Resident Evil: Operation Raccoon City [PS3/X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Bleibt ja denn immernoch die AT- und UK-Version. Ist ja kein Beinbruch.
    Dennoch wird das wohl ein Resident Evil sein, welches ich wohlwollend auslassen werde.
    Ich freu mich stattdessen lieber auf das Resident Evil für Nintendos kleinen 3D-Kasten :)


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Okay, jetzt ist es offiziell. Die deutsche Version ist für die die Hasen:

      Zitat von: sb.com
      Deutsche Fans müssen hingegen leider eine zensierte Fassung hinnehmen, wie seitens Publisher Capcom mitgeteilt wurde. Abtrennbare Gliedmaßen, Gedärm und stark verunstaltete Leichen wird es in der deutschen Version nicht mehr geben - trotz einer Erwachsenenfreigabe ab 18 Jahren.


      :roll: Oh Mann :doh:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Um die Wartezeit zu RE6 etwas zu verschönern  :lol:

        Würde sich dieses hier jemand holen und wir kloppen das online durch ? Zu Dritt oder zu Viert ?

        Weil, dann würd ich es doch noch holen, das muß dann aber stehen hier. Wer dabei ?


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Pierre hat's. Und nach seine euphorischen Kommentaren werd ich mir das eher nich holen.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Einfach mal komplett weg vom RE-Gedanken gehen und auf den Spaß im Team setzen, in alter Left4Dead Manier.
            Da wäre ich dabei  :)

            Ich hab mir heute einige Videos angesehen und falls ich es hole, dann wird es auf Platin gezoggert aber da brauch ich beständige Mitstreiter  :D


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich hab da jetz net wirklich den Blick, aber is das jetz eher ein reiner Ballerer? Wenn ja gibts auch nen Offline Coop im Split?
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Wär cool, wenn ja is das gleich gekauft - wenn nein wart ich bis billiger :D ich brauch endlich mal Nachschub für mich und meinen Schwager. Immer nur Killzone 3 und Resistance is auf Dauer echt öde!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Um die Wartezeit zu RE6 etwas zu verschönern  :lol:

                    Würde sich dieses hier jemand holen und wir kloppen das online durch ? Zu Dritt oder zu Viert ?

                    Weil, dann würd ich es doch noch holen, das muß dann aber stehen hier. Wer dabei ?

                    Ich hole es mir. Allerdings erst, wenn's in den 30€ Bereich fällt, dürfte bei den schlechten Kritiken von den Fans der alten Titel ja nicht lang dauern.



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Da wäre ich dann sicher dabei. Reden wir nochmal wenn es downprice ist  ;)


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Okay, jetzt ist es offiziell. Die deutsche Version ist für die die Hasen:

                        Zitat von: sb.com
                        Deutsche Fans müssen hingegen leider eine zensierte Fassung hinnehmen, wie seitens Publisher Capcom mitgeteilt wurde. Abtrennbare Gliedmaßen, Gedärm und stark verunstaltete Leichen wird es in der deutschen Version nicht mehr geben - trotz einer Erwachsenenfreigabe ab 18 Jahren.


                        :roll: Oh Mann :doh:

                        Und hier der passende SB:

                        http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=733974


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Nach der UK hat es jetzt auch die EU-Version erwischt:

                          Zitat
                          Resident Evil: Operation Raccoon City
                          Playstation 3, EU-Version
                          Capcom/CE Europe Ltd., London/GB
                          Liste B


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Argh, deswegen hab ich es gerade nicht gefunden... Raccoon im Titel war falsch geschrieben...  :D

                            Ähm ja, das Spiel hat ja alle Fans dermaßen begeistert... Capcom bastelt derzeit wohl an einem Sequel: Resident Evil: Operation Terrestrial Fear.


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Argh, deswegen hab ich es gerade nicht gefunden... Raccoon im Titel war falsch geschrieben...  :D


                              Hups, da hatte ich doch glatt ein Tsee vergessen  :D


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Wir verlegen das mal hierhin:

                                Preislich liegts gut, allerdings ist die Essential teurer und dafür die normale UK günstiger. Ist das kompatibel?


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Die kostet ja fast die Hälfte und die dt. soll auch geschnitten sein  :evil:

                                  Sind anscheinend kombatibel, was man so liest


                                  EDIT:

                                  Sind kompatibel
                                  http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=58473
                                  « Letzte Änderung: 27. August 2013, 11:40:15 von Necronomicon »


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    OK, UK-Standard Edition grad geklickt für umgerechnet 16€.

                                    Preis ist ok, schlechter als RE6 kanns ja nicht sein und da hab ich Full Price gelöhnt! :uglywave:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Das ist ähnlich wie Left4Dead, wenn du das kennst. Nur sind hier die Wellen nicht so brutal.

                                      Als Gegner hatte ich bis jetzt Militär und Zombies. Man ist immer im Vier-Team unterwegs, jeder hat untersch. Fähigkeiten.
                                      Bin gestern in kurzer Zeit schon auf Lv. 8 aufgestiegen :)

                                      Ist ein typischer MP-Shooter mit ganz guten Einlagen und Sammelsachen. Ich finds gut  ;)


                                      Online Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Bin gestern in kurzer Zeit schon auf Lv. 8 aufgestiegen

                                        Ok, dann hat sich der Online Coop wohl wieder erledigt, auch ok.



                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Ok, dann hat sich der Online Coop wohl wieder erledigt, auch ok.


                                          Wieso das denn, machst du jetzt doch nicht mit  :confused:

                                          Anfangs steigt man schneller auf, wie doch in jedem MP. Das wird dann immer langsamer sein, je höher man kommt


                                          Online Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Oli du hast es wiedermal versaut. Das Thema hatten wir schonmal weil du dich vorher hochgelevelt hattest... Und wie in fast jedem Coopgame macht es keinen Sinn mit unterschiedlicher Levelstärke zu beginnen. Ich laufe dir bestimmt nicht untergelevelt hinterher. Nix für Ungut aber das wird nur dir Spass machen, kenne ich noch zu gut von Borderlands mit Akos und auch von Dead Island usw. Machs mit Phil, ich werd's allein zocken. Wenn du das nicht verstehen kannst dann zock einfach mal mit Jemanden der acht Level über dir ist. Dann wirst du sehen, dass es keinen Spass macht, wenn er für nen Gegner zwei Pistolenschüsse braucht, du aber ein ganzes MG Magazin verbrauchen musst, er zehn Schüsse aushält, du aber nur zwei. Dann rennt man den Höhergelevelten nurnoch hinterher weil man viel mehr nicht machen kann. Das ist zwar dann schön und gut, dass man zu Beginn schneller auflevelt aber auf ein gleiches Level kommt man so nie, zumal man in jedem Level bestenfalls ein Zehntel so viele Kills machen kann. Wie gesagt finde ich absolut sinnlos und absolut ärgerlich, dass du dich nicht zurückhalten konntest. Aber der Weltuntergang isses auch nicht. :)



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Du siehst das wieder mal viiiiel zu dramatisch  :lol:

                                              Ich hab das gestern nur mal angetestet !!

                                              Wenn wir zusammen zocken nehm ich nen komplett neuen Charakter und starte zusammen mit euch bei Null

                                              Du kannst da zwischen zig Charakteren auswählen...

                                              Du bis mir einer, Kerle Kerle  ;)


                                              Wir haben das jetzt so vereinbart und dann ziehn wir das auch zu Dritt durch.
                                              Ich lösch von mir aus auch nochmal alle Spieldaten, ich war ja nicht online !
                                              « Letzte Änderung: 27. August 2013, 15:31:02 von Necronomicon »


                                              Online Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Wenn wir zusammen zocken nehm ich nen komplett neuen Charakter und starte zusammen mit euch bei Null

                                                Du kannst da zwischen zig Charakteren auswählen...

                                                Ahso naja, das ändert die Situation natürlich ins Maximum. Dann bin ich natürlich dabei. Dann hab ich natürlich verfrüht über dich den Kopf geschüttelt. Solange alle das gleiche Niveau haben geht das von meiner Seite absolut klar. Nur wie gesagt zocke ich nicht mit anderen Leuten auf unterschiedl. Level, vllt. auch ein Grund weshalb ich online nie Spass an MMORPGs habe. :p



                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Keine Sorge, alles im grünen Bereich. Wir starten alle ungelevelt auf Lv. 1  ;)


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                                    Ich wollt hier grad schon Amok laufen! :shock: :lol:

                                                    Da klick ich mir das Ding, obwohl ich es monatelang gar nicht wollte, und schon springt ein Coop-Partner ab! :schimpf: Ist nicht gesund für mein Herz so Sachen! ;)

                                                    Aber ist ja alles noch mal gut gegangen! :thumb:
                                                    « Letzte Änderung: 27. August 2013, 18:07:13 von Sing-Lung »