Game of Thrones

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
     :confused: Shit, das ist mir echt nie aufgefallen! :redface: Wer sagt ihm denn immer so? Alle?


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Ach so, naja dann bin ich schon wieder beruhigt! :D Wenn das bei jeder zweiten Szene mit ihm so gewesen wäre, hätte ich mir Sorgen gemacht! :lol:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        HBO hat ein erstes Plakat für die kommende sechste Staffel präsentiert! Es ist ein Charakterposter von einer einzigen Person.

        Obwohl man das Poster überall im Netz leider sogar ohne Spoilerwarnung zu sehen kriegt, setze ich es in Spoiler für alle die Season 5 noch nicht beendet haben:

        (click to show/hide)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          No more nude scenes for Daenerys :lol:

          Sie hat doch eh schon gesagt das Sie keine Nacktszenen mehr drehen wird

          Sogar vertraglich abgesichert! :/ leider... die paar Kilos stören ja nicht wirklich! ;)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Hat man echt überhaupt nicht gesehen. Ich meine gelesen zu haben, das es daran lag, das sie zu dem Zeitpunkt schwanger war.

            Jepp, hab ich so auch gelesen.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Yay! :biggrin: Und ich konnte ihn nur ohne Ton sehen bislang...

              Ich bin ja vom 14. bis 21. April in New York, da bin ich mal sehr auf die Werbekampagne und das Merchandising gespannt! :D


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Zwar ist die Staffel bisher relativ zurückhaltend, aber imo dennoch gut.

                War auch mein Schlussfazit zur Staffel! Solide, ohne grössere Aureisser gegen oben oder unten. In Anbetracht der vorigen Staffeln erwarte ich wieder eine Steigerung in der neuen Staffel!


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Schaue die Folge heute Abend auf Sky Atlantic...


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Schwächer würde ich jetzt nicht grad sagen, es wird direkt an S5E10 angeknüpft, was ich grundsätzlich ok finde. Es waren ja schon in der letzten Folge zu viele Storystränge gleichzeitig am Laufen und von denen wurde jetzt auch jeder weiter geführt. ;) So wissen wir jetzt immerhin bei allen gleich, was Sache ist nach neun Monaten des Wartens.

                    Blut gab es ja auch gleich wieder nicht zu knapp, ich denke das kommt erneut gut! :biggrin:


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Mein Gedanke, Gunther! :lol: Auf der einen Seite finde ich es gut, ist diese Frage schon jetzt geklärt. Ich hätte es schade gefunden für die weitere Entwicklung an der Mauer und mit den Wildlingen, hätte sich das Ganze in die Länge gezogen,deswegen war ich froh drum. Geilste Szene war ja die mit dem Riesen! :uglylol: *splat* :lol:

                      Joa, hätte auch nicht gedacht, dass sie dieses Muster über die erste Episode hinaus weiter führen.
                      (click to show/hide)

                      Jedenfalls sind zwei neue Story-Stränge dazu gekommen und keiner weggefallen... das kann ja noch heiter werden in dieser Staffel! :lol:


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                         :lol: Ja weniger Handlungsstränge werden es echt nicht!

                        Ich muss aber mittlerweile sagen, dass es mich nicht mehr so stört wie zu Beginn, dass jeweils jeder Strang nur eine relativ kurze Screentime erhält. Denn wenn jeweils ein Storystrang grösser ausgebaut wird, dann jedoch während 4 weiteren Folgen dazu dann nichts mehr folgt, finde ich auch doof weil ich manchmal Sachen dann nicht mehr so gut weiss.

                        (click to show/hide)

                        Was ich cool finde, sind die Rückblenden in die Geschichte von Westeros durch den dreiäugigen Raben. :biggrin: Da darf gerne mehr kommen, man weiss ja von der Vergangenheit ja immer nur Bruchstücke.


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          (click to show/hide)

                          Für mich passts auch nach Folge 4 der sechsten Staffel noch immer. Konsequente Fortsetzungen der Handlungsstränge. Klar würde ich teilweise gerne weiter schauen bei einigen Strängen, aber passt schon so.


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Eher

                            (click to show/hide)

                            Bin gespannt, ob Jorah den "Befehl" von Dany erfüllen kann, ich hoffe es schwer! :biggrin:


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Die Spoiler in Social Medias sind echt zum Kotzen! :schimpf: hätte erwartet, dass Tobi sowas wissen sollte...

                              Gerade Folge 6 beendet!

                              (click to show/hide)


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Ep 7
                                Eine meine Lieblingsfiguren hat sich zurück gemeldet  :thumb:

                                Könntest Du das nächste Mal wieder verspoilern? :) Ich wusste natürlich sofort, wen Du gemeint hattest... Der Charakter wird zwar sofort gezeigt in der Folge, aber der Wow-Effekt war natürlich dahin. Oder ich schaue hier immer erst rein, sobald Sky Atlantic ausgestrahtl hat.

                                Ansonsten wieder eine gute Folge, wenn auch nicht spektakulär. Es werden immer mehr Häuser gezeigt von denen man immer nur gehört hatte, das mag ich gerne.

                                (click to show/hide)


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  @ Pierre: Stimmt! :lol:

                                  Ich habs noch nicht gesehen, hoffe ich komm heute dazu - aber ich habs leider wiedermal auf facebook gespoilert bekommen ;) war mir aber sonnenklar, schon seit dem der Char verschwunden war damals ;) :D

                                  (click to show/hide)


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    :D viel Spaß!

                                    Ach ja: Meine Vermutung bezüglich der weiteren Zukunft:
                                    (click to show/hide)

                                    haha zu geil! Dein Spoiler-Inhalt könnte von mir geschrieben sein! :lol: Sind genau auch meine Vermutungen! :thumb: Nur was oberhalb der Mauer mit den weissen Wanderern & Co. passieren wird, bin ich mir nicht schlüssig.


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      Joa, für GoT-Verhältnisse tatsächlich viel im off, schade!

                                      Für mich die schlechteste Folge trotz der Rückkehr
                                      (click to show/hide)

                                      Schade, aber Folge 9 kann nur besser werden. Von Folge 10 erwarte ich dann wieder 'ne Art Brücke zu Season 7.


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        (click to show/hide)


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          S05E09 :9:

                                          Geile Episode! :thumb: allerdings praktisch genau wie erwartet! ;)

                                          (click to show/hide)

                                          Von der Schlacht an der Mauer oder Hardholm war ich persönlich mehr geflasht damals!
                                          « Letzte Änderung: 21. Juni 2016, 09:48:04 von Sing-Lung »


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            Nene, Yara Greyjoy ist schon korrekt.
                                            (click to show/hide)


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              Grad in der Game of Thrones Wiki nachgelesen, tatsächlich! :confused:


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                Ich freue mich extrem auf heute Abend! :biggrin: Da ich die ganze Staffel eigentlich sehr geil fand, passt das ja sehr gut! :thumb:


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies
                                                  Ey, was diese Staffel allein in den letzten zwei Folgen abfeuert, spottet jeglicher Beschreibung. So gewaltig endete noch keine Staffel.

                                                  Kann ich grundsätzlich unterschreiben! :thumb:

                                                  Es waren wie Gunther schrieb, so einige Überraschungen drin. Zwei haben mich komplett überrumpelt! :shock:
                                                  (click to show/hide)



                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show all replies
                                                    (click to show/hide)
                                                    (click to show/hide)