Mass Effect 3 (PS3,XBOX360,PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Sach ma, warum zum Teufel verspoilerst du dein Posting, packst aber "
    (click to show/hide)
    " in den BETREFF???  :confused:

    Und warum packst du dann noch den für alle lesbaren Betreff in einen Spoiler? :D
    « Letzte Änderung: 27. Juni 2012, 22:54:50 von Bloodsurfer »
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Sach ma, warum zum Teufel verspoilerst du dein Posting, packst aber "
      (click to show/hide)
      " in den BETREFF???  :confused:

      Und warum packst du dann noch den für alle lesbaren Betreff in einen Spoiler? :D

      Ist doch egal, Lerneffekt?
      « Letzte Änderung: 24. Juni 2012, 18:30:05 von nemesis »


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Und warum editiert keiner von euch Säcken den Betreff wieder spoilerfrei, bevor ich als noch völlig Ahnungsloser ihn fünfmal gelesen habe? :D

        Ich mach die restlichen paar Betreffzeilen mal sauber. Hoffentlich habe ich den Namen dieses Charakters wieder vergessen, bis ich selbst zum Spielen dieser Reihe komme. Sonst spoiler ich dem Evil als Rache, wie Titanic endet!
        « Letzte Änderung: 27. Juni 2012, 22:56:44 von Bloodsurfer »


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Naja, je nachdem wie du dich schon in den vorherigen Teilen entscheidest kann das ja alles völlig anders ausgehen.
          Der Charakter kann auch den dritten Teil überleben, oder sogar schon im zweiten Teil die Grätsche machen.
          Solange du die Vorgänger nicht gespielt hast und deine Ausgangssituation klar ist, sind die Spoiler hier für dich eigentlich absolut uninteressant.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Solange du die Vorgänger nicht gespielt hast und deine Ausgangssituation klar ist, sind die Spoiler hier für dich eigentlich absolut uninteressant.

            Rischdisch. Das macht für mich auch ein bisschen den Reiz von Mass Effect aus. Je nach Spielweise und Entscheidungen ändert sich das Spiel.
            Jack zum Beispiel ist mir gar nicht begegnet, weil die bei mir Teil 2 nicht überlebt hat - also ändert sich hier das Spiel schon etwas.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Jep, das ist eh bei jedem anders aber Evil, änder bitte nicht immer den Betreff  ;)


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Auch der dritte Durchlauf lohnt sich. Hab dieses Mal
                (click to show/hide)
                :twisted:

                Hab mal den weiblichen Standart-Shepard ("der" ja ganz niedlich aussieht!) ausgewählt, um mal mit Trainor (und Liara) ein bischen zu ... muß ich das jetzt auch spoilern? Also gut....
                (click to show/hide)
                Und die Genophage
                (click to show/hide)

                @ Blood. Bitte spoiler mir keinesfalls das Ende von Titanic!!! Den will ich mir unbedingt noch ansehen! 8)

                @sk: Jack ist mir auch nicht begegnet. Leider. Hat auch nie in Teil 2 überlebt. Weiß aber an was es lag...

                Hat eigentlich jemand in Teil 3 Die Beziehung mit
                (click to show/hide)
                weiter geführt. Was kömmt denn da genau?
                « Letzte Änderung: 28. Juni 2012, 09:25:48 von Evil »
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  So hier mal mein "Beziehungsstatus" aus fast 4 Spielen.


                  mit selber erstelltem männlichen Shepard aus Teil 1-3:

                  (click to show/hide)

                  neuer männlicher Shepard:

                  (click to show/hide)

                  weiblicher lesbischer Shepard  8) Sk, jez bass mol uf.
                  (click to show/hide)


                  Es lohnt sich also wirklich mehrmals durchzuspielen, da man sich mal so ,oder eimal auf diese Weise entscheiden kann.


                  Was ich leider nie geschafft hab!!!

                  Mega Spoiler!

                  (click to show/hide)

                  Jac und Samara:

                  (click to show/hide)

                  evtl. spiel ichs noch mal durch als
                  (click to show/hide)
                  Shepard. Berichte dann wie's war. :D
                  « Letzte Änderung: 02. Juli 2012, 10:10:19 von Evil »
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Zitat von: dailyblam.com
                    Featuring new cinematic sequences and epilogue scenes, the Mass Effect 3: Extended Cut gives fans seeking further clarity into the final events of Mass Effect 3 deeper insights into how their personal journey concludes. To experience the Mass Effect 3: Extended Cut, fans will need to download the DLC and load their last autosave point in the game before the final mission on Earth. The Mass Effect 3: Extended Cut is available for download now on XboxLIVE®, PlayStation® Network in North America and on Origin™ for PC. On July 4, PlayStation® 3 users in Europe will be able to experience the Mass Effect 3: Extended Cut by downloading the DLC through the PlayStation® Network.

                    “With the Mass Effect 3: Extended Cut we are delivering what so many fans have asked for – more answers, more clarity, and a more definitive resolution to their Mass Effect 3 experience,” said Casey Hudson, Executive Producer of the Mass Effect series. “The team is excited for players to experience this final statement on the conclusion to the Mass Effect trilogy.”

                    The Mass Effect franchise is one of the most highly decorated series in the history of games, having earned over 250 awards from critics around the world. Mass Effect 3 launched in March to universal critical acclaim, receiving over 90 perfect scores. For more information on Mass Effect 3 and the Extended Cut, please visit http://masseffect.com.

                    Ach, schon draussen? Mal schauen ob der auch im deutschen Store schon zu haben ist!


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Ich schätze mal das spätestens an Weihnachten den erweiterten Teil auch als Disk zu kaufen gibt.
                      Incl. des zustätzlichen
                      (click to show/hide)

                      hier die neuen besser vertsändlichen Enden:

                      « Letzte Änderung: 03. Juli 2012, 13:54:07 von Evil »
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Hat diese Option von euch jemand erreicht?
                        (click to show/hide)
                        « Letzte Änderung: 14. Juli 2012, 11:50:23 von Evil »
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Kenn sich noch jemand an das Mädel erinnern, das damals mit ihrer musikalischen Interpretation des Skyrim-Themas für Aufsehen sorgte?
                          Dieses Mädel hat sich nun auch Mass Effect angenommen und ein kleines Tribut an die Reihe musiziert:
                          feature=player_profilepage
                          « Letzte Änderung: 29. Juli 2012, 23:14:10 von Janno »


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Oh, gleich mal für später vormerken. :)
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Neuer DLC im Anmarsch  :)


                              Bioware hat mit Leviathan einen neuen Download-Inhalt für Mass Effect 3 angekündigt. In diesem Einzelspieler-DLC begibt sich Commander Shepard auf die Suche nach dem Leviathan, um Näheres zur dunklen Geschichte der Reaper zu erfahren. Die Story des DLCs soll dabei parallel zur Hauptgeschichte des Rollenspiels stattfinden. Wer sich den DLC herunterlädt, bekommt außerdem zwei neue Waffen spendiert: die AT-12 Raider Shotgun und die M-55 Argus Assault Rifle.

                              Neue Charaktere sind im Leviathan-DLC ebenfalls enthalten. Darüber hinaus dürfen sich Spieler auf das Erforschen weiterer Teile der Citadel und unbekannte Systeme freuen. Als Release-Termin geben Bioware und Electronic Arts derzeit Sommer 2012 an. Der dem Leviathan-DLC kostet 800 Microsoft-Punkte (rund 10 Euro). Ab dem 7. August wird zudem das neue Firefight-Pack erhältlich sein, das fünf neue Waffen für den Einzelspieler-Modus beinhaltet. (Quelle: videogameszone.de)


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Ich hab mir mal für mein neues Mini I-Pad das Mass Effect Infiltrator vom App Store für ca. 90 Cent geholt. Da kommt wieder richtig Laune auf. Tolle Grafik und gewohnter Sound und Musik... Leider ist es eben nur ein reiner Shooter , macht aber dennoch Laune. Wenn Ichs mal durch hab, geb ich bescheid. Mass Effect geht bei mir immer...
                                « Letzte Änderung: 22. Mai 2014, 13:37:11 von Evil »
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...