Einloggen
Registrieren
Menu
Suche
Beyond Hollywood - das Filmsyndikat
»
Allgemein
»
Smalltalk
(Moderatoren:
Ed
,
Flightcrank
,
skfreak
) »
Thema:
Neue Vertriebswege von digitalem Content und die Zukunft des Films
Neue Vertriebswege von digitalem Content und die Zukunft des Films
nemesis
·
78 ·
9984
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten:
1
2
3
4
Nach unten
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
JasonXtreme
Let me be your Valentineee! YEAH!
Global Moderator
Weiter im Text...
Antw:Neue Vertriebswege von digitalem Content und die Zukunft des Films
Antwort #75 am:
30. März 2012, 09:56:04
Hm wüsste ich jetzt garnicht - außer es gab mal eine, wo versehentlich der Kino-Cut verpresst wurde statt der DC. Wenns draufsteht muss es auch drin sein, würd ich mal sagen!
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.
Meine DVDs
nemesis
In der Vergangenheit lebender
Die Großen Alten
Videosaurier
Antw:Neue Vertriebswege von digitalem Content und die Zukunft des Films
Antwort #76 am:
30. März 2012, 10:45:32
Es war lange Zeit üblich (und wird heute auch noch gelegentlich so gemacht), dass ungekürzte Fassungen als DC betitelt werden. War ja z.B. bei der Kinofassung von
Scream
so.
Wunschzettel
Meine Filme
-
Meine Fassungseinträge
-
Mein YouTube-Kanal
-
Mein Twitter
Ed
Moderator
"The Feminist"
Antw:Neue Vertriebswege von digitalem Content und die Zukunft des Films
Antwort #77 am:
30. März 2012, 11:10:10
Ist dann aber eher inoffiziell, es gibt aber tatsächlich auch Ausnahmen.
Ich denke das hat vertragliche Hintergründe und es scheint mittlerweile Standard zu sein, eine Fassung als Directors Cut nur mit Freigabe des Regisseurs zu ermöglichen.
Drucken
Seiten:
1
2
3
4
Nach oben
Beyond Hollywood - das Filmsyndikat
»
Allgemein
»
Smalltalk
(Moderatoren:
Ed
,
Flightcrank
,
skfreak
) »
Thema:
Neue Vertriebswege von digitalem Content und die Zukunft des Films
Search
Benutzername
Passwort
Immer eingeloggt bleiben
Passwort vergessen?