Der "Wetten, dass"-Unfall

Gast · 12 · 6147

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also Sachen immer gleich einstellen zu müssen, sobald was passiert, das ist ja eh ein deutsches Problem. Erst aktiv werden, wenn es zu spät ist und dann fragen, was man falsch gemacht hat.

    Ich hab den Unfall gesehen und das war echt grenzwertig. Ein Wunder, daß angeblich "nur" die Halswirbelsäule betroffen ist. Ich glaube aber, daß die richtigen Schäden noch verheimlicht werden. Der ist mit voller Wucht aufs Gesicht geknallt und die Beine haben auch sehr komisch gestanden. Wenn da nichts am Kopf ist, hatte er echt einen großen Schutzengel.

    Gottschalk hat in meinen Augen richtig reagiert mit allem- ihm da jetzt Vorwürfe zu machen halte ich auch für falsch.

    Verantwortlich sind diejenigen, die solche Wetten zulassen und wenn er- wie es heißt- bereits in den Proben schwer gestürtzt ist, hätte man die Wette entschärfen sollen. Das alles sagt sich aber leicht von außerhalb und das hilft ihm sicher nicht.

    Absetzen würde ich deshalb solch eine Show nicht, es werden sich nur einige Wetten grundlegend ändern.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Jep, es gab jahrzehntelang genügend gefährliche Wetten. In unserem Land wird sich eben erst beschwert wenn es zu spät ist und dann wird sofort von Absetzen und Fahrlässigkeit gesprochen.

      Hier auch noch ein Artikel zum Thema

      http://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=101034


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich versteh es nicht.

        Bin jetzt auch kein regelmäßiger Wetten Dass-Gucker aber bei Sportwetten ist halt auch klar das Risiko groß, daß was passiert. Ist natürlich eine echt schlimme Sache, daß er noch komplett gelähmt ist aber die Schuld liegt da nicht bei Gottschalk.

        Ich versteh es auf eine Art, daß er halt nicht mehr so lachen kann aber das hätte sich ja bestimmt wieder gelegt.

        Wetten Dass und Gottschalk gehört einfach zusammen, wenn das ein Pilawa machen sollte, bin ich komplett raus



        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich seh es mir auch nicht regelmäßig an aber man ist halt auch mit aufgewachsen. Insofern verfolgt man es schon. Kerkeling kann ich mir auch als einzigen vorstellen aber die Klum ? Das passt mal überhaupt nicht  :lol:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Die MSNler haben viel gemeinsam mit der BILD, stimmt schon  :lol:

            Ist aber nach wie vor die Startseite bei uns hier auf den Rechnern


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Man ist jeden Morgen bestens informiert, warum also nicht  :p
              Stern, Spiegel, Heise & Co. ist mir alles viel zu trocken und zu aalglatt ;)


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                War das nicht auch zeitlich begrenzt ? Ich glaub er hätte auch zu lange für brauchen können...


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Für ihre hohe Stimme kann die Heidi ja nichts aber das kann ich mir bei Wetten Dass einfach nicht vorstellen. Sie wurde damals von  Gottschalk entdeckt, jetzt soll sie seinen Posten einnehmen ? Passt alles nicht irgendwie.


                  @ Marc: Das stimmt natürlich. Falls er die Wette verliert, war die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, daß dies durch einen Sturz passiert. Das ist bei Sportwetten aber oft der Fall, nur hat keiner bis zum Ende gedacht


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Natürlich, jede Olympiade oder jeder Zehnkampf wird da ja in Frage gestellt.
                    Also sollte sich jeder Sportler bewußt sein, was es für Folgen haben kann.

                    Deshalb versteh ich Gottschalk nach wie vor überhaupt nicht. Entweder ist das Konto mittlerweile wirklich so gestopft voll oder warum gibt er sich da die Mitschuld ?


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Kenn ich. Ja nicht zu viel Sport treiben, das macht sich schlecht in den ganzen Verträgen  :lol: