Call of Duty - Modern Warfare 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Die Inszenierung des Einzelspieler-Modus' von Call of Duty: Modern Warfare 3 gleicht laut Eric Folliot von Activision einem Michael Bay-Film.

    Die machen mir es aber auch echt leicht, Argumente gegen die Serie zu finden. :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      War doch klar, daß du wieder mit der Rute kommst jetzt  :D


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Die Inszenierung des Einzelspieler-Modus' von Call of Duty: Modern Warfare 3 gleicht laut Eric Folliot von Activision einem Michael Bay-Film.

        Die machen mir es aber auch echt leicht, Argumente gegen die Serie zu finden. :D
        Gerade dieses Argument würde spricht wieder für die Reihe, wie ich finde. Ich erwarte schließlich auch nichts anderes, als krachende Action. Und meiner Meinung nach weiß Michael Bay am Besten, wie man Action gekonnt in Szene setzt.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Ganz launiger Trailer/Werbespot für das Spiel:
          feature=player_embedded :)
          « Letzte Änderung: 06. November 2011, 11:58:50 von Janno »


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Ganz launiger Trailer/Werbespot für das Spiel:
            feature=player_embedded :)

            Sehr geil und mMn super sympathisch!! Jonah Hill erkennt man fast gar nicht! :confused:

            Werde es wie gesagt nach dem durchzocken von Arkham City und Uncharted 3 holen.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Ich werds auch holen. Vielleicht bei Bücher.de über die Gutscheinaktion, bin gerade am Überlegen... ;)


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Auch wenn das jetzt gehässigt rüberkommen mag, aber kaum haben die ersten das Spiel in den Fingern gibt es schon wieder die ersten Hacks und Mods.

                http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/46126-call-of-duty-modern-warfare-3-erste-illegale-hacks-und-mods-bereits-im-umlauf/

                 :uglylol:
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Sorry, aber sowas is doch zum Kotzen! Wenn ich das Game hole, und dann ab dem Beginn im MP keine Chance habe, weil um mich rum lauter Cheater sind...
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Sorry, aber sowas is doch zum Kotzen!

                    Zum Kotzen ist es wohl eher, dass Activision nun schon zum mehrfach wiederholten Male die gleiche Engine und anscheinend auch noch den gleichen Programmcode verwendet.
                    Denn sonst wäre es überhaupt nicht möglich da schon innerhalb von ein paar Tagen die ersten Hacks drauf programmiert zu haben.
                    Letztendlich ist das ein Armutszeugnis bzw. Frechheit da diese Problematik ja nicht gerade neu ist.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Sorry, aber sowas is doch zum Kotzen!

                      Zum Kotzen ist es wohl eher, dass Activision nun schon zum mehrfach wiederholten Male die gleiche Engine und anscheinend auch noch den gleichen Programmcode verwendet.
                      Denn sonst wäre es überhaupt nicht möglich da schon innerhalb von ein paar Tagen die ersten Hacks drauf programmiert zu haben.
                      Letztendlich ist das ein Armutszeugnis bzw. Frechheit da diese Problematik ja nicht gerade neu ist.


                      Genau DAS pranger ich auch an der Reihe an! Vor 10 Jahren wäre ein MW2 & 3 noch bestenfalls als größeres AddOn durchgegeangen. :p Das selbe Spiel mit ner anderen Story und was aufpoliert, ist mir schon bei anderen Spielreihen sehr negativ aufgefallen wie bei Halo oder GearsOfWar. Wenn man sich dann mal die deutlich Steigerungen bei BadCompany1/2/3, FEAR1/2/3, Killzone2/3 oder Resistance1/2/3 betrachtet, dort hat man wirklich viel mehr das Gefühl jeweils ein neues Spiel zu zocken.

                      Aber mal schauen,w erde morgen ja selbst einen Eimdruck davon bekommen.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Habs grad mal angezockt. Also grafisch isses wie jeher, denke mal, dass der WOW-Effekt eher bei den PClern sein wird, habe zumindest MW2 optisch/grafisch nicht schlechter in Erinnerung. Coop-technisch im Splitscreen gibt es zwei Möglichkeiten, SpecOps-Missionen oder ein Wellenspiel wie bei Blackops & W@W mit Soldaten,Hunden&Luftangriffe anstatt Zombies,Höllenhunde. Bisher habe ich auch nur das getestet und es gefällt mir sogar ganz gut. Sehr schön ist, dass man es auch wieder im Multiplayer zu zweit im Splitscreen zocken kann. Auch das hat man sich wohl bei BlackOps abgekuckt, was ich super finde, denn wenn Zockerbesuch da ist, ist solch eine Option immer ideal. Was den Online-Multiplayer normal angeht, da werde ich aber weiterhin bei BF3 bleiben.
                        « Letzte Änderung: 08. November 2011, 15:00:22 von Ash »



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Hier der Zweiteindruck nach 2Std. Onlinespielzeit:

                          Zunächst musste ich ein wenig grinsen, als ich um 16 Uhr den Multiplayer zum ersten Mal gestartet hatte. Grund ist, dass schon in der ersten Runde ein Captain und ein Colonel (ein Rang vor Brigade General) im gegnerischen Team waren. :lol:
                          Ok, war witzig aber weiter zum Spiel.
                          Die Maps... also was soll ich sagen, ziemlicher Einheitsbrei. Da hebt sich Keine heraus, ist wirklich so, vllt. Underground/London aber wirklich dolle ist die auch nicht. Zumindest die Grundmaps sind wirklich nicht mit sonderlich viel Liebe gestaltet. Bei manchen Maps hat man sich auf jeden Fall an MW1 & 2 orientiert, denn zwei/drei Maps ähneln Älteren aber insgesammt wirken die Maps ziemlich ähnlich. Selbst BlackOps hatte recht individuell und nett gestaltete Maps wie Berlin oder das Stadion und auch an MW1&2 kann ich mich an einige Maps gut erinnern aber hier fehlt allen Maps ne gewisse Individualität. Es wirkt immer wie ein Mix von runtergekommen Gebäuden und Baustellen, zugestopft mit Autos und Panzern.
                          Der Sound, shitfuck, wenn man Tage zuvor Battlefield gezockt hat, merkt man wie erbärmlich Dieser ist. Hier rummst nix, keine geballte Soundladung an Krieg. Es wird geballert, mehr auch nicht. Die Soundgeräusche der Waffen sind ziemlich flau und oft nicht wirklich passend. Besonders ist es mir am G36c aufgefallen, weil ich's halt auch kenne. Das Teil hört sich eher an wie G11, viel zu kraftvoll, das Geräusch.
                          Die User, ja... es sind immernoch die Alten. :lol: Es wird über HS unglaublich viel rumgeflamt und Scheiss gelabert. Im ersten Team, wo ich war, das war auch so ein Kiddieclan, von Den sich Niemand älter als 14 Jahre angehört hatte, passt!
                          Zweite Runde... zwei Spanier haben durchgehend irgendwelchen Quatsch über HS gemacht, danach waren's Franzosen. Das verlief durch die ganzen zwei Stunden Spielzeit. Wie schon bei  den Vorgängern muss man auch hier erstmal zu Beginn Alle stummschalten.^^
                          Was mir noch aufgefallen ist, ist, dass das Spiel schneller geworden ist, d.h. es wird nun noch mehr gerusht. Dafür verantwortlich sind neue Extras wie schnelles Zielen. Das fördert besonders Sniper denn nun rennen auch Die durch die verwinkelten Gänge und das auch mit Erfolg aber keine Sorge, die Messer-Renner gibts immernoch. :D Auch die Jungs, die mit zwei Waffen iner Hand durchrennen, halt die typischen Kampfszenerien aus einem realen Krieg. :lol: Weiterhin wird immernoch gecampt ohne Ende, gehört bei CoD wohl dazu.
                          Kurz, der Multiplayer gefällt mir absolut nicht aber Jeder sollte es selbst antesten. Was die lahmen Maps angeht, da habe ich ernsthaft das Gefühl, dass da ne Taktik hintersteckt. Ich bin mal auf den Ersten von Hundert 15€-DLCs gespannt, werde sie mir zwar nicht holen aber wenn sich zeigt, dass die Maps dort sehr viel interessanter sind, bestärkt es meine Vermutung, dass man so die User dazu bringen möchte, die neuen Maps extra zu kaufen.
                          Andere Auffälligkeiten: Das, was mir bei BlackOps gut gefallen hat, und zwar der Kauf aller Aufsätze und AddOns für Waffen, wurde nicht übernommen. Nun ist es wieder so wie bei den Vorgängern (MW1/2) gestaltet, dass man durch erfolgreiche Nutzung der Waffen die Upgrade freischaltet oder eben durch das Ranking. Was ich aber ganz gut fand ist, dass man von Beginn an Waffen hat, die nicht nur vernünftig sind, sondern die auch schon nett ausgestattet sind wie ein optisches Visier und Perks.

                          Tja, das ist meine Meinung zu, finds eher enttäuschend, habe schon ein wenig gehofft, dass es wieder in Richtung MW1/2 geht. Nee, dem ist absolut nicht so.
                          « Letzte Änderung: 08. November 2011, 18:45:45 von Ash »



                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Die User, ja... es sind immernoch die Alten. :lol: Es wird über HS unglaublich viel rumgeflamt und Scheiss gelabert. Im ersten Team, wo ich war, das war auch so ein Kiddieclan, von Den sich Niemand älter als 14 Jahre angehört hatte, passt!
                            [...]
                            Was mir noch aufgefallen ist, ist, dass das Spiel schneller geworden ist, d.h. es wird nun noch mehr gerusht. Dafür verantwortlich sind neue Extras wie schnelles Zielen. Das fördert besonders Sniper denn nun rennen auch Die durch die verwinkelten Gänge und das auch mit Erfolg aber keine Sorge, die Messer-Renner gibts immernoch. :D Auch die Jungs, die mit zwei Waffen iner Hand durchrennen, halt die typischen Kampfszenerien aus einem realen Krieg. :lol: Weiterhin wird immernoch gecampt ohne Ende, gehört bei CoD wohl dazu.

                            Also auf den Punkt gebracht:
                            Zu Pest, Cholera und Pocken gibt es nun auch noch Tripper und Ebola gratis mit dazu. :D
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ich freu mich schon drauf, zusammen mit den Kiddis durch die Gänge zu rushen  :p

                              Und gecampt wird bei BF3 auch massig. Oder passiert das immer nur auf meinen Servern, da das hier sonst keiner erwähnt ?  :lol:

                              Willst du es schon loswerden, Ash ? Ich nehms !!  ;)


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Also Camper hab ich bei BF3 bisher zwar getroffen, aber die waren dank mir auch schnell von ihrer Idee abgebracht ;) :D

                                Ich werd das hier definitiv holen, aber erst zum Nice Price - und um paar Kiddies zu ärgern :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Ich freu mich schon drauf, zusammen mit den Kiddis durch die Gänge zu rushen  :p

                                  Ja DEIN Ding wirds auf jeden Fall sein aber dennoch sind die Maps langweilig und machen keinen Spaß.

                                  Und gecampt wird bei BF3 auch massig. Oder passiert das immer nur auf meinen Servern, da das hier sonst keiner erwähnt ?  :lol:

                                  Das Campen ist auf BF garnicht mit der Situation in CoD zu vergleichen. Man rusht in BF nicht durch verwinkelte Gänge sondern ist viel mehr in einer Schlacht-Situation. Dass sich bei BF Jemand irgendwo versteckt und immer nur herauskommt, wenn grad Jemand um die Ecke kommt ist garnicht zu machen.

                                  Willst du es schon loswerden, Ash ? Ich nehms !!  ;)

                                  Ich werds behalten, weil der Splitscreenmode gut ausgebaut ist. Aber ich hab auch nur 30€ bezahlt. Bei mehr hätte ich mich auch ein wenig geärgert.



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Naja ;) bei BF3 gibts auch genug, die sich neben ne M-Com in die Ecke legen und warten ;) aber da ich sowieso immer ne Granny Richtung M-Com haue wegen dieser Kasper, ist das kein Ding :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Jep, bei BF3 hatte ich schon oft welche, die einfach das ganze Spiel über am Rand im Gras liegen und warten bis das nächste Opfer vorbei läuft. Sicher ist bei MW mehr gecampe aber bei BF3 auch noch genug in meinen Augen ;)

                                      Für mich gibts eh nur ein einziges Spiel mit dem perfekten Onlinemodus und auch von den Spielern her selbst und das ist Killzone 3  :)


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Naja ;) bei BF3 gibts auch genug, die sich neben ne M-Com in die Ecke legen und warten ;) aber da ich sowieso immer ne Granny Richtung M-Com haue wegen dieser Kasper, ist das kein Ding :D

                                        Aber als Verteidiger ist das ja teils auch Sinn der Sache.
                                        Schließlich muss ich das Ding ja verteidigen und nicht hirnlos zum Lager der Angreifer stürmen um dann festzustellen dass die Außenrum gelaufen sind un nun das Ding ohne Gegenwehr in die Luft jagen können.


                                        Jep, bei BF3 hatte ich schon oft welche, die einfach das ganze Spiel über am Rand im Gras liegen und warten bis das nächste Opfer vorbei läuft.

                                        Das halte ich nicht für besonders effektiv da die Karten dafür zu groß sind, sich nach eingenommenen M-Coms komplett verlagern.
                                        Wenn du Pech hast kommt da niemals jemand vorbei.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Kloar, hast ja Recht mit dem Verteidigen. Aber ich sehe auch keinen Sinn drin, wenn sich drei so Spezialisten im Umkreis von 5 Metern um die M-Com auf den Boden legen und warten :lol:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Das halte ich nicht für besonders effektiv da die Karten dafür zu groß sind, sich nach eingenommenen M-Coms komplett verlagern.
                                            Wenn du Pech hast kommt da niemals jemand vorbei.


                                            TDM, Map Basar & Co.

                                            Da findest du sowas häufiger ;)


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Die Basar hasse ich seit gestern auch genau deswegen :lol: aber auch im Rush ;) is aber hier ja Fehl am Platze. Ich muss mir die MW3 Maps mal ansehen bei youtube
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs



                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                TDM, Map Basar & Co.

                                                Da findest du sowas häufiger ;)

                                                TDM
                                                Da haben wir doch schon dein Problem.
                                                Du spielst einfach den falschen Spielmodus. ;)
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Ach, BF3 muß auch im TDM funktionieren ;)

                                                  Hier is aber grad Crossposting am Start  :D