Mass Effect 3 (PS3,XBOX360,PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Ok, dann übernehm ich ihn auch und zock halt vorher endlich mal ME2 durch. Merci  :)

    Hoffentlich komm ich noch klar, ich weiß so gut wie nix mehr  :lol:


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Da bin ich mir nicht so sicher, angeblich soll es doch zum Beispiel möglich sein

      (click to show/hide)

      Bei mir hat das aber auch nicht geklappt ;( Letztlich bringt das aber auch gute Dramatik in das Spiel. War auf jeden Fall gerade bei
      (click to show/hide)
      echt sprachlos ;(

      Watt?  :shock:

      Ups.....   :redface:
      Bei mir sind die beide über die Klippe gesprungen. :D
      Hab mir gedacht dass es bei
      (click to show/hide)
      sowieso keine Alternative gab und bei
      (click to show/hide)
      dachte ich dass es eine Entweder/Oder Entscheidung zwischen
      (click to show/hide)
      und damit auch deren Völker ist.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Also mein Kollege meinte mit genügend Paragon und Gedöns wäre es möglich - aber das ist erstmal nur Hörensagen. 100%ig sicher weiss ich es nicht.


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Also mein Kollege meinte mit genügend Paragon und Gedöns wäre es möglich - aber das ist erstmal nur Hörensagen. 100%ig sicher weiss ich es nicht.

          Also ich habe beide Teile zu 100% in Paragon Richtung gespielt und immer erst gegen Ende gewechselt wenn mein Paragon Balken am Maximum war.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Hmm, strange. Grad mal im Mass Effect Wiki geschaut.


            (click to show/hide)


            (click to show/hide)

            Muss das unbedingt mal ausprobieren :D
            « Letzte Änderung: 26. April 2012, 15:59:46 von skfreak »


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Ähmmm.... ich glaube du solltest die Namen der Beiden noch mit in den Spoiler packen, dann sonst verätst du alles was wir oben gespoilert haben. :D

              Aber beim zweiten Spoiler hatte ich wohl recht.
              Ist eine Entweder/Oder Entscheidung.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Ähmmm.... ich glaube du solltest die Namen der Beiden noch mit in den Spoiler packen, dann sonst verätst du alles was wir oben gespoilert haben. :D

                Ouch :uglylol: Das war in der Tat dämlich :lol: Hab's grad editiert :)


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Hui, ich wusste gar nicht...

                  (click to show/hide)


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Hui, ich wusste gar nicht...

                    (click to show/hide)

                    Dann haben wir uns da wohl völlig anders entschieden.
                    (click to show/hide)
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash

                      Dann haben wir uns da wohl völlig anders entschieden.
                      (click to show/hide)

                      Hab ich auch erst nicht gesehen bzw erkannt und dann vom letzten Speicherpunkt nochmal gespielt, wollte Tali schließlich irgendwann nochmal nackig machen, in Teil4 dann. :D



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Bin jetzt auch wieder voll dabei und gerade das 1. Mal Miranda auf der Citadell getroffen. Sofort hat es wieder gefunkt zwischen uns  :lol:

                        Ist ja sicher normal, daß sie jetzt noch nicht mitgeht, oder ?

                        Char aus Teil 2 importiert und man hat gleich am Anfang nen Haufen EXP zum Upgraden. Fand ich sehr schön  :)

                        Wie habt ihr Teil 2 eigentlich beendet ?
                        (click to show/hide)


                        Ich bin noch am Überlegen, welchen Teil ich nun besser finde.
                        Das scannen der Planeten auf Rohstoffe ist ja weg. Jetzt gibt es ja je nur noch 1 Artefakt zu finden. Daß beim scannen dann die Reaper kommen find ich eher störend als gut.

                        Und 2 haben es nicht überlebt bei mir... das wußte ich gar nicht mehr. Karliah und noch jemand.
                        Ich hab die aber sicher alle gerettet im Kampf  :confused:


                        Und hier beim 3. Teil haben die Entwickler leider geschludert. Es bleibt gerne mal hängen während dem Nachladen und es gibt Stellen, wo ständig hin und her geladen wird. Auch das in Deckung gehen klappt nicht immer einwandfrei.

                        Macht nach wie vor ne Menge Spaß aber Bioware hätte da ein wenig gründlicher sein sollen. Es ist anscheinend immer mehr Trend, daß die Testphase an die Käufer geschoben wird und erst dann kommt mal irgendwann ein Patch... wenn überhaupt.

                        Gut find ich, daß man Kräfte upgraden kann. Ich hab mich nach sehr langer Überlegung für den Techniker entschieden und das auch nur, weil ich seit Killzone einfach auf die Geschütztürme stehe. Was haben die sich hier nur bei gedacht ? Der Geschützturm ist mal voll für die Füße und teilt so gut wie keinen Schaden aus. Den kann man in eine Gruppe Feinde werfen und er schießt nicht  :roll:

                        Zum Glück hat der Techniker noch Verbrennen und Überlastung sonst könnte man den ja voll knicken.

                        Man merkt, sie wollten was erneuern aber bei einigen Punkten ist die Umsetzung doch eher gewollt als gekonnt


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc

                          Wie habt ihr Teil 2 eigentlich beendet ?
                          (click to show/hide)

                          Und 2 haben es nicht überlebt bei mir... das wußte ich gar nicht mehr. Karliah und noch jemand.
                          Ich hab die aber sicher alle gerettet im Kampf  :confused:

                          Teil 2 habe ich auch so beendet.
                          Karliah hatte ich auch nicht mehr, aber ist die nicht sowieso schon in Teil 1 draufgegangen wo man sich zwischen ihr und Ashley entscheiden musste?
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            In Teil 1 oder meinst du 2 ?
                            Ich weiß es gar nicht mehr genau was da mit ihr abging  :lol:

                            Eben in Teil 3 hat mein Shepp auf jeden Fall erzählt, daß Karliah es nicht geschafft hat.

                            Welche Klasse habt ihr denn gewählt ? Redet doch mal bissl mit mir  :p


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Klasse hab ich in ME2 Soldier gewählt und die in ME3 übernommen.

                              Ich wollte allerdings nochmal als Autoditakt spielen oder wie die komische Klasse da hies :think:
                              « Letzte Änderung: 02. Mai 2012, 13:57:38 von skfreak »


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Hab ich da was falsch gemacht ?  :confused:

                                Ich war auch Soldat vorher, hab meinen Char importiert und wurde dann aber nochmal gefragt, welche Klasse ich jetzt spielen will. Und da war nix mit übernehmen sondern neu auswählen.
                                « Letzte Änderung: 02. Mai 2012, 14:42:00 von Necronomicon »


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak

                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Hüüm ?  :confused:

                                    Jetz bin ich grad voll verwirrt. Da war bei mir kein Punkt zum Klasse übernehmen. Ich hab ihn aber importiert mit Lv29.

                                    Deshalb, ich überleg noch was ich vorher war und denk mir so... Ach komm, nehm mal den Techniker


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Deshalb, ich überleg noch was ich vorher war und denk mir so... Ach komm, nehm mal den Techniker

                                      Und genau die Frage kam bei mir nicht. Schade, ich hätte nämlich gerne mal mit einer anderen Klasse gezockt. Aber ich zock eh beide nochmal back to back - von daher :)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Da wurde gefragt ob man eine neue Klasse wählen will. So hab ich es zumindest im Kopf, du hast mich voll verwirrt jetz :D

                                        Ich zock beide auch nochmal auf Insane durch aber mit nem komplett aufgepimpten Kerlchen  ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Bin ein ganzes Stück weiter und.... wow  :shock:
                                          Da gehts ja mächtig ab und ich hätte fast ein Tränchen vergossen oder auch 2  :bawling:

                                          (click to show/hide)

                                          Dann gehts auf der Citadell ja mächtig rund:
                                          (click to show/hide)

                                          Zig Nebenaufträge, das ist ein wahrer Questoverkill  :)

                                          Und hehe, als Traynor zu mir in die Kajüte wollte und ich zu ihr gesagt hab, daß wir auch im Bett weiter machen können. Die Antwort... zu geil  :lol:

                                          Lasst den Thread mal wieder aufblühen hier, gibt doch genug zu erzählen


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Hey Ne(c)ro, freut mich sehr dass du doch noch Teil 3 spielst! Lohnt sich schon!!!!! Viel Spaß!

                                            @SK: hast du eigentlich nen Soundtrack von Mass Effect? Auch Haben will!
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Nee, gibt es da überhaupt einen? Falls ja werd ich mir den sicher noch holen :D


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Wie weit bist du denn ??

                                                Möchtest du mal mit mir drüber reden oder seid ihr alle wortfaul heute ?  :p


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Wortfaul? Hab doch genug hier geschrieben :biggrin:
                                                  Bin schon seit einigen Wochen durch mit Teil 3 ;) Hab das Hardcore-mässig in einer Woche durchgeklöppelt.


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Dann lass uns mal zusammen sentimental werden :D

                                                    (click to show/hide)



                                                    Und hast du:

                                                    (click to show/hide)