Battlefield 3 [PC/PS3/X360]

Gast · 781 · 88288

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Sieht geil aus, wie ne Mischung aus dem PSOne DIE HARD und FEAR 1 :lol: mich stört nur, dass man Indoor immer so wenig zerbolzen kann mit Granatwerfern und RPGs :D werden die DLCs was kosten?
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Sieht geil aus, wie ne Mischung aus dem PSOne DIE HARD und FEAR 1 :lol: mich stört nur, dass man Indoor immer so wenig zerbolzen kann mit Granatwerfern und RPGs :D werden die DLCs was kosten?

      Ja, die werden was kosten. ich denke, die werden sicherlich mind. 10€ kosten. Preis steht aber noch nicht fest.


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ejaaal, würd ich kaufen. Der Langzeitspaß mit dem Game is mir das wert - zumal es die ersten Karten ja kostenlos gab und die Waffen auch (auch wenn ich die nie zusammenzocken können werde :lol:)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Der totale Witz!!! Nachdem ich das 1080 MB Update geladen habe, was nebenbei ein paar scheiß Änderungen an Bord zu haben hat - muss man Karkand NOCHMAL laden, sonst sind die Maps alle nicht mehr da! Karkand im Shop angeklickt, hat auch geladen - nach 20 Minuten abgebrochen. Wieder probiert - nach 15 Minuten abgebrochen... BF3 hat sich ständig vom Web abgemeldet und es ging nicht.

          Also ich hab zumindest schonmnal ausgemacht, dass man den Mörser nur noch so nah am Gegner platzieren kann, dass er keinen Sinn mehr macht - nach einer Granate hat man eh nen Headshot kassiert.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Vollfuck die Zweite: Es läuft wieder alles, auch mit den Karkand Karten - aber wenn ich ein Rush anfange, bleibt es nicht beim Rush!!! Es kann durchaus sein, dass man danach in nem TD oder einem Eroberung landet... wasn das für ne Scheiße!??? Vor allem kam ich in ein Rush auf Metro, in dem die Angreifer verdammte 200 Tickets hatten!? Da kann mans als Verteidigerteam gleich sein lassen!?
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Jetz kann man sich seinen Modus schon nicht mehr selbst aussuchen, weil er random ist oder wie ?  :lol:
              Die spinnen echt alle, was waren das noch Zeiten, als alle nur CSS gedaddelt haben  ;)


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Doch, kannst Du - aber was kommt weiß man halt net :lol: ich hab auch schon Rush auf Metro gewählt und landete im Conquest auf Seine Überquerung.

                Jetz mal ohne Scheiß, ich such jetz mal im Netz weng, weil das is echt kein Zustand! Ich bekam KEIN Spiel wie ich es wollte, und Games mit 200 Angreifer Tickets sind ein Hohn!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Damit hätte sich BF3 online für mich auch erledigt. Ein Witz ist das  :lol:
                  Das kanns aber nicht sein, das wird sich schon aufklären oder sonstwas


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ich bin gespannt! Sobald ich mehr weiß, isses hier
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Also es ist wie gesagt IMMER so, dass man in diversen Spielmodi landet, egal was man vorher auswählt. Dadurch kam ich aber auch in den Genuss ein paar Runden Conquest :lol: is ja auch nicht unspassig - vor allem wenn der Admin ne Ticketzahl von 800 oder so angibt. Das gepaart mit der Map Metro und einem super Team, und ich hab in einem Spiel als Versorger sagenhafte 30.000 Punkte oder so abgesatubt :lol: und später das Gleiche nochmal auf der Map. Sowas geht nur in Conquest mit erhöter Ticketzahl. Bei Rush mit mehr Tickets hat man als Verteidiger fast null Chance, auch mit super Teams. Blöd isses dennoch, denn es ist halt seeehr zeitaufwendig.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Was für Tickets? Hab seit Dezember nicht mehr BF gezockt aus Zeitmangel aber wenn ich hier so mitlese versteh ich nurnoch Bahnhof.



                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Wenn Du ne Runde Rush zockst, hat das Angreiferteam doch (wie in BC2 auch) 75 Tickets um die beiden M-Coms einzunehmen, dann wieder 75 usw. - wenn die auf null gehen haben die Verteidiger gewonnen. Die Ticketanzahl stand doch immer oberhalb der Minimap. JETZT ist es so, dass anscheinend derjenige, der das Spiel hostet die Anzahl der Tickets bestimmen kann - somit passiert es seit dem letzten Update eben ständig, dass man bei ner Runde Rush mal eben 250 Angreifer-Tickets hat, und man als Verteidiger Team in die Röhre schaut, weil die EWIG Nachschub bekommen. Ebenso in nem Conquest Match, in dem normal meine ich 150 ickets sind, aber auf einmal eben 800 auf dem Startkonto stehen. So dauern die Games EWIGLICH, aber man kann halt auch Punkte absahnen wie irre. Für mich ist das aber eher ein nerviger Bug, weils auf Dauer so ja keinen Spaß macht.

                          Ebenso wie gesagt: Normal bin ich immer auf Multiplayer, dann "schnelles Spiel" und Rush und hab ne Map gesucht zum starten. Danach kam dann ja immer weiter Rush, bis ichs beendet habe. JETZT ist es so, dass nach der einen Runde Rush halt mal TD angesagt is, oder Eroberung oder oder... das suckt ziemlich! Außerdem wurde der Niederhaltungseffekt der Waffen erhöht! Das heißt wenn zwei Leute auf einen ballern, is der kaum noch in der Lage das Feuer zu erwiedern, und geht eigentlich so oder so drauf.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Ahso, die Dinger heissen Tickets, ok, wusst ich net. Bezüglich des Updates: Nicht mein Fall!



                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ach und nochwas: Nachdem man ja immer auf anderen Servern spielt, kann einen der Admin da auch rauskicken. Besonders geil is das, wenn man gut is, und der Admin im gegnerischen Team - dann ist man auf einmal zack im Hauptmenü mit der Meldung "Du wurdest vom Admin ausgeschlossen" sowas is echt ne ganz mindere Nummer! Liest man auch vermehrt in den Battlelog Foren ect. Das ganze Waffenhandling wurde verändert, diverse ziehen jetzt nur noch nach oben, was ein Zielen unmöglich macht...

                              Ich hoffe mal da kommt bald ein Fix, sonst seh ich schwarz für das Game im MP. Die Beschwerden häufen sich tonnenweise im Netz - ich zocke zwar weiter, aber das bringt klar nix, wenn die Community durch sowas verägert wird und zusammenschrumpft
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Is schön, kann ich demnächst mit MAG ja weitermachen. :D



                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Nachdem man sich an die Waffen gewöhnt hat, geht alles schon weng anders von Statten :D ich zock jetz nur noch Eroberung, und am spassigsten isses doch wirklich mit erhöter Ticketzahl. Server muss man sich halt nen guten raussuchen, oder einen privaten erwischen der nicht allzu sehr einschränkt (keine Shotguns, keine Claymores, keine RPGs..... sonst wird man gekickt...)

                                  In ner guten Runde Eroberung sind so ohne Probleme mal 30.-50.000 Punkte drin :D allein durch Muni spenden, Heilen oder eben Abschüsse wie Sau. Klar, mit 1500 Tickets dauert sowas auch ne Weile, in nem guten Team rockt es aber auch ziemlich. Die besten Maps für die Spielart ist (anscheinend auch nach Meinung der Privatserver-Besitzer) Seine Crossing, Grosser Basar und Operation Metro. Die anderen sind zu offen und weitläufig für ein 12 gegen 12 Match. Mittlerweile komm ich auch blenden mit der Shotgun klar :D was für mich früher undenkbar war - aber mit Reddot, Splittermuni und erweitertem Magazin... ROCKT! Ebenso die P90 und die PP19 oder wie die heißt - beide mit 50er Magazin, und ab gates!

                                  Mittlerweile wirds nur echt schwer hochzuleveln, da man jetzt schon 230.000 Punkte für einen Rang braucht :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Ich sollte auch malwieder reinschauen und mich malwieder einspielen, bevor die neuen Karten (und Waffen) kommen.


                                    Online JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Das obendrein :D dazu is ne Runde Eroberung auf Großer Basar pärdestiniert! Enge Map, viel Zeit um Gegner umzublasen, und die neue Balistik zu testen
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        So, hab jetzt nach 'nem guten viertel Jahr malwieder reingeschnuppert und das Doppel XP-Wochenende genutzt.
                                        Aber es kam doch SEHR viel Frust auf. Das find mit einem vierstündigen Update an, was ich jedoch noch verschmerzen konnte, weil ich nebenbei Minecraft spielen konnte :)
                                        Doch im Spiel, war der Frustpegel recht flott erreicht. Gut 90% der Spieler rennen NUR NOCH mit Schrotwummen durch die Gegend, was TIERISCH nervig ist. Das war bei CoD nervig und ist bei Battlefield nicht weniger nervig.
                                        Dennoch hatte ich 1-2 recht spannende (jeweils 1,5 stündige) Matches, wo man sich wirklich wie 'n Actionstar vorkam. Solche Momente gibt's auch wirklich nur bei Battlefield, die einen daran erinnern, warum man das Spiel eigentlich doch verdammt gerne hat :)


                                        Online JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          So siehts aus :D wobei mich die Schrotis kaum noch nerven, und ich selbst mittlerweile oftmals eine nehme. Da die auf Entfernung aber wenig bringen, is mir das beim Gegner egal. Das Double XP Weekend war superb! Da hab ich mit zwei Games um die 120.000 Punkte geholt :lol: und dabei hatte ich in denen nichtmal was an Kills (eins mit 16 und eins mit um die 30 :lol:). Die meisten Privatserver verbieten sowieso die Schrotgewehre, den Granatwerfer am MG und teils die Claymore - wenn man das nicht beachtet, wird man umgehend gekickt. Von daher einfach über "Schnelles Spiel" nen Privatserver ansteuern, keinen öffentlichen - da trifft man zu 90 % einen ohne Schrot. Manche Games in Eroberung sind einfach nur Epic! Letzings hatte ich wieder einen mit um die 80 Kills :D und das bei 20 Toden - passt! Und ein super Team obendrein. Klar dauern dei lang, aber man kriegt saftigst Punkte, und es macht tierisch Laune
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Ich verstehe nicht, wieso Schrotflinten plötzlich so ein Problem sind?! Bei nem Spiel wie CoD mit seinen ewig verwinkelten Gassen und engen Durchgängen kann ich's ja verstehen aber bei so nem weitflächigem Spiel wie BF? Was hat sich da zur Hölle geändert??



                                            Online JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Bei Eroberung is da zumindest in Metro und Grosser Basar nix weitläufig - auch bei Seine Überquerung isses grenzwertig. Und das sind die Maps, die von den Servern zu 95 % angesteuert werden. Auf den restlichen isses wirklich Nebensache, weil zu weitläufig - die sind aber eher die Ausnahme. MICH stören die wie gesagt nicht, ich nutze die SAIGA mit Rotpunkt und entsprechnder Muni sowie größerem Mag selbst gerne. Grad um die Flaggencamper mal gehörig auszureuchern. Aber die Privatserver verbieten die wie gesagt ohnhein fast immer.
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Müsste ich echt mal wieder auspacken, das Spiel, bin immer nur von einer Flagge zur anderen gerusht, habe die Pumpgun aber eher selten im Gepäck gehabt. Würd mich ja schon interessieren, ob die Leute damit so ein großes Problem sind. Vielleicht ja auch nur, weil ich so ne große BF-Pause habe. Mal sehen, wann ich mal ein wenig zeit dafür aufbringen kann es zu testen.



                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show only replies by Janno
                                                  Meine große BF-Pause hat man auch an meinem Ergebnis gesehen, dass ich ca. 25 Abschüsse hatte, dafür aber 45 Tode :lol:


                                                  Online JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    Jo mach mal :D trotz der ganzen "Pro's" die da mittlerweile rumrennen (Rang 100 Veteranen) isses nach wie vor ne Bank! Rockt, macht Laune, und auch wenn die teils in einer Runde 150 Kills hinlegen (klar nur in den Max-Ticket Runden mit 1500 Tickets oder so), kann man denen mit der Hälfte an Killsl ganz schön das Leben schwer machen :D Ich persönlich find die Pumper kein Problem, vor allem, da die im Grunde wirklich selten einer nutzt. Warum die soviele nicht auf den Servern haben wollen check ich daher auch net ganz.
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs