ein paar andere Standbeine. Oder der olle Frank Elsner :) Aber der wirds nie machen wollen.

          Bei Pilawa, Klum oder irgender anderen Pfeife, würd ich es mir zumindest gar nicht mehr ansehen.


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Ich seh es mir auch nicht regelmäßig an aber man ist halt auch mit aufgewachsen. Insofern verfolgt man es schon. Kerkeling kann ich mir auch als einzigen vorstellen aber die Klum ? Das passt mal überhaupt nicht  :lol:


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Glaube kaum dass es dazu kommen wird.
              Allein schon weil ich der Klatschpresse auf msn.de mal rein gar nichts glaube.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Die MSNler haben viel gemeinsam mit der BILD, stimmt schon  :lol:

                Ist aber nach wie vor die Startseite bei uns hier auf den Rechnern


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Ist aber nach wie vor die Startseite bei uns hier auf den Rechnern

                  Weiß gerade nicht was ich grusliger finde.
                  Heidi Klum oder MSN als Startseite.... :D
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Epic Fail!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Man ist jeden Morgen bestens informiert, warum also nicht  :p
                      Stern, Spiegel, Heise & Co. ist mir alles viel zu trocken und zu aalglatt ;)


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Ist aber nach wie vor die Startseite bei uns hier auf den Rechnern

                        Weiß gerade nicht was ich grusliger finde.
                        Heidi Klum oder MSN als Startseite.... :D

                        Jau dito :D


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Letztens wurde eine interessante Frage gestellt : Was hätte eigentlich passieren müssen, damit der Typ die Wette verliert ?

                          Denn im Endeffekt bleibt ja nur die Tatsache, dass er die Wette verlieren kann, wenn er ein Auto NICHT überspringt. Dass damit ein sehr großes Risiko bezüglich schweren Verletzungen besteht, darüber wurde beim ZDF wohl nicht nachgedacht.


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            War das nicht auch zeitlich begrenzt ? Ich glaub er hätte auch zu lange für brauchen können...


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              War das nicht auch zeitlich begrenzt ? Ich glaub er hätte auch zu lange für brauchen können...

                              Denke ich doch auch.
                              Anyway - der Typ hat doch lange dafür geübt, also irgendwie sollte ein erwachsener Mann für sowas auch wissen ob er es verantworten kann oder nicht.


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Das ist richtig, es gab eine zeitlich Begrenzung. Die war ja aber eher Nebensache. Und es geht nicht um den Typen und seine Fähigkeiten. Ist ein wenig schwierig zu formulieren.

                                Die Wette wurde beim ZDF eingereicht, dass der Kollege es schafft, 5 Autos mit nem Salto zu überspringen.

                                Die Wette nicht zu schaffen beinhaltet, dass er es zeitlich nicht packt ( was, wie gesagt, nebensächlich ist ), oder eben es NICHT schafft, über eines der Autos zu springen. In diesem Fall muss man davon ausgehen, dass er sich ernsthaft verletzten könnte. Und genau über diesen Punkt hat sich wohl beim ZDF keiner darüber Gedanken gemacht.


                                Online Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Ist aber nach wie vor die Startseite bei uns hier auf den Rechnern

                                  Weiß gerade nicht was ich grusliger finde.
                                  Heidi Klum oder MSN als Startseite.... :D

                                  In unserem Netz ist MSN gesperrt :D


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Heidi Klumpfuss *doh*

                                  Dann können sie direkt Martina Hill nehmen 8)
                                  Die ist um einiges jünger, hübsch und hat mehr Facetten! :lol:


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Finde die Idee mit Heidi Klump garnicht so schlecht. Ich finde von ihrem Typ könnte sie schon passen, auch wenns auf den ersten Blick etwas komisch rüberkommt, da die Show al die Jahrzente von Männern moderiert worden ist.



                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire

                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Für ihre hohe Stimme kann die Heidi ja nichts aber das kann ich mir bei Wetten Dass einfach nicht vorstellen. Sie wurde damals von  Gottschalk entdeckt, jetzt soll sie seinen Posten einnehmen ? Passt alles nicht irgendwie.


                                        @ Marc: Das stimmt natürlich. Falls er die Wette verliert, war die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, daß dies durch einen Sturz passiert. Das ist bei Sportwetten aber oft der Fall, nur hat keiner bis zum Ende gedacht


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          @ Marc: Das stimmt natürlich. Falls er die Wette verliert, war die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, daß dies durch einen Sturz passiert. Das ist bei Sportwetten aber oft der Fall, nur hat keiner bis zum Ende gedacht

                                          Würde man solche Gedanken jetzt bei jeder körperlichen Betätigung mit einbeziehen, könnte man morgen auch gleich die Fußball Bundesliga auflösen.
                                          Schwerwiegende Verletzungen, fast an jedem Spieltag erwischt es jemand.
                                          Das Leben ansich ist nunmal nicht sicher und birgt dummerweise zu wirklich jeder Sekunde das Risiko des vorzeitigen Ablebens.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Natürlich, jede Olympiade oder jeder Zehnkampf wird da ja in Frage gestellt.
                                            Also sollte sich jeder Sportler bewußt sein, was es für Folgen haben kann.

                                            Deshalb versteh ich Gottschalk nach wie vor überhaupt nicht. Entweder ist das Konto mittlerweile wirklich so gestopft voll oder warum gibt er sich da die Mitschuld ?