A Film with me in it

Gast · 5 · 1245

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.ofdb.de/film/162889,A-Film-with-Me-in-It
http://www.imdb.com/title/tt1139319/


Story:

Als Schauspieler ist Mark (Mark Doherty) wenig erfolgreich, mit seiner Miete ist er stets im Rückstand und seine Freundin schläft nicht mal mehr in seinem Zimmer. Seine einzigen Freunde sind sein irischer Wolfshund und sein versoffener Nachbar Pierce (Dylan Moran). Wäre das nicht alles schon schlimm genug, sterben durch eine Reihe kurioser Zufälle in seiner Wohnung innerhalb kurzer Zeit erst sein geliebter Hund, dann sein behinderter Bruder, sein Vermieter und seine Freundin. Als Mark und Pierce versuchen die Todesfälle zu vertuschen, kommt die Polizistin (Aisling O’Sullivan) an der Haustür gar nicht recht.

Trailer:

http://www.metacafe.com/watch/3959361/a_film_with_me_in_it_movie_trailer/

"Realsatire trifft Horrorthriller trifft Sitcom, viele könnten, ja, sollten sich angesprochen fühlen." (Videowoche)
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2010, 15:35:19 von Crash_Kid_One »


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Hehe, der Trailer verrät zu viel, sieht aber witzig aus :)


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Hehe, der Trailer verrät zu viel, sieht aber witzig aus :)

    Ich hab den Trailer nach dem "ersten Toten" abgebrochen. Story klingt cool, werd ich mir auf jeden Fall mal vormerken das Teil.

    Ach so:

    DVD und BD gibt es bereits zum leihen.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      A Film with me in it
      Der hat mir richtig gut gefallen.
      Im Grunde handelt es sich um eine klassische schwarze Komödie. Viele Zufälle, einige Leichen und ein paar wirklich böse Momente.
      Zudem sind die beiden Hauptfiguren wirklich sympathische Loser. Klar ist die Story "over the top", aber bei dieser Art Film resultiert ja auch viel vom Humor aus Übertreibungen. Zwar sind die ersten 20 Minuten noch Einführung, aber selbst die sind unterhaltsam. Groß blutig ist der Film allerdings nicht, die 16er passt da schon.
      Ein kleiner Gehimtipp aus Irland im Stile von "Serial Lover", der einfach Laune macht. Die Bezüge zum "Filmemachen" sind auch ziemlich lustig in die Handlung integriert.
      Den sack ich noch ein.
       :7.5:
      « Letzte Änderung: 08. April 2011, 22:17:36 von Max_Cherry »


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Joah, der Film war ganz gut aber auf DVD brauch ich ihn nicht unbedingt gleich.